Loseverkauf.de - Klammlose per Sofortüberweisung, Paypal und ClickandBuy kaufen.

Ista

www.loseverkauf.de
ID: 70000
L
20 April 2006
720
114
Ich möchte euch hier in diesem Thread mich als deutschen Ansprechpartner anbieten.

Gerne lesen wir hier auch Lob und Kritik (am besten konstruktive).

Loseverkauf.de schrieb:
Willkommen auf Loseverkauf.de !

3 gute Gründe warum Sie uns für Ihren Einkauf von Lose (Klammlose) wählen sollten :

1. Schnelles kaufen in Echtzeit
  2. Günstiger Preis
  3. Treubonus & Features für Mitglieder

Wir haben auch eine dauerhafte Bonusaktion: Jeder 10. Einkauf erhält einen Coupon

www.loseverkauf.de

Zuletzt bearbeitet:
hier bekommen Sie im moment die mit am Abstand billigsten Lose per SofortÜberweisung! ;)

Nur so lange der Vorrat reicht!!!:ugly:

Hatte letzte Woche welche gekauft, und per Mail nach einer Rechnung gefragt, jedoch leider keine Antwort erhalten. Aber ansonsten alles super gelaufen. Lose waren innerhalb weniger Minuten da :)

Hatte letzte Woche welche gekauft, und per Mail nach einer Rechnung gefragt, jedoch leider keine Antwort erhalten. Aber ansonsten alles super gelaufen. Lose waren innerhalb weniger Minuten da :)

ja hab ich gesehen und vergessen, normalerweise fragt niemnd nach einer Rechnung, aber wenn du diese unbedingt brauchst, mach ich dir gerne eine fertig! ;)

Ja brauch die umbedingt :) Wenn ihr nämlich mwst ausweisen könnt krieg ich ja 19% Rabatt vom Staat ;)

Losebüdchen hat 10 Mio verfügbar, ist damit raus. :) Und Loseagent, naja, erstens wird es dort mit steigender Losemenge immer teurer und zweitens, nen paar Probleme gabs dort auch schon.
Billiglose ist dauerhaft günstig und problemfrei. Was wählt man da wohl lieber? :)

Losebüdchen hat 10 Mio verfügbar, ist damit raus. :) Und Loseagent, naja, erstens wird es dort mit steigender Losemenge immer teurer und zweitens, nen paar Probleme gabs dort auch schon.
Billiglose ist dauerhaft günstig und problemfrei. Was wählt man da wohl lieber? :)

ja teilweise hast Du wirklich Recht, allerdings sind bei losebüdchen manchmal auch ein paar mrd vorhanden das schwankt dort immer recht stark :)

ja hab ich gesehen und vergessen, normalerweise fragt niemnd nach einer Rechnung, aber wenn du diese unbedingt brauchst, mach ich dir gerne eine fertig! ;)

Hallo,
ich brauche die Rechnungen nun aber wirklich *gg habe jetzt schon paar mal wieder bei euch gekauft und auch nachgefragt aber noch keine erhalten :( in knapp 10 Tagen muss ich wieder USt-Voranmeldung machen da wäre es doch gut wenn ich die bis dahin habe ;)

Für die nächsten 3000 Mio haben wir einen Sonderpreis von 0,34€/Mio. Wenn die Lose weg sind, gilt wieder der alte Kurs von 0,36€/Mio.

Jetzt muß ich den Thraed nochmal aus der Versenknung holen, die nächsten 4 Mrd gehen für nur 33 Cent/Mio über den Tisch! Wo bekommt ihr sonst noch solche Preise? Bei der Konkurrenz zahlt ihr 36, 39 oder 46 Cent. ;)

Champ

Billiglose ist Geschichte, aber jetzt gehts erst so richtig los. Neues Script, neue Zahlungsmethoden und vor allem einzigartige Features. Ein Partnerprogramm haben wir nun auch, bei dem ihr gut mitverdienen könnt. Schaut es euch einfach mal an und hinterlasst hier eure Eindrücke, würde mich sehr freuen.

www.billiglose.de :arrow: www.loseverkauf.de

Gruß
Champ

Schaut es euch einfach mal an und hinterlasst hier eure Eindrücke, würde mich sehr freuen.

1-klugscheiss.gif

Wir wollen Ihnen nicht den einfach nur Loseverkauf. Nein! Wir wollen Sie! Ihnen ein neues Gefühl beim Losekauf geben und Sie am Service teilhaben lassen.

Der Satz ist irgendwie komisch :shifty: Hab den jetzt dreimal gelesen aber ich komm nicht dahinter, was er aussagen soll ;)

Wir bieten verschiedenste Zahlungsprozessoren. Wir bieten Ihnen einzigartige Features um Ihrern Losekauf zu personalisieren.

Ich bin zwar kein Rechtschreib- u. Grammatikgenie, aber Wir bieten & Wir bieten würde ich in einen Satz verbinden.

Wir bieten verschiedene Zahlungsprozesse und einzigartige Features um Ihren Losekauf bei uns zu personalisieren.

Einen Vorschlag hätte ich noch. Ich fände es, gerade für neue Käufer, wichtig Euren Loseverkaufspreis schon direkt sichtbar zu machen, noch bevor man sich via Klamm-ID etc. anmeldet.

Ich gehöre z.b. zu den Menschen die sich nicht einfach irgendwo anmelden nur um mehr sehen zu können, bin da bissi eigen auch wenns "nur" Klamm-ID und Mail oder so ist ;)

Ansonsten sieht es sehr gut aus - nicht zu viel Schnickschnack - gefällt mir
1-thumbsup.gif

LG
Pepper

Edit:

die FAQ :shifty:

Frage:
Was bedeutet Expressbuy?

Antwort:
Expressbuy ist ein von uns entwickeltes System was auf schnellstmöglichem Bestellung ihre Lose ausgelegt. Wir versuchen damit den Einkauf so angenehm und schnell wie möglich zu gestallten. Verbesserungsvorschläge sind gerne gehört.

Dort ist glaub ich auch nen Knoten drin
verlegen.gif

Expressbuy ist ein von uns entwickeltes System, welches auf eine schnellstmögliche Bestellung Ihrer Lose ausgelegt ist.

(naja auch nicht perfekt)

und gestalten mit einem "L" ;)

Frage:
Wofür ist der Kundenbereich?

Antwort:
Im Kundenbereich habe Sie die Möglichkeit verschiedenste Features zu nutzen, eine Übersicht über Ihre letzten Transaktionen, und vieles mehr....

Frage:
Wie funktioniert das Partnerprogramm?

Antwort:
Das Partnerprogramm ist dynamisch, jeder Käufer kann von jedem Partner zu jederzeit geworben werden. Nach jeder Transaktion verliert der Käufer seinen Werber, so wird garantiert das es für jeden Umsatz der über den LVP-Link generiert wird eine Provison gibt.

*dat rote* :shifty:

Ab SOFORT könnt Ihr auch eure Lose bei uns verkaufen!

Im Moment zahlen wir euch 28 Ct die Mio , und das Geld ist zu 99% innerhalb 24 Std auf eurem Konto ( Arbeitstage ).

Ab SOFORT könnt Ihr auch eure Lose bei uns verkaufen!

Im Moment zahlen wir euch 28 Ct die Mio , und das Geld ist zu 99% innerhalb 24 Std auf eurem Konto ( Arbeitstage ).

Hi

Habe gerade mehrmals versucht Lose zu verkaufen und dann kommt immer diese Fehlermeldung obwohl ich über dem Mindestwert liege.

* ¤ Anzahl nicht zul�ssig
* ¤ Es ist ein Fehler aufgetretten, bitte versuchen Sie es erneut.