Kostenlose Steam / Epic / GOG / Itch.io Spiele

Mysterious School (Steam)

mysterios.jpg

Das Spiel "Mysterious School" wechselt bald von F2P zu einem Bezahlspiel, daher jetzt noch mitnehmen :)

Die ganze Aktion ist -----> HIER <----- zu finden

Krampen (Steam)

krampen.jpg

Das Spiel wechselt laut Entwickler bald von F2P zu einem 1,99€ Spiel, daher jetzt noch kostenlos mitnehmen

巧|合/co|incidence (Steam)

coo.jpg

Das Spiel wechselt von F2P zu einem Bezahlspiel, daher jetzt noch in die Bibliothek packen :)

Jaded (Steam)

jaded.jpg

Das Spiel wird ab dem 25. Januar zu einem Bezahlspiel, daher jetzt noch in die Bibliothek packen

Börd Killer (Steam)

börd.jpg

Das Spiel wird ab dem 1. Februar kostenpflichtig, daher jetzt noch umsonst mitnehmen :)

Anhänge

• börd.jpg
    börd.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 0
Crime Simulator: Prologue (Steam)

crime.jpg

Das Spiel wechselt von F2P zu einem Bezahlspiel, daher jetzt noch kostenlos mitnehmen

The Backrooms Regret (Steam)

backrooms.jpg

Das Spiel wechselt bald von F2P zu einem 3,99€ Preis, daher jetzt noch schnell kostenlos mitnehmen :)

RPG Maker VX Ace (Steam)

rpg.jpg

Aktuell gibts einen Teil des RPG Makers kosten, statt 67,99€ =) Gillt bis zum 10. Februar :)

Black Desert - Steam

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber wenn ich das richtig verstehe, dann lässt sich das Spiel "Black Desert" über SteamDB kostenlos hinzufügen. Dazu einfach auf die SteamDB Seite von Black Desert gehen und oben rechts auf "Install" klicken.
Ich kann es nicht verifizieren, da ich das Spiel bereits habe...

Als Bonus für den ersten der's braucht (oder Trostpflaster, falls obenstehendes nicht funktioniert) habe ich hier noch einen GOG-Key für das Spiel "Quake II" über, der heute Abend abläuft:
KTXM125??387329422 - Die ?? sind durch die Abkürzung für das Speichermedium "Compact Disk" zu ersetzen.