Megaklicks.de

Quasimodo1101

- unkaputtbar -
ID: 270436
L
29 März 2007
1.469
39
Hallo
Kann mich hier mal bitte jemand darüber informieren was mit MEGAKLICKS.de los ist?
Lieber Besucher, wir Arbeiten derzeit mit Hochdruck an unserem System,
Wir Entschuldigen uns für diese unannehmlichkeiten!
Irgendwie passiert da nur nix...

mach dir mal keine Sorgen, irgendwann wirds schon wieder.

irgendwann triffts wohl.
denke mal eher, der kommt gar nicht wieder.
sorry aber ich hab mittlerweile den verdacht, dass durch den ausfall ja auch zeit gespart wird.
wieso zeit?
na ja wenn ich einen dienst off halte, dann kann kein guthaben erwirtschaft werden,die pay lässt sich automatisch senken und ich hab als betreiber eine ausrede,warum die pay so niedrig ist.
mein verdacht ist,dass die die pay nicht halten können, evtl die kohle nicht zusammen haben , um sämtliche user auszuzahlen und dementsprechend zeit brauchen um sich nen kopp zu machen wie sie nun was machen könnten.
ist doch klar, dass solche pays wie bei mk und hawieho sich nicht halten lassen können.
glaube nicht ,dass mk wiederkommt,dafür wurde es zu oft angekündigt und eingehalten wurde nichts.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwann triffts wohl.
denke mal eher, der kommt gar nicht wieder.
sorry aber ich hab mittlerweile den verdacht, dass durch den ausfall ja auch zeit gespart wird.
wieso zeit?
na ja wenn ich einen dienst off halte, dann kann kein guthaben erwirtschaft werden,die pay lässt sich automatisch senken und ich hab als betreiber eine ausrede,warum die pay so niedrig ist.
mein verdacht ist,dass die die pay nicht halten können, evtl die kohle nicht zusammen haben , um sämtliche user auszuzahlen und dementsprechend zeit brauchen um sich nen kopp zu machen wie sie nun was machen könnten.
ist doch klar, dass solche pays wie bei mk und hawieho sich nicht halten lassen können.
glaube nicht ,dass mk wiederkommt,dafür wurde es zu oft angekündigt und eingehalten wurde nichts.
Genau das ist´s was ich befürchte...
...nur ärgerlich das da schon ´ne gewisse Menge an Investitionen drinsteckt...

Genau das ist´s was ich befürchte...
...nur ärgerlich das da schon ´ne gewisse Menge an Investitionen drinsteckt...

aus diesem grunde investier ich nichts mehr. also refsuche nur noch bei diensten, wo ich ne gewisse sicherheit habe, dass die sauber arbeiten.
hab auch keine lust auf stress mit meinen refs ,wenn die dienste ,wie z.b. hawieho irgendwie nur chaos produzieren und die sich dann bei mir beschweren.
bei hawieho hatte ich ja auch 11 refs und das ohne werbung zu buchen usw.und bei hawieho wurde ich ja einfach so gelöscht.kann man ja hier alles nachlesen oder halt in meinem forum .mich würde es weitaus mehr ärgern,wenn ich teure werbung für die refsuche ausgegeben hätte.

aus diesem grunde investier ich nichts mehr. also refsuche nur noch bei diensten, wo ich ne gewisse sicherheit habe, dass die sauber arbeiten.
hab auch keine lust auf stress mit meinen refs ,wenn die dienste ,wie z.b. hawieho irgendwie nur chaos produzieren und die sich dann bei mir beschweren.
bei hawieho hatte ich ja auch 11 refs und das ohne werbung zu buchen usw.und bei hawieho wurde ich ja einfach so gelöscht.kann man ja hier alles nachlesen oder halt in meinem forum .mich würde es weitaus mehr ärgern,wenn ich teure werbung für die refsuche ausgegeben hätte.

Jo, hab mich gerade durch deinen Herrn Körner Thread gearbeitet...
...liest sich nicht gerade angenehm.

Jo, hab mich gerade durch deinen Herrn Körner Thread gearbeitet...
...liest sich nicht gerade angenehm.
na ja das schlimme an der sache ist ja, dass die meisten user sich von der pay blenden lassen, dass die wie die lemminge dem hinterher rennen,als wer er der messias höchst persönlich .
bloß keine eigenen gedanken entwickeln und mal kritisch zu hinterfragen.
falls man es doch macht und es öffentlich in deren foren postet ,dann wird man gesperrt,gelöscht,werden threads gelöscht ,geschlossen oder unkenntlich gemacht.
na ja was soll man sagen?

