Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In ein paar Minuten läuft ein Game mit 2 Mio Einsatz - wer ist dabei?![]()
In ein paar Minuten läuft ein Game mit 2 Mio Einsatz - wer ist dabei?![]()
so lange es noch lagt ein zu hoher einsatz.
kommt lieber in meins![]()
dass du als betreiber das willst ist mir klarBin in deins reingegangen, war ein gutes Spiel. Will aber immer noch um 2 Mio zocken![]()

dass du als betreiber das willst ist mir klar![]()
Um das mal ganz kurz klarzustellen: Ich habe keine Vorteile im Spiel. Ich spiele nur mit, wenn es mir die anderen Mitspieler ausdrücklich erlauben.
Ich kann ganz ehrlich von mir behaupten, dass das hier ein Spiel ist, das ich, auch ohne Mitbegründer zu sein, spielen würde. Momentan trägt sich das Projekt beiweitem nichtmal selbst, und mir dann irgendwas zu unterstellen, find ich ziemlich gemein.
Zumal du selbst schon mehrmals mit mir gespielt hast (so wie manch anderer) und genau weisst, dass da alles mit vollkommen rechten Dingen zugeht.
das war darauf bezogen dass du noch die 10% bg bekommstdass du als betreiber das willst ist mir klar![]()
Kann ich bestätigen![]()

das war darauf bezogen dass du noch die 10% bg bekommst
aber wie gesagt, erst wenns nicht mehr lagt kommen höhere einsätze für mich in frage. gibt leider noch zu oft ärgerliche systembedingte (self)kills
das war darauf bezogen dass du noch die 10% bg bekommst
aber wie gesagt, erst wenns nicht mehr lagt kommen höhere einsätze für mich in frage. gibt leider noch zu oft ärgerliche systembedingte (self)kills
Naja, wir schweifen vom Thema ab - dafür ist der Thread nicht gedacht![]()

Warum?
Es hat doch alles mit deiner Seite/Spiel zu tun.![]()
Jo, aber wir kamen aufs Thema Lags, und dazu gibt's das interne Forum. Nicht, weil ich das unter Verschluss halten will, sondern weil der technische Support (seitens Anguished) da statt findet![]()
so bitterernst war das ja auch garnicht gemeintFalls nur wer wegen der Betreibergebühr nicht mitspielen will bei der 2mio-Runde: Ich bin gerne dazu bereit, ihm oder ihr diese zu erstatten. Wir brauchen einfach nur einen dritten Mann.
so würde mir das schon gefallen.
@Admin
wenn ich loslegen schaffe ich minimum 100 Refs 1. Ebene innerhalb einer Woche![]()
Ohne Refsystem: 100 User von denen ihr 10% bekommt
Mit Refsystem: 1000 User von denen ihr 5% bekommt
Das ist natürlich sehr weit hergeholt. Außerdem kann man ja auch nicht sagen, ob soviele User aktiv sind! Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei euch.

Ansonsten Kompliment meinerseits für die Spielidee![]()