Mail-2-Day (jetzt "Geld-Mail"),wo sind sie geblieben...?

Smily

Lach mal wieder...
ID: 31983
L
20 April 2006
2.709
178
Weiss jemand was über www.Mail-2-day.de?
Die sind nach mehreren Serverumzügen plötzlich verschwunden.Die Umzüge wurden ja immer per NL angekündigt.Auch das mit Problemen und Nichterreichbarkeit gerechnet werden muss.
Aber nu sind se weg,wo sind se denn hin?

Wichtig wäre mir,wenn jemand nen Screen vom Impressum hat.Find meinen nicht mehr.Hab nur nen Screen vom Account.
Sind knapp 6 Euro drauf und ne DL mit 940 Refs...:(

Danke euch für ein paar Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar nicht mehr damit gerechnet,aber heute kam ein NL.

Hallo liebe Mitglieder von Mail-2-Day.de

Wir sind nun endlich wieder Online, es gab sehr viele Probleme mit der Datenbank nun sollte aber alles wieder stimmen.

Ich werde mich heute auch als Webbi und Betreiber von Mail-2-day.de zurückziehen, da ich durch Persönlichen gründen ab nächsten Monat sehr eingeschränkt bin. Ich habe einen neuen Betreiber gefunden der 100% hinter euch steht und auch 100% die Auszahlungen erledigt.
Sami der neue Webbi wird sich morgen bei euch melden und den weiteren Ablauf von Mail-2-day.de bekannt geben.

Ich wünsche euch noch viel Spaß…und erfolg mit Mail-2-day
Dann schauen wir mal, wer noch Spass hat.Die ständigen Betreiberwechsel und Serverumzüge fördern das nicht unbedingt...:roll:

Guthaben und Refs sind bei mir auf jedenfall unverändert seit dem letzten Ausfall.

Der Update sollte Heute (26.10) gegen Abend sein ende haben, allerdings suche ich noch einen der mir etwas bei den Auszahlungen und Support hilt, hauptsächlich Auszahlungen für Klamm, Primer und Paypal, alle ausgaben werden (verlässlich) gezahlt und einen Lohn gibt es oberndrein (je nach absprache)

Man darf sich gerne melden:

Ne der Update ist eig. schon fertig, allerdings haben wir einige Bugs im ACP die etwas knifflig sind, wann das gefixt ist liegt nicht an mir :( hoffe so schnellst möglich, dannach gibts eh ein Rundschreiben an alle Mitglieder mit all den Neuigkeiten!

...dannach gibts eh ein Rundschreiben an alle Mitglieder mit all den Neuigkeiten!
Es wäre natürlich sinnvoll, die Mitglieder, soweit möglich, im Vorraus zu informieren, was auf sie zukommt.Das zeugt nicht unbedingt von Seriösität des neuen Betreibers.Zumal nach dem Betreiberwechsel ein NL kam, dass sich der neue Betreiber am nächsten Tag per NL meldet.
Ist leider auch nicht passiert.
Wenn ich nicht etwas investiert hätte ( ne DL mit über 900 Refs ), hätte ich diesen Dienst schon längst "hinten angestellt".
Nichtmal im Forum gibt es irgendwelche Infos, sehr sehr schade...:(