Zuletzt bearbeitet:
na ja das schlimme an der sache ist ja, dass die meisten user sich von der pay blenden lassen, dass die wie die lemminge dem hinterher rennen,als wer er der messias höchst persönlich .
bloß keine eigenen gedanken entwickeln und mal kritisch zu hinterfragen.
falls man es doch macht und es öffentlich in deren foren ,dann wird man gesperrt,gelöschht,werden threads gelöscht ,geschlossen oder unkenntlich gemacht.
na ja was soll man sagen?

Tja, manchmal muß jeder aus seinen eigenen Fehlern lernen.
Und ich bin lernfähig :yes:

und wieder der liebe Spandauer!

Jetzt mal zur Info, Megaklicks ist offline weil wie jeder inzwischen weis, der mal im Forum von Megaklicks war, auf die Bereitstellung eines neuen Servers gewartet wurde.

Auf dem Server auf dem die Seite ein paar Tage lief war einfach zu schwach, aus diesem Grund wurde die Seite down genommen, da die Beschwerden der User zunahmen.

Der neue Server ist wohl verfügbar, und die sind dabei die Seite auf den neuen Server zu packen.

Also NEIN, lieber Spanndauer, die versuchen weder Zeit zu schinden noch sonst was die tun einfach nur ihre arbeit und wenn man versucht in ein heiloses durcheinander eine gewisse Ordnung zu bringen dann dauert das eben seine Zeit und während der Zeit gibt es dann eben auch die eine oder andere Schwierigkeit oder den ein oder andern Ausfall.

Ja Ja, ich weis Spandauer ich hab ja selber tagtäglich mit Usern zu tun und der ein oder andere Deiner Güte kommt mir da schon auch mal unter, wobei bei uns mit solchen Usern ganz anderst verfahren wird und die somit über Dinge die Du von Dir gibst noch net mal nachdenken, weil die genau wissen was dann folgt.

Alles unhaltbarer Quatsch den du da in deinem Eintrag *Herr Körner zahlt Schweigegeld* schreibst.
Da ich ja nu dabei war als das geschah, kann ich nur sagen entweder haste da was falsch verstanden oder gibst es wissentlich falsch wieder.
Und da ich nunmal zu den Menschen gehöre die an das gute im Menschen glauben nehme ich jetzt mal zu Deinen Gunsten an das du es einfach nicht verstanden hast.

Du hast das alte Hawieho und Megaklicksforum zu dem Zeitpunkt im Minutentakt mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Halbwahrheiten bombadiert.
Die Admins und der Progger waren zeitweise mehr damit beschäftigt das klarzustellen als das sie dazu kamen ihre arbeit zu tun.

Sowohl der Progger als auch Holger, haben Dir angeboten Dir die 15 Euto bezahlen.
Den Progger haste sogar noch gefragt ob er mehr bietet.
Allerdings war das Geld an die Bedingung geknüpft das Du endlich damit aufhörst das Forum zuzutexten und am besten aus dem Forum verschwindest.
Was für mich auch nachvollziehbar ist, da das Forum für Megaklicks und Hawieho User bereitsteht und soweit ich informiert bin hast Du Deinen Account bei Hawie gekündigt.

Was das nun mit Schweigegeld zu tun hat?

Naja letztlich auch egal Megaklicks auf dem Wege ins Netz und wieder stellt sich eine Prognose von Herrn Spanndauer als Niete rauss.

Mal sehn was ihm als nächstes einfällt.
:roll::roll:

nuja, aber wenn man seriös ist, dann
versteh ich nicht:
Code:
und wenn man versucht in ein heiloses durcheinander eine gewisse Ordnung zu bringen dann dauert das eben seine Zeit

Jetzt mal zur Info, Megaklicks ist offline weil wie jeder inzwischen weis, der mal im Forum von Megaklicks war, auf die Bereitstellung eines neuen Servers gewartet wurde.

Ach ja?komisch als mk off genommen wurde hieß es, es seien zuviele fehler im script,die durch den ehemaligen progger skoin verursacht wurden.
jetzt heißt es, es muss auf den server gewartet werden.
ja was denn nun?

Auf dem Server auf dem die Seite ein paar Tage lief war einfach zu schwach, aus diesem Grund wurde die Seite down genommen, da die Beschwerden der User zunahmen.
Der neue Server ist wohl verfügbar, und die sind dabei die Seite auf den neuen Server zu packen.

