MadWin.com | Paid4Games | 08.06.08

Hawk78

Coder & RetroGamer
ID: 15870
L
6 November 2006
976
5
Hi,

ich hab hier für euch eine nette seite, auf der ihr jeden tag 15 kostenlose Flash-Spiele spielen könnt. dafür werdet ihr mit sogenannten "MadPoints" bezahlt. Diese könnt ihr dann gegen Geschenke eintauschen!
Neben tollen Sachpreisen wie Konsolen gibt es dort auch Geldpreise zu kaufen, wie z.B. "5 € Cash".
Die Spiele sind alle kostenlos! Man kann sich aber Kredits dazukaufen, wenn man noch mehr spielen möchte...

Es gibt drei Refebenen:

1. Level :15% der täglichen Gewinne Ihrer Patenspieler
2. Level :7,5% der Gewinne deren Patenspieler
3. Level : 3,75% der Gewinne der dritten Generation an Patenspielern

hier gehts los:

https://www.madwin.com/[email protected]

heidi bist du wieder abgemeldet? oder warum findet der dich nicht als werber?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich versteh garnichts mehr. Ich bin dort doch immer noch registriert.

Ich habe mich nicht abgemeldet.

@Hawk78

Ich werde dort mal nachfragen warum ich nicht mehr in der Downline bin. Es wäre nett wenn du auch noch nachfragen könntest. Weil ich weis nicht ob die mir bis heute abend antworten. Gehe nämlich morgen früh in Urlaub.

Gruß Heidi

Zuletzt bearbeitet:
@Heidi

Ich hatte Dich nach Deiner Anmeldung gesehen und bestätigt. Dann hatte ich erneut geschaut und es waren keine Refs mehr vorhanden. Deshalb lag die Vermutung nah, daß Du Dich wieder abgemeldet hattest und dein Link deshalb auch nicht mehr gültig für eine Anmeldung war...

Hallo Hawk78

Kein Problem du kannst nichts dafür. Habe denen geschrieben aber leider dauert es mindestens 48 Stunden bis man eine antwort bekommt.

Sobald die es wieder in ordnung gebracht haben kann sich hurgh wenn er möchte nochmal neu anmelden.

Gruß Heidi

Hallo

Was machen wir jetzt? Steh ich wieder drin. Weil ich habe eine Antwort von denen bekommen und die haben gesagt das die dran arbeiten.

Gruß Heidi

Hallo !

Also ich habe von Madwin bestätigt bekommen, daß Ihr beide nun in meiner Downline seit, obwohl ich Euch nicht sehen kann. Sie arbeiten aber nun an dem Problem. Außerdem habe ich Madwin gebeten, das Hurgh als Referal von Heidi angehängt wird (und mir dann weggenommen wird).

Ich warte von jetzt noch auf die Bestätigung und dann sage ich Bescheid.
Die Downline wäre dann Hawk78->Hedi1978->Hurgh und alles wäre gut! 8)