Nach fast einem Jahr Pause im Forum melde ich mich mal zurück, weil es mich langsam aufregt was so auf Klammgeil so abgeht.
Es sind eigentlich mehrere Geschichten ich fang einfach mal der Reihe nach an.
1) 500 Mille != 500 Millionen
Dürfte ja auf Klamm mittlerweile bekannt sein das 500 Mille != 500 Millionen sind. Ich habe bei Klammgeil "500 Mille Klammlose" versteigert, haben auch einige Leute geboten. Bis mir in der Chatbox Betrug unterstellt wurde. Nach einiger Diskussion änderte Markus Biehl dann den Text meiner Auktion von "500 Mille" auf "500 Millionen" um, und sagte ich wäre nun verpflichtet das zu liefern, denn er hätte Hausrecht bei Klammgeil, wenn er der Meinung wäre das Mille = Millionen dann würde das auch gelten.
Nach einigem hin und her hat er den Text dann auf "500.000 Klammlose" abgeändert und die Auktion ging zu ende. Käufer haben auch Ihre Lose bekommen, als sich einer in der Chatbox beschwert hatte das Biehl gesagt hat 500 Mille wären 500 Millionen und er nur deshalb geboten hätte, wurde mir dort erneut Betrug unterstellt und ich als Schuldiger hingestellt, im Endeffekt hat dieser User jedoch auch akzeptiert das 500 Mille = 500.000 sind.
Trotzdem eine Frechheit das Biehl einfach die Auktionstexte ändert und seine eigenen Regeln aufstellt, welche er nachher erst mitteilt, welche aber laut ihm dann auch rückwirkend gelten
2) Accounts löschen bei Klammgeil
Nach der ganzen Sache hatte ich dann die Schnauze voll von Klammgeil und habe ihn gebeten meinen Account zu löschen. Als Antwort bekam ich nur zu hören, dass eine Löschung des Accounts nicht möglich wäre ich sollte einfach im Profil eine Fake-Email angeben und dann ein neues PW anfordern damit ich nicht mehr in den Account reinkomme
begründet wurde es damit das Biehl dem Finanzamt nachweisen müsste an wen er Lose gezahlt hat, das man das aber auch anders belegen kann ist denen allerdings unklar, und das BDSG wohl auch
. Habe dann auf eine Löschung bzw. Stillegung verzichtet weil es ja eh nichts bringt 
3) Aktuelles Problem
Und heute kam ein ganz neues Problem dazu. Das hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht weshalb ich meinen Forenaccount wieder aktivieren lies, um das hier zu schreiben.
Da ich keinen Account mehr auf www.klammgeil.de/vms/ besitze und somit, nicht an meine Anteilspunkte, welche ich auf externen Anteilsseiten habe, komme habe ich diese versteigert:
Die Auktion ging zu Ende und der Käufer fing schon an das er damit nicht einverstanden wäre das die Anteile über die externe Seite geliefert würden weil er dort nicht angemeldet wäre. Als ich ihm erklärte das es anders nicht geht weil ich keinen Account bei klammgeil.de/vms/ mehr besitze schlug er mir vor das ich die AP auf den Account eines Freundes schicken sollte und er sie ihm dann schickt, was ich auch getan habe:
denn die Anteilspunkte auf der externen Seite kommen durch:
) keine Spur. Als ich in der Klammgeil Chatbox gefragt habe ob ich mich auch beschweren kann wenn ein Auktionsgewinner nicht "zahlt" bekam ich von meinem guten Freund pauli (der mir in Fall 1 Betrug unterstellte...) zu hören, das dort aus gutem Grund nicht bezahlt wurde, auf Nachfrage per PN was ich falsch gemacht hätte bekam ich folgende Antwort:
Ab hier folgen Sachen die sich nach Threaderstellung ergeben haben:

Was habe ich nach dem Auktionsende noch damit zu tun ob der Admin der externen Seite auszahlt oder nicht?
1) 500 Mille != 500 Millionen
Dürfte ja auf Klamm mittlerweile bekannt sein das 500 Mille != 500 Millionen sind. Ich habe bei Klammgeil "500 Mille Klammlose" versteigert, haben auch einige Leute geboten. Bis mir in der Chatbox Betrug unterstellt wurde. Nach einiger Diskussion änderte Markus Biehl dann den Text meiner Auktion von "500 Mille" auf "500 Millionen" um, und sagte ich wäre nun verpflichtet das zu liefern, denn er hätte Hausrecht bei Klammgeil, wenn er der Meinung wäre das Mille = Millionen dann würde das auch gelten.
Nach einigem hin und her hat er den Text dann auf "500.000 Klammlose" abgeändert und die Auktion ging zu ende. Käufer haben auch Ihre Lose bekommen, als sich einer in der Chatbox beschwert hatte das Biehl gesagt hat 500 Mille wären 500 Millionen und er nur deshalb geboten hätte, wurde mir dort erneut Betrug unterstellt und ich als Schuldiger hingestellt, im Endeffekt hat dieser User jedoch auch akzeptiert das 500 Mille = 500.000 sind.
Trotzdem eine Frechheit das Biehl einfach die Auktionstexte ändert und seine eigenen Regeln aufstellt, welche er nachher erst mitteilt, welche aber laut ihm dann auch rückwirkend gelten

2) Accounts löschen bei Klammgeil
Nach der ganzen Sache hatte ich dann die Schnauze voll von Klammgeil und habe ihn gebeten meinen Account zu löschen. Als Antwort bekam ich nur zu hören, dass eine Löschung des Accounts nicht möglich wäre ich sollte einfach im Profil eine Fake-Email angeben und dann ein neues PW anfordern damit ich nicht mehr in den Account reinkomme
begründet wurde es damit das Biehl dem Finanzamt nachweisen müsste an wen er Lose gezahlt hat, das man das aber auch anders belegen kann ist denen allerdings unklar, und das BDSG wohl auch
. Habe dann auf eine Löschung bzw. Stillegung verzichtet weil es ja eh nichts bringt 3) Aktuelles Problem
Und heute kam ein ganz neues Problem dazu. Das hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht weshalb ich meinen Forenaccount wieder aktivieren lies, um das hier zu schreiben.
Da ich keinen Account mehr auf www.klammgeil.de/vms/ besitze und somit, nicht an meine Anteilspunkte, welche ich auf externen Anteilsseiten habe, komme habe ich diese versteigert:
Auktionstext schrieb:300 Klammgeil Anteile
Die Auslieferung der Anteile erfolgt über *name entfernt* weshalb dort ein Account benötigt wird. Nach Auktionsende überweise ich dem Gewinner 300.000 Anteilspunkte, das entspricht 300 Klammgeil Anteilen!!!!! Speed Auktion ab 1 Gebot!
Die Auktion ging zu Ende und der Käufer fing schon an das er damit nicht einverstanden wäre das die Anteile über die externe Seite geliefert würden weil er dort nicht angemeldet wäre. Als ich ihm erklärte das es anders nicht geht weil ich keinen Account bei klammgeil.de/vms/ mehr besitze schlug er mir vor das ich die AP auf den Account eines Freundes schicken sollte und er sie ihm dann schickt, was ich auch getan habe:
Somit habe ich ja dann meinen Teil der Abmachung erfüllt und bekomme endlich meine Lose - dachte ich zumindest - denn eben kam eine PN rein:19.03.2009 - 17:20 6vi5WjJPGzjcqy -300.000,00 Transfer zu 243100
Da wusste ich nun nicht ob ich lachen sollte oder nichtGremlin, war klar das da ein Haken dran ist.
Bitte kläre das zügig.
Der Admin *name entfernt* zahlt mein kolelgen nicht aus, weil du dir die Lose mit bonuslosen erschlichen hast, sagt er.
Mir ist es vollkommen egal wie du daran gekommen bist, aber eins steht fest. Ich möchte meine 300 Anteile.
Und entweder krisst du das heute geregelt, oder schlägst mir ein Deal vor, wie ich die Anteile hier bkeomme.
Oder zahlstm ich in Lose aus.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen wegen nicht erbrachter Leistung Markus einzuschalten.
- Einzahlung
- Refverdienste
- Dopplerverdienste
- und zum großteil durch die Teilnahme an Bonusaktionen
Als ich ihm auch erklärt habe wie ich die verdient habe kam folgendes per PN:der admin der seite wo du die anteilspunkte überwiessen hast zahlt diese nicht aus weil er sagt das diese nie dir gehörten
Aber ich frage mich nun: Was habe ich damit noch zu tun? Ich habe die Anteilspunkte ausgezahlt, welche der Verkäufer übrigens voll günstig erworben hat (300 Stück für maximal 32 Mio also gerade mal knapp 1/10 vom Marktwert).schreib den admin dort an und frage ihn was das soll..
Ab hier folgen Sachen die sich nach Threaderstellung ergeben haben:
Davon steht weder in den AGB der Anteilsseite, noch in den AGB des Gewinnspielbetreibers etwas[...]
Mehrfteilnahme ist auf der Seite lt. AGB verboten.
Folglich waren die Anteilspunkte nicht rechtens.
[...]
Was habe ich nach dem Auktionsende noch damit zu tun ob der Admin der externen Seite auszahlt oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du warum ich mir genau das Gewinnspiel ausgesucht habe? Weil man bei denen pro E-Mail Adresse 1x teilnehmen darf.
was hat das nun hier zu suchen? Da steht zwar bei Storno unter 5% und das wird wohl auch so eingestellt sein, denn ein anderes Gewinnspiel wo ich teilgenommen habe, da habe ich keine Vergütung erhalten.