Kontaktaufnahme mit nur 1 Klammer?

Shariyma

Well-known member
ID: 204931
L
13 Juni 2006
118
16
Hallo,

ich weiß nicht genau, ob das ein Fall für Abuse sein sollte, oder ob ich gerade überreagiere... Jemand hat mir bei Klamm direkt nur 1 Klammer verpasst, weil er Kontakt zu mir aufnehmen wollte. Hatte kurzen Mailkontakt mit ihm, allerdings möchte ich den werten Herrn weder näher kennenlernen, noch verstehe ich das mit der 1 Klammer, welche er auch nicht ändern möchte.
Dachte das wäre eher etwas, um die Person selber zu bewerten? Kommt mir nur ungefähr so vor, als würde jemand im realen Leben auf mich zukommen und mir sagen: Hey, ich find dich beknackt. Und das nur, um ein Gespräch mit mir anzufangen... :roll:

Steinigt mich... Das hätte eher in eine andere Kategorie gehört *heul*

lg,

Shari

Klammern werden soweit ich weiß nur dann gelöscht wenn sie beleidigend sind oder gegen die Regeln verstoßen, sonst leider nicht ;)

Du kannst den Typen in Deinem Messenger zur SPAM-Liste hinzufügen. Dann noch ne kurze Nachricht an ihn, daß er gefälligst jeden Kontakt zu unterlassen hat, und wenn er sich DARAN nicht hält,

https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=76

"Neues Thema eröffnen" klicken - das kann dann außer Dir nur ein Mod lesen.

ich weiß nicht genau, ob das ein Fall für Abuse sein sollte

nein, definitiv kein Abuse
Bewertungen dürfen nach Belieben vergeben werden, ob aus Sympathie, Langeweile oder auch nur durch Zufall.

Hast ja auch zahlreiche entsprechend begründete 5-Klammer-Bewertungen, wieso sollte dann eine schlechte verboten sein? ;)

Aber natürlich, es ist schwachsinnig, einfach so ne einzelne Klammer auszuteilen.

Ich danke euch für die zahlreichen Antworten. Da ich die Mods nicht unnötig "belasten" wollte, hab ich wirklich zuerst den Thread hier aufgemacht. Vermutlich war ich gestern einfach zu übermüdet und hab mich deswegen zu sehr aufgeregt.

*kaffeeverteil*

Jap :D bei mir liegen diese Tageszeiten genau zwischen 0 und 24 Uhr :mrgreen: oder um's mit Klamm-Lose-Worten zu sagen: meine Kaffeemaschine steht auf "Autoplay" ;)