Klamm-Slots.de - Das Original! / Jetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Klamm-Slotter! ;)

Hier mal der Zwischenstand der Wochen-Rally:

WochenRally4c7.jpg

Es gibt im Bonus- und Verschenkthread noch freie Gutschein-Codes,

die morgen sonst nicht mehr gültig sind! ;)

MfG
miamicroc

Der Soundmaster 50 hast wohl ziemlich unfair eingestellt... da gehen die Lose ja nur so flöten. Da ist Spenden noch sinnvoller! 8O

Unfair eingestellt :(
kann Ich ehrlich nicht nachvollziehen habe deine Spielefolge mir angeguckt sehe auch gute und gleichmäßige gewinne zumal der Soundmaster auch von anderen Usern viel und gerne gespielt wird
kann also deine Kritik nicht beipflichten8O
mfG.monolake

Unfair eingestellt :(
kann Ich ehrlich nicht nachvollziehen habe deine Spielefolge mir angeguckt sehe auch gute und gleichmäßige gewinne zumal der Soundmaster auch von anderen Usern viel und gerne gespielt wird
mfG.monolake

Gute und gleichmäßige Gewinne.. das ist ja das Problem!
Ich daddel und daddel und bekomm nie n großen Gewinn sondern bleibe immer so auf meinen eingezahlten Losen. Vielleicht mal 100k drüber, aber die sind schnell wieder weg und dann sind sie irgendwann alle weg wenn man nie wirklich was großes gewinnen kann. Aber ich daddel trotzdem für die Wochenrally weiter! :D

Edit: Die Freispiele am Pirates-Island könntest du n bisschen hochstellen. Bei 5 FS gewinnst ja kaum was.. wenn nicht garnichts! ;)

ich schon... gilt aber für alle slots. Mit 3 mio 125k AP. Reife Leistung :yawn:

Könnteeee natürlich sein, dass ich nur unsagbar großes Pech hatte, und just in dem Moment überall an jedem Slot vor mir jemand abgeräumt hatte (was die Gewinnlisten allerdings nicht bestätigt haben) ;)

Naja, ma weiterschauen ^^

Naja das Ding ist das man nichts gewinnen kann und auch nur schwer verlieren... Das größte was ich gewonnen habe war ~ 1,5 Mio Lose und das ist lachhaft. Der Kontostand steht also quasi immer, ab und zu mal abweichungen bzw. langsam aber sicher immer weiter nach unten.

Punkt: Ich daddel da nur wenn die ne Rally haben - also macht mal n paar gute Rallys! :mrgreen:

wenn das so wäre, und man damit wenigstens lange spielen könnte, dann wärs ja ok. Aber wenn ich slots auf autoplay laufen lass und das überwiegend zu ner zeit wo ich allein am slot bin, und dann nur vergleichweise arg wenig AP mach, dann find ich das nicht ok.

Aber vllt. muss die Seite sich einfach erstma einpendeln. Also Geduld ;)

Daddel mal an diesen Piratenslot.. da daddel ich mit 2 Mio über ne halbe Stunde... ohne Witz! 8O

Jetzt bekomm ich wegen dem Thread hier schon n roten Popel ... ein ganz normaler User würde mir nie einen roten Popel wegen sowas geben - nur frustrierte Webmaster oder "Liebhaber" der Seite.

Naja ich find das Schwachsinn ... meine Meinung muss aktzeptiert werden. Und es ist nunmal so das ich ne halbe Stunde mit 2 Mio spielen kann und keinen großen Gewinn bekomme. Hammergeile Seite :ugly:

Sry aber wer sollte mir sonst einen roten Popel geben?
Ein User wohl nicht - denn die haben ja das gleiche Problem wie ich!

Naja solang meine Lose nicht verschwinden und die Rally ausbezahlt wird, kein Problem! ;)

Aber da ich gerade sehe, das Du mir einen roten gegeben hast, bekommst Du mal bis Sonntag eine Denkpause auf unserer Seite! Kannst mal etwas nachdenken.

LOL? Weil du einen roten Popel bekommen hast, wird er paar Tage gesperrt??? Wie seid ihr denn drauf??? :evil:

Ja keine Ahnung .. bei der Rally bin ich auch nicht mehr dabei.
Ich war auf Platz 1 .. das nennt man gute Webmaster! :yawn:

Ja keine Ahnung .. bei der Rally bin ich auch nicht mehr dabei.
Ich war auf Platz 1 .. das nennt man gute Webmaster! :yawn:

Was geht denn hier ab? Also wenn du nur wegen den roten poppel gesperrt wurdest biste hiermit erstmal wieder frei geschaltet.
Sowas geht natürlich nicht werde mich nachher mit meinen partner miamicroc darüber unterhalten

gruß zecke

Was geht denn hier ab? Also wenn du nur wegen den roten poppel gesperrt wurdest biste hiermit erstmal wieder frei geschaltet.
Sowas geht natürlich nicht werde mich nachher mit meinen partner miamicroc darüber unterhalten

gruß zecke

Ja ja Zecke, Du schleimer! Wisch das mal weg^^ :mrgreen:

Der User ist wieder frei und hat eine PN.

Und mrldog, für Probleme gibt es einen Kontak-Link in den Fag's und auch die PN Funktion bei Klamm! :ugly:

So, nun Friede hier! Gibt nachher womöglich auch wieder Gutscheine zum Weekend Anfang! ;)

Gruß
miamicroc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.