Losevermehrer hier im Forum? Gute Idee?

[Ironie an]
Oder wolltest du die etwa in Euros tauschen und zu effektiven Zinsen bei der Sparkassen anlegen. [Ironie aus]
***lach :biggrin::biggrin:8O8O
Nein, ich will für Lose Werbung buchen, und Euros als Gewinn, die ich umtauschen werde in Lose,
kein Gewerbe???

Ausgerechnet (noch nicht getestet!):
z.b. 5mio ,
raus kommt mind. 15mio.
Und ich war schon sehr weit unten mit meiner Berechnung

Und in welcher Zeit?
Also ich kann auch aus 1Mio 100Mio machen. Dauert halt 5 Jahre :ugly:

PS: Warum Gewerbe? Lose sind nix wert, außer du verkaufst sie....
Und solange du keine 1k€/Monat verdienst, fällt das eh keinem Finanzamt auf...

Nein, ich will für Lose Werbung buchen, und Euros als Gewinn, die ich umtauschen werde in Lose,
kein Gewerbe???

Wie willst du durch das buchen von Werbung an €´s rankommen?

Edit: Wenn es wirklich so einfach ist, dann kauf dir halt Lose, dann bist du halt in 15 Tagen um das 3xfache reicher...

kein Gewerbe???

Kannst du mir mal den genauen Plan per PN schicken?
Ich kann mir vorstellen, dass dort ein dicker Fehler drinnen ist. Denn ich glaube nicht, dass das möglich ist. Denn dann wäre die Marktlücke schon längst entdeckt worden.
Falls das wirklich funktionieren sollte, würde ich deine Vorgehensweise in keiner Weise preisgeben - geschweige denn selbst benutzen.
Mir wäre das Risiko jetzt schon zu hoch. ;)

das geht ;)

ich bin zwar (erst) 13,
aber schlau

:ugly:

Die einzige möglichkeit die mir einfällt:
Das du als Vermittler auftrittst, in dem die Leute in € bezahlen damit du für Sie Werbung buchst und du diese Werbung für weniger Geld (idF Lose) auf irgendwelche Lose-Seiten schaltest...falls du das meinst dann vergiss es gleich :mrgreen:

Ich denke ich weiß was er vor hat
Lose -> Günstige werbung (eigene Webseite)-> Werbeeinnahmen die höher sind in Euro -> tausch in Lose

Klappt in begrenztem maase schon...

Lose -> Günstige werbung (eigene Webseite)-> Werbeeinnahmen die höher sind in Euro -> tausch in Lose

Klappt in begrenztem maase schon...
Aber würden die Sponsoren vergüten, wenn es Forcedklicks sind? Da die Seiten ja nur im Hintergrund geladen werden.

Außerdem stellt sich jetzt ja die Frage, was jetzt eigentlich schon außer Lose-Talk und Klamm ist, ob man für diese Euro-Werbeeinnahmen eine Gewerbeanmeldung bräuchte.

Klappt nicht. Die Werbenetzwerke schließen Paid4Seiten aus und auch normale Seiten, die irgendwie in Verbindung stehen und durch Paid4 beworben werden.

Auch nicht erlaubt sind, Bannerklicks von Sponsoren als Forcedklicks zu buchen. Ebenfalls nicht erlaubt, seine Seite bei z.B. Webmasterlose günstig per Traffic zu bewerben und Werbeinhalte einbauen, wie z.B. 10 verschiedene Trafficprogramme.

Schau lieber mal bevor du was machst in die AGB von den Sponsoren. Hab vor etwa 4 Jahren (14 Jahre) auch so ein Mist verzapft, dass ich die AGB nicht gelesen habe: Eigenkllicks, Bannerklicks als Forcedklicks, Bewerben mit Paid4 und und und...

@Freesnooze: Muss nicht und falls sie entdeckt ist, gibt nicht jeder einfach so seine Ideen her.

Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Ich hab einen Weg gefunden aus 10 Mio 200 Mio zu machen. Das sage ich nicht weiter sondern tue es! Das wollte Rahi damit sagen, ich nutze mein Wissen. (Der User behauptet doch er sei schlau ...)

Wenn ich Lose vermehren könnte von Zauberhand kauf ich eine Milliarde mach 20 draus und verkaufe die, aber ich sage nicht den anderen wie ich es tue und am besten tue ich es leise ;)

Lose werden immer noch nur "umgeschichtet". Lose werden auf externen Seiten nicht erzeugt.

Ich hab einen Weg gefunden aus 10 Mio 200 Mio zu machen. Das sage ich nicht weiter sondern tue es! Das wollte Rahi damit sagen, ich nutze mein Wissen. (Der User behauptet doch er sei schlau ...)
Achso war das gemeint.
smileys_allgemein-048.gif

Lose werden immer noch nur "umgeschichtet". Lose werden auf externen Seiten nicht erzeugt.

Das mag ich zu bezweifeln. Aber was feststeht: auszahlen kann man die dann nicht. ;)