Ahso... ist mir wohl entgangen.Nun lolus kommt aus der Schweiz
Wie unser Rektor damals gestorben ist hatten wir innerhalb weniger Tage einen neuen und in der Zwischenzeit einen Stellvertreter.
Gruß Aru
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahso... ist mir wohl entgangen.Nun lolus kommt aus der Schweiz

Dann kannst du dich ja dahin wenden, wenn das Gespräch mit dem Lehrer nichts bringen sollte?bei uns geht gleich auf alles aufs Schulsekretariat das ist die nächst höhre Stuffe.
erst lesen, dann posten. man solche leute wie dich kann ich gut leiden. wenn du gelesen hättest, hättest du gesehen, daß nicht er das handy benutzt hat. außerdem: selbst wenn er damit im unterricht telefoniert hätte, wäre das keine rechtfertigung, das handy gegen die wand zu knallen!Man kann Leute auch so lange verarschen bis sie mal ausrasten. Was willst Du eigentlich auf der Schule wenn Du eh nur nur zum Telefonieren und Simsen hingehst? Sei doch froh, wenn Du rausfliegst ...
Na und? Macht das einen Unterschied?wenn du gelesen hättest, hättest du gesehen, daß nicht er das handy benutzt hat.
Ich habe keine Rechtfertigung dafür geliefert und kann es auch nicht gut heissen.außerdem: selbst wenn er damit im unterricht telefoniert hätte, wäre das keine rechtfertigung, das handy gegen die wand zu knallen!
[...]
DU-NERVST!
Nur mal so grundsätzlich: Ich mach das nicht wegen der läppischen 1000 Lose. Ein Lehrer ist zwar ein Vorbild und sollte nicht ausrasten, aber ein Lehrer ist auch nur ein Mensch und man muss so als Schüler schon viel Mist machen damit so was passiert.
Keine Ahnung? "Frag jemanden der dafür zuständig ist!" ... ist vermutlich keine Rechtsberatung.@Rechtsberatung,, wenn wir als Tipp geben, geh die zuständigen Stellen in deiner Schule ab, vom Vertrauenslehrer zur Verwaltung, ist das doch keine Rechtsberatung, oder siehst du hier Paragraphen?
Dann solltest du hier niemandem Straftaten unterstellen bzw. das andeuten.Keine Ahnung?
Tue ich nicht.Dann solltest du hier niemandem Straftaten unterstellen bzw. das anzudeuten.
Eine LehrerIn hat die Aufgabe seinen Schülern etwas fürs Leben beizubringen und das erschwert ihr ihr wegen ein paar unwichtigen Nachrichten.@DocTrax Sorry aber wir sind alle jung,und da schreibt sowiso fast jeder mal ne sms währen der stunde,und er wollte halt seiner Freundin schreiben also hab ich im kurz mein Handy gegeben,wusste ja nicht das diese Lehrerin so austickt!
Du hast eigentlich sehr nette und verständnisvolle LeherInnen.......
ein schlechtes Vorbild.....
Ich wollte zu dem Thema eigentlich nichts mehr sagen weil sich in dem Forum zu viele anonyme Rotpopler rumtreiben, aber seis drum.
Und nachdem es jetzt auch geklärt ist.
Eine LehrerIn hat die Aufgabe seinen Schülern etwas fürs Leben beizubringen und das erschwert ihr ihr wegen ein paar unwichtigen Nachrichten.
An meiner alten Schule wärst dafür aus dem Unterricht entfernt worden - geht aber auch nicht so einfach weil Du noch Schulpflicht hast. Du hast eigentlich sehr nette und verständnisvolle LeherInnen.
Das Ding kaputt zu schlagen bringt auch nichts, weil erstens muss sie es jetzt bezahlen und zweitens ist sie auch nicht besser als ihre unterrichtssabotierenden Schüler - ein schlechtes Vorbild und Dein Pluspunkt.