Lose-Sportwetten nur Betrug?

eggman80

Well-known member
ID: 346164
L
26 März 2009
975
35
Hallo zusammen,

ich muss mir hier mal meinen Frust von der Seele schreiben...

Sowohl Jipii in Sportwetten um Lose als auch Money4Ad haben mich heute nachmittag/abend und nacht sehr enttäuscht.

Beide User haben einen RenoBalken der von hier bis zur Schweinegrippegeburtsstätte nach Mexiko reicht und in strahlendem Grün schillert und beide bieten Wetten für Lose an.

Beide kassieren gerne und viele Lose und beide haben bisher immer auch Gewinne ausgezahlt! BISHER...

Heute *in jener Nacht* sollte alles anders werden.

Ich hab Ahnung vom wetten und wette auch außerhalb von "Ist-ja-alles-nur-zum-Spaß-Losen" gerne. Durch meine Erfahrung weiß ich dass zum Ende der Spielzeit jeder Saison in Griechenland die Post abgeht.
Die die gut sind und schon aufgestiegen sind haben kein bock mehr und verlieren zuhause gegen den letzten oder umgekehrt und immer anders... soll heißen, es kommen sehr hohe quoten zustande.

diese habe ich heute zum anlass genommen darauf wetten abzuschließen. nun ja... die meisten habe ich gewonnen. leider wird aber nix ausgezahlt weil beide ausflüchte suchen...
ALSO: Alles wurde storniert (bei jipii). ALLES? Aber nein - ein kleines Dorf leistet erbitterten Widerstand und *SPANNUNG*:

Wett4Lose storniert nur die gewonnenen. Die verlorenenen FEHLQUOTEN werden nicht storniert. NEIN! Der Einsatz wird kommentarlos kassiert...

Oh mann...

Und ich hab selbst nen WettThread aufgemacht... Der macht jetzt hiermit erstmal ne Pause.

Wetten ist schlecht, ja, weils süchtig machen kann und weil viele schon haus und hof verwettet haben. Aber es macht auch Spaß - wenn man sich im Zaum halten kann.
Aber sowas macht einfach keinen Spaß mehr! :(

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Bin leider auch sehr enttäuscht, da ich beide als sehr zuverlässig eingeschätzt habe.

Ich wette nun auch schon ein paar Jahre, und um die Quoten um die es heute geht, sind in der Liga am Ende der Saison keine Seltenheit. Jeder Buchmacher hat die gespielten Spiele so eingeschätzt ( Rolle Favorit-Underdog ) natürlich mit gewissen Quotenschwankungen bei den unterschiedlichen Anbietern.

Nur jetzt ist eine grosse Summe an Losen zu bezahlen, ok heute eine sehr Grosse und es scheinen Ausreden gesucht zu werden.

Sehr enttäuscht bin ich von Money4Ad, der die hochquotierten Spiele die für die Spieler durchgegangen sind storniert und mit 1 wertet, aber die Lose für die getippten Spiele die verloren wurden einkassiert und normal auswertet (Geht um Underdog-Wetten)

Hoffe das dahingehend sich noch zum Positiven was passiert, denn ich bin sehr enttäuscht, das meine verloren Wetten mit Kusshand angenommen werden ... und die Gewonnen mit Quote 1 gewertet werden.

Also, das ist wohl ein Scherz, die einen zu Stornieren und die anderen zu belassen.
Wenn Stornieren dann alle
Das war bei Bwin bis jetzt auch so üblich, ansonsten ist dies ja kein seriöser Anbieter.

kenne beide eigentlich als sehr vertrauenswürdig
vieleicht melden sie sich hier auch mal und verschaffen Klarheit.

kenne beide eigentlich als sehr vertrauenswürdig
Wir haben uns schon im entsprechenden Thread gemeldet. Bei offensichtlich falschen Quoten Einsatz zurück. Bei jedem normalen Wettanbieter bis auf bwin waren die Quoten 2 bis 3, im Wettthread 6,7. Bwin bot noch 5 an, stornierte dann die Wette. War schon seltsam paar User auf einmal (alle hier, die hier gepostet haben und so enttäuscht sind) auf diese zwei griechischen Quoten setzen. Aber wie gesagt, schreiben wir in dem Sportwettenthread weiter, ich möchte mich nicht wiederholen. Wem ein Gewinn laut den Regeln zusteht, der bekommt sie auch.

Wir haben uns schon im entsprechenden Thread gemeldet. Bei offensichtlich falschen Quoten Einsatz zurück. Bei jedem normalen Wettanbieter bis auf bwin waren die Quoten 2 bis 3, im Wettthread 6,7. Bwin bot noch 5 an, stornierte dann die Wette. War schon seltsam paar User auf einmal (alle hier, die hier gepostet haben und so enttäuscht sind) auf diese zwei griechischen Quoten setzen. Aber wie gesagt, schreiben wir in dem Sportwettenthread weiter, ich möchte mich nicht wiederholen. Wem ein Gewinn laut den Regeln zusteht, der bekommt sie auch.

sooo...

ich hätte dann gerne meine Lose. Alle komplett. Sie stehen mir zu! sind ja über 5 MRD...

Wenn du schreibst "ein paar User", dann hast du dir deinen Thread nicht richtig angesehen. Ich habe gewettet - alle anderen haben dann meine Wette kopiert. Das kannst du mir doch nicht als Nachteil anrechnen, oder?

Ich habe gerade mit bwin teleoniert. Es ist keine Wette der griechischen zweiten Liga von denen storniert worden. :evil:

Jippi

wenn du die Quoten so einträgst, dann bist du, lies dazu auch die Forenregeln, für diese Quoten verantwortlich

nach den Forenregeln hast du also mit deinem Thread die zustehenden Lose zu zahlen, ganz simpel, ganz einfach

und wir können ja nachprüfen, ob zur Wettabgabe die Quoten so da standen oder nicht, Forensoftware sei dank

Jippi

wenn du die Quoten so einträgst, dann bist du, lies dazu auch die Forenregeln, für diese Quoten verantwortlich

nach den Forenregeln hast du also mit deinem Thread die zustehenden Lose zu zahlen, ganz simpel, ganz einfach

und wir können ja nachprüfen, ob zur Wettabgabe die Quoten so da standen oder nicht, Forensoftware sei dank

oh gott... noch jemand der zu uns hält. gott sei dank!

ich finde alleine schon diese diskussion ziemlich unglaublich - daher auch dieser thread

Ich habe nicht darauf gewettet, wollte nur klar machen das es ja nicht sein kann das wenn Wettequoten falsch sind das die gewonnene wette storniert wird und die verlorene nicht mehr nicht und das war auch mein letztes Wort dazu