Karikaturen zum Besuch von Ahmadinejad in Amerika

Naja wer's braucht. Dabei ist es doch honestly concerced die als erstes wieder kritisch sich zu Wort melden, wenn im Iran etwas negatives mit Israel karikatiert wird.

Und richtig lustig finde ich diese Aussage die man Ahmad. immernoch vorhält, obwohl mittlerweile seine Rede über das "wipe out" durch entsprechende (richtigere?) Quellen widerlegt wurden.

Aber MEMRI hat da mal wieder sein bestes getan. Und die westlichen (Propanda-) Newsschreiber sind so naiv und schauen nicht selbst über die Rede von Ahmad..

Schöne karikaturen.. doch sind sie vollkommener blödsinn...

und das mit den schwulen.... ich hab in der westlichen welt noch keinen schwulen moslem noch christ gesehen der aus dem arabischen staaten kommt... auch wenn manche so den anschein machen :mrgreen:
Der letzte von den ich gedacht hab er wär schwul und da hatte ich schon so gut wie keine zweifel mehr, hat so ne hammer geile perle abbekommen...8O
wenn dann sind die bi und net schwul :D

Ich find das ganze einfach nur Dumm sowas aufzuziehen.. das ist nicht nur eine beleidigung gegenüber einen volk sondern auch zugleich eine kriegsaufforderung.. Die amis haben wegen ähnlichen dingen schon krieg geführt..
David gegen Goliath.. doch David hat da seine tricks in der hinterhand um goliath zu besigen :roll: