LoseBlaster.de - Echtzeit PvP Bomberman-Klon um Lose || *Neue Version* *KEINE LAGS* siehe 1. Post

dass du als betreiber das willst ist mir klar :hö:

Um das mal ganz kurz klarzustellen: Ich habe keine Vorteile im Spiel. Ich spiele nur mit, wenn es mir die anderen Mitspieler ausdrücklich erlauben.

Ich kann ganz ehrlich von mir behaupten, dass das hier ein Spiel ist, das ich, auch ohne Mitbegründer zu sein, spielen würde. Momentan trägt sich das Projekt beiweitem nichtmal selbst, und mir dann irgendwas zu unterstellen, find ich ziemlich gemein.

Zumal du selbst schon mehrmals mit mir gespielt hast (so wie manch anderer) und genau weisst, dass da alles mit vollkommen rechten Dingen zugeht.

Um das mal ganz kurz klarzustellen: Ich habe keine Vorteile im Spiel. Ich spiele nur mit, wenn es mir die anderen Mitspieler ausdrücklich erlauben.

Ich kann ganz ehrlich von mir behaupten, dass das hier ein Spiel ist, das ich, auch ohne Mitbegründer zu sein, spielen würde. Momentan trägt sich das Projekt beiweitem nichtmal selbst, und mir dann irgendwas zu unterstellen, find ich ziemlich gemein.

Zumal du selbst schon mehrmals mit mir gespielt hast (so wie manch anderer) und genau weisst, dass da alles mit vollkommen rechten Dingen zugeht.

Kann ich bestätigen ;)

dass du als betreiber das willst ist mir klar :hö:
das war darauf bezogen dass du noch die 10% bg bekommst :biggrin:
aber wie gesagt, erst wenns nicht mehr lagt kommen höhere einsätze für mich in frage. gibt leider noch zu oft ärgerliche systembedingte (self)kills

aber wie gesagt, erst wenns nicht mehr lagt kommen höhere einsätze für mich in frage. gibt leider noch zu oft ärgerliche systembedingte (self)kills

Naja also ich zocke schon den ganzen Tag mit ihm, klar dass es noch nicht einwandfrei läuft, am zweiten Tag nach dem Release, aber dass bei ihm alles mit fairen Dingen läuft ist sicher.
Und ich glaube wohl kaum dass er jetzt wegen den wenigen Cent Betreibergebühr eine große Party veranstaltet, geschweige nur wegen den Gebühren zocken will :money:

Soll ich dir mal sagen, wie viele Milliarden Lose verspielt werden müssten, bis ich durch diese Betreibergebühr auch nur meine eigenen Kosten (Server+EF) decken würde? ;) Lieber nicht.

Systembedingt sind deine Selfkills nicht. Sorry, aber ist so. WLAN.... ;) Aber auch dafür kommt ja ein Fix.

Falls nur wer wegen der Betreibergebühr nicht mitspielen will bei der 2mio-Runde: Ich bin gerne dazu bereit, ihm oder ihr diese zu erstatten. Wir brauchen einfach nur einen dritten Mann.

Naja, wir schweifen vom Thema ab - dafür ist der Thread nicht gedacht ;)

Jo, aber wir kamen aufs Thema Lags, und dazu gibt's das interne Forum. Nicht, weil ich das unter Verschluss halten will, sondern weil der technische Support (seitens Anguished) da statt findet :)

Achso! Darauf war das bezogen! Ja das stimmt. Dort gibt es ja schon einen ausführlichen Thread zu. ;)
Wer nicht angemeldet ist - Pech gehapt.:p

Falls nur wer wegen der Betreibergebühr nicht mitspielen will bei der 2mio-Runde: Ich bin gerne dazu bereit, ihm oder ihr diese zu erstatten. Wir brauchen einfach nur einen dritten Mann.
so bitterernst war das ja auch garnicht gemeint ;)
aber 2mio sind halt schon ein gutes sümmchen und da würde ich mich zu doll ärgern wenn ich wegen nem lag verlier, also warte ich noch etwas ab.

aber ich sehe großes potential an der idee und dem spiel und freue mich schon auf hoffentlich viele und stetige neuerungen

Also im 1vs1 hab ich in der Regel keine Lags, hab eben mit Tim 1vs1 um 2 Mio Einsatz gemacht, hab zwar verloren, aber es war ein faires, lagfreies spiel

so würde mir das schon gefallen.

@Admin

wenn ich loslegen schaffe ich minimum 100 Refs 1. Ebene innerhalb einer Woche ;)

Wovon wieviel % inaktiv sind, nachdem sie die Anmeldelose verzockt haben? :roll:

Ohne Refsystem: 100 User von denen ihr 10% bekommt

Mit Refsystem: 1000 User von denen ihr 5% bekommt

Das ist natürlich sehr weit hergeholt. Außerdem kann man ja auch nicht sagen, ob soviele User aktiv sind! Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei euch.

In der Tat weit hergeholt. Die meisten denken doch nur an die eigene Bereicherung anstatt an die Seite. Webmaster anderer Seiten können kostenlos Newsletter an ihre 1500 User schicken, wenn sie der Seite hier einen Gefallen tun wollen und User anschleppen wollen :evil:

Also gerade bei solch einer Innovation verstehe ich diese Rufe nicht wirklich. Da sollte man mal froh sein, dass hier was wirklich Neues entsteht, wo der Spielspaß und Innovation an 1. Stelle stehen.

Wenn es Refebenen sein müssen, dann reduziert das. 3% + 2% ist doch maßlos übertrieben :roll:

8% BG + 2% für Refebenen sollten dicke ausreichen, wenns denn sein muss.

Ansonsten Kompliment meinerseits für die Spielidee :clap: