Klamm-Gaming.de (CS Server)

Welcher MOD soll dauerhaft auf dem Server Laufen?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Guten Tag liebe Community :ugly:

Hier ist die "erste" Klamm-Gaming Zone.
Da ein großes Interesse besteht, an einer solchen Community.. habe ich eibfach mal eine Plattform gegründet, auf die wir aufbbauen können!
Jeder ist auf dem Server willkommen, und man kann sogar später auch Preise gewinnen ( wenn diese Gesponsort / Gespendet werden )
Alle Lose die Gespendet werden, gehen 100%ig in die Plattform!! Entweder als Server Finanzierung / Preise / oder was sonst noch anfällt.

Besucht uns einfach mal -> www.klamm-gaming.de <-

Du kannst sogar auf dem Server einen Text buchen, oder auch Links! ( NEU)
Oder du kannst auf der Page buchen ( Header / Buttons / Links )
Auch hier, alle Lose von den Einnahmen gehen zu 100% in den SpendenTopf!
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5118461

Erstmal einen Server : den CS 1.6 Server durch Sponsoren und Spenden zufinanzieren!
Dannach werden wir gucken, ob Interesse besteht an einem weiteren Server!​

-Lose spenden
-Preise sponsorn
-Admin werden ( steht auf der Page!! )

Ich hoffe euch gefällt es!​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interesse ja. Allerdings stell sich die Frage: Steam Account nötig? Wie soll die Rangliste funktionieren? Mit "Buy-In"? Wann wird gezockt? Nur Cs1.6 oder auch Css?
etc.. ;)

LG

Also, die Rangliste so wie jeder andere in CS auch, mit /rank oder /stats
BuyIn? Wofür? Als Preis gibts die Lose, die für die Werbung bezahlt wurden, kommt dann immer drauf an wie viel Werbung gebucht wurde!

Die frage ist nur Public ( alle können drauf ) oder Clan ( mit PW nur für die Klammunity )

hört sich schon witzig an, aber mir fehlt leider einfach die Zeit dafür, wenn es aber zu Stande kommt, würde ich bestimmt ab und an mal vorbei gucken :)

Man muss ja nicht 24/7 auf dem Server sein :ugly:
Ich denke wenn man Abend immer mal paar Runden mit einander daddeln kann, und dann noch die Chance hat, villt etwas zugewinnen... ist doch cool und soll ja auch Spaß machen :)

Und sowas gibts ja immerhin noch net :mrgreen:

Also sehr coole Idee finde ich, aber ich würde vorschlagen statt einen 24/7 Server nur einen Server zu machen der zu bestimmten Zeiten an ist wenn wir hier dann einen Spieleabend abgemacht haben. Weil so würden wir glaube ich nicht alzuviele Spieler bekommen ;) Auf jedenfall finde ich die Idee schonmal gut.
mfg bob777

PS: Mein 400. Beitrag :ugly:

Naja, wenn kann man einen Server auch 24/7 online lassen... so kann man sich mal schnell absprechen, oder einfach auf einen anderen Spieler warten :)

Ich habe mal eine Umfrage Online gemacht..

Jo stimmt auch :mrgreen: Also ich würde auf jedenfall mitspielen weil mein Lieblingsserver vor kurzen geschlossen hat und ich derzeit keinen guten finde wo ich auch ein paar Leute kenne . Und wenn Public dann würde ich vorschlagen das Klammuser dann hinter ihren Namen [K] schreiben oder so als Erkennungsmerkmal. Weil da würden sich auch immer mal andere verirren .

Bin mal gespannt.. ob noch mehr mitmachen würden :)
Villt meldet sich ja auch einer, der dann Interesse hat Werbung zukaufen :)

Und.. was wollen wir dann Spielen? Maps/Mod/ ??

Also ich habe immer auf einer Ratsmap gespielt, war in so einer Küche dann. Ich fands sehr cool und man konnte Fallschirme benutzen. Ich schreibe mal den ehemailgen Besitzer an was für ein Mod und welche Map das war. Was ich ganz schlimm finden würde wär ne "dust2", ist ansich eine coole Map aber gibts schon derartig oft.

aim_in the air 2 ist ne geile map
oder klassisch
dust
dust_2
atztek

etc...

Bloß - wer stell den server?^^

Jo also von der Map gab es auf jedenfall zwei Versionen, die die ich meine war irgendwie mit 2004 oder so am Ende ;) Edit: de_rats2k4 war das :D

Freut mich, das die Idee doch soooo gut ankommt :)
Ich habe auch mal eine nette PN an Luke geschrieben, was drinne steht etc.. sage ich wenn Luke mir nett antwortet *hust* :ugly:

Ich überlege dann auch, das man villt eine Seite aufmachen kann, wo man die Stats etc sehen kann, mit bissel google werbung die dann hilft den Server mitzufinanzieren :)

Mal sehen.. mal auf Luke's rückmeldung warten 8)

Hört sich doch nach einer klassen Idee an. :D
Jedoch könnte ich nur bei CS:S mitspielen, da ich das gute alte 1.6 nicht habe. ;)

Spielen könnte man:

Classic
dust
dust2
inferno
...

rpg
10xfinal
rebel resistance
poolparty
...

bis CS:S wäre ich dagegen nicht dabei, das finde ich echt grausam :xx:

am liebsten würde ich eh wieder 1.5 spielen, das war meiner Meinung nach die geilste Version :)