Kürbisse suchen

Heute ging es mir nicht so gut. Habe überwiegend im Bett gelegen. Wenn man um 04.30 Uhr aufsteht, und für 7.00 Uhr das Taxi bestellt, damit man pünktlich ankommt, brauche ich eine gewisse Zeit. Bin richtig lahm geworden. Grins. Es sind aber 341 Stück geworden. Morgen hoffe ich auf einige mehr.

Mir sind heute schon mehr Kürbisse vor die Füße gekullert, als ich sonst in einer Woche finde. Nun habe ich auch 100 Stück auf Lager. Das Gutscheinziel ist zwar nicht mehr erreichbar, aber vielleicht ist mir Fortuna mal hold und beschert mir einen anderen Preis. :unsure:

Mir sind heute schon mehr Kürbisse vor die Füße gekullert, als ich sonst in einer Woche finde. Nun habe ich auch 100 Stück auf Lager. Das Gutscheinziel ist zwar nicht mehr erreichbar, aber vielleicht ist mir Fortuna mal hold und beschert mir einen anderen Preis. :unsure:
Heute ist Halloween da gibt es naturgemäß die meisten Kürbisse. ;)

Wie waere es an "Tagen wie diesen" ,also HRD,Ostereier,Kuerbisse....
die Anzahl der versteckten Objekten von max. 70 auf z.B. auf 80 oder so zu erweitern/erhoehen?
...nur so eine spontane Idee ;)

LG
yaki
also bei mir ist bei 70 gefundenen Schluss mit taegl.Moeglichkeiten auf einen Buff

da war ich wohl nicht deutlich genug?
ich meinte das es ,statt max 70 ,einen Buff gibt,
an diesen Tagen
eben dementsprechend bei z.B.80 gefundenen
auch noch einen Buff gibt...
LG
yaki