Kennt ihr gute LoseOnlinegames?

chris070

Primussponsor.de
ID: 237076
L
11 Mai 2006
1.671
46
Hi!

Kennt ihr gute Loseonlinegames wo man für zocken und aktiv sein Lose kriegt oder Ressourcen verkaufen kann?

Erzählt doch mal was für Erfahrungen ihr gemacht habt bzw. was ihr warum empfehlen könnt????

Danke!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

www.loseqog.de müsste das bekannteste Losebrowsergame sein. Da gibts sogar 2 Versionen.

Rohstoffe kannst du da jede Menge sammeln. Und Lose fürs aktiv sein gibts da auch. Besonders nett ist die zusätzliche monatliche Ausschüttung an die User mit den meisten Punkten.

Ich kann das Spiel nur empfehlen, macht viel Spaß ;).

Hm, danke nun ist der Anfang gemacht! Es gibt doch sicher noch mehr Onligames mit Losen??? Hat Loseqog Refebenen? Ist das anmelden und zocken mit irgendwelchen Gebühren verbunden?

:mrgreen: Cool Danke werd ich alles mal durchgucken!:mrgreen: :p :mrgreen:

Es haben doch sicher noch mehr Erfahrungen mit Onlingames wo es um Lose geht gemacht! Oda?????????

der Einsatz ist sehr gering und du hast in gleich wieder ehrinnen, guck mal unter "Suche Refs", da bekommst Lose fürs Anmelden, und schon hast den Anfang ;-)

QOG hab ich die 1. Version gespielt, zuecks Lose, ist am ANfang sehr mühsam der Aufbau, zahlt sich erst später aus.
Ist dann aber ganz nett.Losebot, naja, ist nicht unbedingt das, was man ich von einen Onlinegame erwartet, dafür nimmt es kaum Zeit in Anspruch.

Tip:
Einfach ausprobieren, wenn es nicht gefällt wieer Abmelden, kostet ja nix (ausser etwas Zeit)

www.Losebot.de

Hier musst du aber auch Lose reinstecken um welche zu bekommen.
Wenn du aktiv dabei bleibst kann man aber auch ne Menge verdienen.

MFG

Aha muss man da viel reinstecken? Ist das Games schwer zu verstehen?

Im endeffekt nicht soviel , aber es ist nichts wo du schnell lose machen kannst , auf dauer ? ja:!: ich mach wenns gut läuft derzeit am tag 2-3 mio lose , aber dafür in der anfangszeit eher ein bisschen mehr reingesteckt

mfg

losebot ist schwer, du kommst nur langsam vorwärts und ohne viele lose in ein upgrade oder ressis zu stecken dauert es ewig, bis man vorwärts kommt

qog ist spannend und schnell, aber die zeit des großen loseverdienens ist vorbei, sind zu viele mitglieder geworden und seid dem neuen besitzer auch umständlicher geworden (ressis und crons versenden wurde beschränkt)

eines wäre noch "die stämme" und vieleicht noch lose4battle

alle genannten sind kostenlos

hier noch ein nützliches verzeichnis:
https://www.browserwelten.net/index.php?ac=main

hoffe dir ist etwas damit geholfen

losebot ist schwer, du kommst nur langsam vorwärts und ohne viele lose in ein upgrade oder ressis zu stecken dauert es ewig, bis man vorwärts kommt

stimmt nicht so ganz;) wenn du am anfang suchst ,kannst deine res verkaufen und dann musst nur noch einen kleinen teil an lose bezahlen und wenn man sich nen werber sucht , dann hat man das locker :biggrin:

qog ist spannend und schnell, aber die zeit des großen loseverdienens ist vorbei, sind zu viele mitglieder geworden und seid dem neuen besitzer auch umständlicher geworden (ressis und crons versenden wurde beschränkt)

eines wäre noch "die stämme" und vieleicht noch lose4battle

alle genannten sind kostenlos

hier noch ein nützliches verzeichnis:
https://www.browserwelten.net/index.php?ac=main

Lose4Battle hat aber nichts mit Losen zu tun! Habe es selber mal 2-3 Monate gespielt. Ausserdem waren ziemlich wenige aktive Spieler da, weiß aber nicht, wie es jetzt aussieht!