So da du ja immer nur von "wohl verfügbar" usw redest, kannst du selbst gar nicht wissen,was tatsächlich dort vorgeht oder?
ich sagte ja schon, vorher hieß es,die seite ist off wegen den fehlern im script,die skoin verursacht hatte und dann gekantet wurde, OHNE das körner skoin mal bescheid sagte.

Also NEIN, lieber Spanndauer, die versuchen weder Zeit zu schinden noch sonst was die tun einfach nur ihre arbeit und wenn man versucht in ein heiloses durcheinander eine gewisse Ordnung zu bringen dann dauert das eben seine Zeit und während der Zeit gibt es dann eben auch die eine oder andere Schwierigkeit oder den ein oder andern Ausfall.

1. heißt es spandauer3 ( mit einem n!) und die 3 fehlt auch

und

2.wurden die seiten nach ausgiebigen test seitens dem betreiber online gestellt.

solltest dich vielleicht mal besser informieren.
Komisch ist nur, dass wenn es doch bekannt war, dass auf den server gewartet wird, dass dann schon die umfrage los ging, ob und wann umgerechnet werden soll!
ist ja bei hawieho zur zeit nicht anders. verfolg das schon in dem supportforum, keine angst, ich weiß wovon ich rede.

Ja Ja, ich weis Spandauer ich hab ja selber tagtäglich mit Usern zu tun und der ein oder andere Deiner Güte kommt mir da schon auch mal unter, wobei bei uns mit solchen Usern ganz anderst verfahren wird und die somit über Dinge die Du von Dir gibst noch net mal nachdenken, weil die genau wissen was dann folgt.

tja bloß die sache ist ja, dass im normalfall ein kunde nicht ohne grund am explodieren ist und wenn man sich den genauen schriftverkehr anschaut, der ja auch öffentlich zu sehen ist,dann merkt man, wer eigentlich sich nicht richtig ausdrücken kann und sehr schnell persönlich wurde.
die andere sache ist,dass ich mich in dem forum zu worte meldete, weil der herr körner doch seine user dazu aufgefordert hatte, supportanfragen ins forum zu stellen.
was anderes hab ich nicht gemacht.da er ja auf mails nicht wirklich antwortete ,sondern nur sporadisch hab ich das forum halt dazu genutzt.
und mal ganz nebenbei,das geld für die banner ist bei ihm angekommen, nur hab ich meine leistung für die ich bezahlt habe , nicht erhalten.

Alles unhaltbarer Quatsch den du da in deinem Eintrag *Herr Körner zahlt Schweigegeld* schreibst.
Da ich ja nu dabei war als das geschah, kann ich nur sagen entweder haste da was falsch verstanden oder gibst es wissentlich falsch wieder.
Und da ich nunmal zu den Menschen gehöre die an das gute im Menschen glauben nehme ich jetzt mal zu Deinen Gunsten an das du es einfach nicht verstanden hast.

wenn du nochmals alle postings,threads usw lesen würdest,dann wüsstest du was genau ablief.

zum anderen hat hawieho grad nichts mit diesem thread hier zutun oder seh ich das falsch?
solltest evtl nen thread nehmen,der über hawieho ist.

Du hast das alte Hawieho und Megaklicksforum zu dem Zeitpunkt im Minutentakt mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Halbwahrheiten bombadiert.
Die Admins und der Progger waren zeitweise mehr damit beschäftigt das klarzustellen als das sie dazu kamen ihre arbeit zu tun.

halbwahrheiten hört sich aber interessant an.
klär mich doch bitte auf,was davon nicht wahr war!
und wenn du halbwahrheiten sagst,dann stimmen ja viiele dinge ja doch,die du ja aber anders siehst bzw anders gerne wieder zu geben versuchst.

das der admin und der progger sich dann noch viel lieber auf die postings stürzen, um sich zu verteidigen und sich ins rechte licht zu rücken, zeigt mir nur, dass es nicht so wichtig ist,die dienste zum laufen zu bringen und die fehler im script zu beheben.

Sowohl der Progger als auch Holger, haben Dir angeboten Dir die 15 Euto bezahlen.
Den Progger haste sogar noch gefragt ob er mehr bietet.
Allerdings war das Geld an die Bedingung geknüpft das Du endlich damit aufhörst das Forum zuzutexten und am besten aus dem Forum verschwindest.

FALSCH!!!!

