MaZuGe löscht Accounts

mkbo22

dampfalarm.de
ID: 120736
L
6 Juni 2006
6.508
407
Ja das MaZuGe.de hier mal landet hätte ich nie gedacht.

Aber seit dem der neue Webbi da ist läuft nichts mehr rund dort.

Mein Account wurde gelöscht ! Einfach so !

ich habe am 4.12.07 noch Mails bekommen ( habe ich natürlich aufbewahrt )

am 5.12.07 wollte ich sie bestätigen und siehe da, es ging nicht.

Darauf hin wollte ich mich einloggen, kein Account vorhanden !

Auf Nachfrage beim Webbi, kam die schöne Antwort : Kein Account vorhanden.
Auf eine weitere Anfrage von mir, kam exat die gleiche Antwort: wie schon gesagt kein Account vorhanden.

Leider ist natürlich auch mein Guthaben in Höhe von ca. 4,74 € mit verschwunden. Leider habe ich auch keine Screen davon. ( warum auch ? muß ich jetzt bei jeden Dienst jeden Tag Sicherheitscreens machen ?? )

Desweiteren scheint jeder User von Mazuge einfach bei dem Dienst verdienst1000 angemeldet worden zu sein, was glaub ich nach den Datenschutzbestimmungen auch nicht rechtens sein dürfte.

Von den AGB Änderungen ( Auszahlungsgrenze auf 20 € erhöht ) ohne das man ein Kündigungsrecht haben soll, ganz zu schweigen.

Also ich kann jedem nur raten die Dienste dieses Webbis zu meiden !!

Desweiteren scheint jeder User von Mazuge einfach bei dem Dienst verdienst1000 angemeldet worden zu sein, was glaub ich nach den Datenschutzbestimmungen auch nicht rechtens sein dürfte.

Von den AGB Änderungen ( Auszahlungsgrenze auf 20 € erhöht ) ohne das man ein Kündigungsrecht haben soll, ganz zu schweigen.
Nachdem ich den netten Herrn per Mail darauf hingewiesen habe, wurde mein Account bei mazuge gesperrt.
Siehe auch hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=153514