Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihhh bist du langweilig! Übe mal die anderen Tasten , copy&paste kannst du ja schon.
Ich glaube @Mortlbua hat nicht genug Reserven, um neue Dinge zu lernenIhhh bist du langweilig! Übe mal die anderen Tasten , copy&paste kannst du ja schon.
Evtl. ist das ja schon so?![]()
Ich mach es arg spannend. Ich hab alle, die man heute finden konnte, wohl erwischt und lieg bei 187...bis zu 13 kann man pro Tag finden, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ich mach es arg spannend. Ich hab alle, die man heute finden konnte, wohl erwischt und lieg bei 187...bis zu 13 kann man pro Tag finden, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Als Premium-User: jaIch mach es arg spannend. Ich hab alle, die man heute finden konnte, wohl erwischt und lieg bei 187...bis zu 13 kann man pro Tag finden, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Sehr gut, dann bin ich ja nicht der EinzigeNormalerweise sind es wohl 13, ich habe heute aber über 30 gefunden.
Ich denke, das endet wieder in den frühen Morgenstunden des Folgetages, also wenn Lukas aufsteht und das am 02.11. ändertAlso heute allein hatte ich gefühlt 25 und in der Regel gehen solche Aktionen ja immer ein, zwei Tage länger. Das wird schon 👍
Ja, das würde ich auch so sehenInsgesamt hab ich heute tatsächlich 100 versteckte Objekte gefunden. Gibt es aber vermutlich nur an Halloween und vielleicht noch am 04. Mai...![]()