Die bedingung war gewesen, dass ich eine eidesstattliche versicherung beim herrn körner abgeben sollte, bzw eine unterschreiben sollte in der ich erkläre ihn komplett in ruhe zu lassen, im gegenzug erhalte ich 15 euro.

1. macht man so eine eidesstattliche versicherung beim notar, gericht oder dergleichen und nicht bei einer privat person.

2. hätte er seine ruhe gehabt,wenn er mir meine noch nicht umgerechneten punkte umgerechnet hätte, mir das geld überwiesen hätte und somit seinem vertrag nachgekommen wäre,den er und ich im grunde immer noch haben,da er die punkte immer noch nicht umgerechnet hatte .

3. wäre es billiger das resultierende guthaben mir auszuzahlen,als dass er die 15 euro raus haut.

Was für mich auch nachvollziehbar ist, da das Forum für Megaklicks und Hawieho User bereitsteht und soweit ich informiert bin hast Du Deinen Account bei Hawie gekündigt.

EBENFALLS FALSCH!!!

ich habe zu keinen zeitpunkt meinen account bei hawieho gekündigt.er hatte nachdem ich hier eine belanglose info mir holen wollte bzgl seiner agb änderung,die er ohne ankündigung vollzog , mich gesperrt und später freigeschaltet hatte ,um mich dann OHNE ankündigung zu löschen ,von seinem dienst entfernt und spätestens dann steht mir auch das geld zu.
Und das ist fakt,denn man hat einen vertrag.aber wenn mir jemand sagen möchte,man hätte keinen vertrag, wenn man sich anmeldet bei seinen diensten,dann zeigt es mir, dass er null ahnung hat.
da du ja so gut bescheid weißt, interessiert es mich, woher du diese vermutung hast?

den einzigsten acc,den ich gekündigt habe, war der von mk.

also bitte tu mir in zukunft den gefallen und lies ALLES GENAUER DURCH um nicht so einen bockmist zu schreiben.

Was das nun mit Schweigegeld zu tun hat?

ist das eine frage oder was soll das darstellen?

Hauptwort,prädikat und subjekt bitte mal in eine reihenfolge bringen,damit es nen sinn ergibt,danke schön!

Naja letztlich auch egal Megaklicks auf dem Wege ins Netz und wieder stellt sich eine Prognose von Herrn Spanndauer als Niete rauss.

Mal sehn was ihm als nächstes einfällt.
:roll::roll:

da du anscheinend nicht mal die hälfte vom dem weißt, was du hier vor gibst, ist dein post völlig nutzlos,denn du hast dich weder vorher genauer informiert ,noch hast du irgendein genaues wissen, was überhaupt bei denen sich abspielt und des weiteren stellst du behauptungen und vermutungen auf,die in keinster weise mit dem übereinstimmen,was hier sogar in einigen threads bei klamm nach zu lesen ist.

also vielleicht erstmal erkundigen,schlau machen und dann den mund aufmachen .

Zuletzt bearbeitet:
versteh ich nicht:
Code:
und wenn man versucht in ein heiloses durcheinander eine gewisse Ordnung zu bringen dann dauert das eben seine Zeit

darauf wirst du keine antwort bekommen, da sie sich garantiert auf mich eingeschossen haben wird.
irgendwie redet sie wirres zeugs hab ich das gefühl.

Keine Sorge ich beziehe meine Infos aus erster Hand.

Der Server ist verfügbar und die Seite ist in Arbeit.

Steht im übrigen auch im neuen Forum.

Deine Aussage
verfolg das schon in dem supportforum, keine angst, ich weiß wovon ich rede

ist interessant.
Dir ist denk ich bekannt auf wessen Server sich das Forum befindet.

Richtig ist das man aus dem Skript, Fehler beseitigen musste was auch geschehen ist.
Wieder in Betrieb hat sich der eine oder andere Fehler gezeigt den man im Offlinemodus so nicht gesehn hatte auch die fehler wurden beseitigt leoder hat sich dann gezeigt das die Seite streckenweise ziemlich lahmte und der Server auf dem sie lag in die Knie ging.
Man hat sich dann entschlossen die Seite offline zu nehmen, und einen zweiten Server einzurichten, das somit Hawieho und megaklicks jeweils auf einem seperaten Server laufen.

Was ist denn daran bitte unseriös?

Halbwahrheiten, das beziehe ich darauf das wohl jedem bekannt war das es Probleme mit den Skripten gab das war der wahre Teil alles andere an pessimus und aussagen zu Hawieho und Megaklicks, wie von wegen man wolle etwas verschleiern oder die seiten kommen eh nie wieder war und ist aus der Luft gegriffen.

Das was Du mit Holger Körner zu regeln hast ist im Prinzip Dein Ding.
Nur da das alles öffentlich geschieht hat das nen komischen Beigeschmack,
es wäre sicherlich vernünftiger gewesen das sachlich abzuhandeln notfalls per Einschreiben, was im übrigen auch besser ist wenn man irgendwelche Ansprüche geltend machen will.

Noch ein Wort dazu weil du meintest Kunden hätten ein Grund wenn sie explodieren.
Es gibt User die schreiben ne Mail und wenn die nicht innerhalb von einer halben Stunde beantwortet sind weil man vielleicht grad was anderes macht
oder ausversehn mal nicht verfügbar ist, dann werden die ohne weiter drüber nachzudenken ausfallend.

Für mich das keine Art des Umgangs und mit solchen Leuten setze ich mich dann auch nicht mehr lang auseinander, die gehen alle den selben Weg.
Mag sein das Du das für gut hälst, ich tus nicht und entferne solche Leute ohne nochmal nachzufragen.
Ich umgebe mich mit solchen Menschen privat nicht und möchte auch auf keiner andern Ebene mit ihnen zu tun haben.

So und wenn Du weiterhin denkst ich wäre nicht informiert, was euren Kleinkrieg anbelangt magst du recht haben da bin ich inzwischen auch nicht mehr informiert, da die Postings im neuen Forum ja zum Glück aufgehört haben.
Was aber nichts dran ändert das ich damals selber gelesen hab was abging und für mich war das mehr als merkwürdig.

Was allerdings der Stand der Dinge zu Megaklicks und Hawieho ist darüber bin ich informiert und kann nur hoffen das sich die Leute nicht weiter von dir hochschauckeln lassen weil wirklich nichts dran ist das die Seiten nicht mehr wieder kommen oder das man versucht irgendwas zu verschleppen.

Ich würde es schade finden wenn wegen irgendwelcher Gerüchte eine gute Seite scheitern würde und ich hab bis heute noch in keinster Weise eine schlechte Erfahrung mit den Seiten gemacht.

versteh ich nicht:
Code:

Keine Sorge ich beziehe meine Infos aus erster Hand.

Der Server ist verfügbar und die Seite ist in Arbeit.

Steht im übrigen auch im neuen Forum.

Deine Aussage

ist interessant.
Dir ist denk ich bekannt auf wessen Server sich das Forum befindet.

Richtig ist das man aus dem Skript, Fehler beseitigen musste was auch geschehen ist.
Wieder in Betrieb hat sich der eine oder andere Fehler gezeigt den man im Offlinemodus so nicht gesehn hatte auch die fehler wurden beseitigt leoder hat sich dann gezeigt das die Seite streckenweise ziemlich lahmte und der Server auf dem sie lag in die Knie ging.
Man hat sich dann entschlossen die Seite offline zu nehmen, und einen zweiten Server einzurichten, das somit Hawieho und megaklicks jeweils auf einem seperaten Server laufen.

Was ist denn daran bitte unseriös?

Halbwahrheiten, das beziehe ich darauf das wohl jedem bekannt war das es Probleme mit den Skripten gab das war der wahre Teil alles andere an pessimus und aussagen zu Hawieho und Megaklicks, wie von wegen man wolle etwas verschleiern oder die seiten kommen eh nie wieder war und ist aus der Luft gegriffen.

Das was Du mit Holger Körner zu regeln hast ist im Prinzip Dein Ding.
Nur da das alles öffentlich geschieht hat das nen komischen Beigeschmack,
es wäre sicherlich vernünftiger gewesen das sachlich abzuhandeln notfalls per Einschreiben, was im übrigen auch besser ist wenn man irgendwelche Ansprüche geltend machen will.

Noch ein Wort dazu weil du meintest Kunden hätten ein Grund wenn sie explodieren.
Es gibt User die schreiben ne Mail und wenn die nicht innerhalb von einer halben Stunde beantwortet sind weil man vielleicht grad was anderes macht
oder ausversehn mal nicht verfügbar ist, dann werden die ohne weiter drüber nachzudenken ausfallend.

