Lebensdauer Klamm?

weder verwandt noch verschwägert.
Drive geht so lange gut wie Dampf da ist und soweit es sehen kann als Späteinsteiger ist reichlich Dampf vorhanden.

Was glaubt ihr, wie lange wird es Klamm noch geben?

... so lange es UserInnen gibt, die nicht nur "nehmen" sondern auch etwas zurückgeben ;)
Die Seite Klamm lebt durch seine Community, seine Beiträge, seine Fotos ..., dadurch, dass die Seite für viele andere UserInnen interessant wird und die sich dann hier anmelden ...
Jedem muss klar sein, das Lukas Klamm Geld verdient an geschalteter Werbung, und je mehr diese Werbung sehen desto interessanter wird die Seite für Sponsoren, ist wie beim Fußball ...
Noch Fragen?! ... hier das war nur (m)eine Meinung

und ich hab dafür nicht ein Klammlos von Lukas erhalten! :unsure::);)

... so lange es UserInnen gibt, die nicht nur "nehmen" sondern auch etwas zurückgeben ;)
Die Seite Klamm lebt durch seine Community, seine Beiträge, seine Fotos ..., dadurch, dass die Seite für viele andere UserInnen interessant wird und die sich dann hier anmelden ...
Jedem muss klar sein, das Lukas Klamm Geld verdient an geschalteter Werbung, und je mehr diese Werbung sehen desto interessanter wird die Seite für Sponsoren, ist wie beim Fußball ...
Noch Fragen?! ... hier das war nur (m)eine Meinung

und ich hab dafür nicht ein Klammlos von Lukas erhalten! :unsure::);)
Geben wir nicht fast alle schon genug? Was bekommen wir dafür? Oftmals Sachen, für die wir keine Verwendung haben. Z.b. diese verdammten Sweeperdinger wenn man am Glücksspiel nicht interessiert ist. Das interessiert die Seitenbetreiber aber nicht. Die startseiten Vergütung, wo man nur zwei Versuche hat und die kapatcha es manchmal sehr schwierig zu erkennen sind (insbesondere für Menschen wie mich, die schlechte Augen haben). Dann die Zeit Vorschrift von nur 5 Minuten (bei Premium 10). Wenn man dieses zeitlimit nicht einhält bekommt man nichts. Es zählt dann nicht mal als Verzicht. Dann kommen wir zu den Geschenken für unsere Leistung, die das klangerlebnis wie es heißt verschönern sollen. Hier wird uns vorgeschrieben, in welchem Zeitraum wir sie einzusetzen haben. Dann werden sie wieder genommen. Ein sprichwort sagt geschenkt ist geschenkt wiederholen ist gestohlen.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss mal ehrlich sein, ich fragte deshalb am Eingang des Threads, weil: wieviele frühere Klammseiten haben sich mittlerweile verabscheut und hantieren mit Cuneros,Shimly,Coonies und was weiss ich für Geraffel rum. Früher gabs noch schicke Adventskalender, bei den paar Hanseln heute lohnt das gar nicht mehr. Und dann noch mal wegen der ganzen Nullen, irgendwie ein Dejavue für mich, von den paar übrig gebliebenen Seiten haben die meisten Mindesteinsatz 10 Mio....Hallo? Ich persönlich finde das Grundgerüst Klamm nicht ganz so übelst, doch sollte am Feintuning gebastelt werden und dann auch gelegentliche Schönheitsreperaturen durchgeführt werden, wie bei den ganzen Nullen und der Inflation. Oder wie hier auch beschrieben wurde an den "Belohnungen" den Umfragen und was weiss ich, so viele Baustellen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Oder doch nicht?

über kurz oder lang wird es andere/neue Features geben müssen im hinblick auf social media, videos & lose co. An und für sich ist das prinzip von klamm weiterhin aktuell und attraktiv - es bräucht nur neben lukas klamm einen stellvertretenden progger und ideengeberder sich mehr um die seite und aktualität kümmern würde meiner meinung nach. dann wäre hier noch viel mehr potential möglich und eine wiederbelebung der klammlose wäre meines erachtens auch sinnvoll und möglich. ist (fast) nichts anderes als viele der Coins die im Crypto-universum rumlungern und massen weltweit anziehen. sei es spieletechnisch oder apptechnisch - und im hintergrund ist immer ein klammaccount nötig. da gäbe es potenzial ohne ende nach oben wenn man zeit und lst dazu hätte