[Kritik] Illustrationen

lap

nüx
ID: 213291
L
20 April 2006
1.016
89

also, die illus sind in einer langweiligen Geography Stunde zusammen mit einer Freundin entstanden (sie hat das ganze gezeichnet, ich habs jetzt eingescannt und koloriert) und wir wollten jetzt wissen wie das ganze ankommt :D

bzw die augen bei den zwei neandertalern stimmen noch nicht ganz ;)

Hm, irre ich mich oder sind das abgeweichte Pinselspitzen? Nimm am besten nur Anti-Aliasing, aber keine Weichzeichnung.
Außerdem fällt mir auf, dass du immer die selbe Pinselstärke nimmst. Wechsel da bisschen ab, arbeite auch mit zulaufenden Ecken / Kanten, damit kannst du sicher Details besser vorheben.
Die Störung, falls ich richtig sehe, passt auch nicht so ganz.

Ich weiß ja nicht in wie weit du das ganze unter deinen Gegebenheiten perfektionieren möchtest, aber da geht schon noch einiges! :)

Hm, irre ich mich oder sind das abgeweichte Pinselspitzen? Nimm am besten nur Anti-Aliasing, aber keine Weichzeichnung.
Außerdem fällt mir auf, dass du immer die selbe Pinselstärke nimmst. Wechsel da bisschen ab, arbeite auch mit zulaufenden Ecken / Kanten, damit kannst du sicher Details besser vorheben.
Die Störung, falls ich richtig sehe, passt auch nicht so ganz.

Ich weiß ja nicht in wie weit du das ganze unter deinen Gegebenheiten perfektionieren möchtest, aber da geht schon noch einiges! :)

ok, werds mal probieren, war meine erste coleration (schreibt man das so :think:) und jo, die sind abgeweicht :D