Für mich das keine Art des Umgangs und mit solchen Leuten setze ich mich dann auch nicht mehr lang auseinander, die gehen alle den selben Weg.
Mag sein das Du das für gut hälst, ich tus nicht und entferne solche Leute ohne nochmal nachzufragen.
Ich umgebe mich mit solchen Menschen privat nicht und möchte auch auf keiner andern Ebene mit ihnen zu tun haben.

So und wenn Du weiterhin denkst ich wäre nicht informiert, was euren Kleinkrieg anbelangt magst du recht haben da bin ich inzwischen auch nicht mehr informiert, da die Postings im neuen Forum ja zum Glück aufgehört haben.
Was aber nichts dran ändert das ich damals selber gelesen hab was abging und für mich war das mehr als merkwürdig.

Was allerdings der Stand der Dinge zu Megaklicks und Hawieho ist darüber bin ich informiert und kann nur hoffen das sich die Leute nicht weiter von dir hochschauckeln lassen weil wirklich nichts dran ist das die Seiten nicht mehr wieder kommen oder das man versucht irgendwas zu verschleppen.

Ich würde es schade finden wenn wegen irgendwelcher Gerüchte eine gute Seite scheitern würde und ich hab bis heute noch in keinster Weise eine schlechte Erfahrung mit den Seiten gemacht.

du bist echt der hit!
du liest echt nur das was im hawieho forum stand oder?ich meine mal, dass hier der gesame schrifttverkehr bei klamm nachzulesen ist und dann weiß man was los ist.

was den kleinkrieg angeht,da hast du es immer noch verstanden,dass SUPPORTANFRAGEN IM FORUM AUSGETRAGEN WERDEN SOLLTEN!

liest du auch ,was man schreibt bzw die nl´s die von deinem messias körner rausgeschickt werden?
dann hättest du es auch gewusst.also frag ich mich,was daran nun verkehrt war,dass ich es im forum ausgetreten habe!?

was willst du mir eigentlich erklären?
vielleicht das eine pay von anfangs 7 cent realistisch ist,dass die dann sinkt und es mal nur ein "kleines tief" sei?
erklär mir bitte,wie man so eine pay zustande bekommt und das im ersten monat?
meinst du wirklich er bekommt die mails von den sponsoren besser vergütet als jeder andere dienst?
mit welcher begründung denn?
man mach doch mal die augen auf.
ey regt mich das auf. das hawieho forum kann man doch auch unter ulk verbuchen.
wurde doch wieder nen thread gelöscht. und warum?weil es kritische stimmen gab.

ach ja erklär mir mal bitte,wie es bei einem seriösen dienst sein kann, dass der ex betreiber von hawieho noch vollen zugriff bis vor kurzem auf den adminbereich hatte!?
kannst du mir bestimmt auch erklären oder?

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1

Holger Körner ist nicht mein Messias.
Srry sowas hab ich nicht.

Punkt 2

Klar sollten Supportanfragen im Forum gestellt werden, aber das Problem zwischen euch beiden war doch keine Supportanfrage mehr.

Es ging doch darum das Du glaubst ihm gegenüber Ansprüche geltend zu machen zu können, wobei ich nicht bewerte ob die nun begründet sind oder nicht.
Das wird vermutlich keiner von uns sagen können und sind Dinge die wenn man so will auf rechtlichen Wege geklärt werden müssten.
Aber denk doch auch Du mal nach, was willst Du Deinem Rechtsanwalt im ernstfall vorlegen, ein paar Postings aus dem Forum?
Das wird ihn nicht weit bringen, das meinte ich damit das man solche Sachen sachlich behandeln sollte.

Punkt 3

Ich bin kein Mensch der stur einer Masse folgt. oder einer einzelen Person, ich hab schon immer mein Ding gemacht.
Ich habe immer gesagt das es auch in dem Zusammenhang Dinge gibt die ich anderst sehe und ansichten die ich nicht teile.

Punkt 3

Was die Pay anbelangt, ich hab mir dazu nie Gedanken gemacht weil es mir völlig egal ist weil ich damit kein Geld verdienen will, höchstens vielleicht mal die Punkte in Werbung tauschen und das wars.

Punkt 4

Ich lese was Du schreibst und was die Pay anbelangt werde ich auch nicht in Frage stellen was Du schreibst weil ich mich damit nicht auskenne.
Ich stelle das ja auch gar nicht in Frage was du dazu sagst.

Punkt 5

Was mich stört ist dieses miesmachen während es dort auch Menschen gibt die ihre arbeit tun und versuchen das Ding ans reibungslose laufen zu bringen.