JungleFever.cc Slot - Offizieller Thread | 1.500.000 Anmelde-Bonus-Lose

contex

Well-known member
ID: 102792
L
3 Mai 2006
246
14
Hallo Klamm.de User,
ich freue mich Ihnen meine neue Slot-Seite vorstellen zu dürfen.
Sie erhalten nach der Anmeldung 1.500.000 Bonus-Lose und können direkt durchstarten.
Werben Sie User und verdienen Sie in einer Ebene 1% des Umsatzes.

logo.jpg

Erst mal die Fakten:
50 Lose pro AVA View
180 Lose pro SIG View Betreiber-Gebühr: 0.1%
Ref-Gebühr: 1%
Jackpot-Gebühr: 0.5%
Bonus-Gebühr: 0.1%
Anmelde-Bonus: 1.500.000 Lose

Wochen Ralley immer bis Samstag 21 Uhr

Einsätze:

1k - max. gewinn: 15k
5k - max. gewinn: 75k
10k - max. gewinn: 1.500k

50k - max. gewinn: 7.5Mio
100k - max. gewinn: 15Mio
250k - max. gewinn: 37.5Mio

500k - max. gewinn: 75Mio
1.000k - max. gewinn: 150Mio
2.500k - max. gewinn: 375Mio

Slogan:
Eine Seite, Ein Slot, hohe Gewinnquoten ...
hohe Gewinnquote sind unsere Spezialität.

URL: https://junglefever.cc

Ich freue mich schon über Ihre Meinung :)
Gruß
Contex

Zuletzt bearbeitet:
Da es z.Z. so gut läuft mach ich mal eine Aktions-Woche.
Es gibt ab jetzt eine Woche:

2.000.000 Mio Lose Anmelde-Bonus
500 Lose pro AVA View
600 Lose pro SIG View

Wenn es Dir irgendwie möglich ist sag es überall wo es nur geht weiter :).
Damit noch mehr Leben in die Seite kommt.

Zuletzt bearbeitet:
bin grad über einen Powerlink auf die Seite gestoßen. Der Slot wirft ja ganz nett, allerdings finde ich ihn langweilig (keine freespins, keine Bonusgames, nichts besonderes).

Was mich auch noch stört ist, dass bei laufendem Betrieb der JP nicht angezeigt wird.

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Auch ist der Bonusloseeinzug irgendwie komisch... hatte z.B. noch 500000 Bonuslose und ~335000 "echte" Lose, bin dann an den 500k Einsatz gegangen, gedreht und 1mio gewonnen (ich Lucker :D) und dann hatte ich 935000 Lose und 400000 Bonuslose 8O.
Wer den Slot mag, hat aber eine Gute Seite gefunden^^ Die Gebühren sind ja auch wirklich klein.

joa, bei autoplay wird immer nur angezeigt, wieviel rein geht, hatte ich auch schon bemängelt :biggrin:

nicht nur beim Autoplay. Auch so... zumindest bei mir. Erst nach Neuladen wieder JP anzeige.

EDIT: Was man vielleicht auch noch sagen sollte ist, dass ich die Idee eine Seite - 1 Slot gut finde. Jedoch sollte das Menü "aufdringlicher gestaltet sein (meine Meinung) vielleicht mit Slothintergrund über den Slot und Rote schrift?

MfG
DeadMansHorror

WG der Jackpot anzeige ist schon eine mail an ISTA raus.... muss man im flash ändern!

WG: Bonus...

Es werden immer zuerst die Bonus-Lose abgezogen... Dann die "echten" Lose...

Es werden immer zuerst die Bonus-Lose abgezogen... Dann die "echten" Lose...

Scheinbar ja nicht immer ;) Hast du das ausgibig getestet? Vielleicht hab ich mich ja wirklich nur verguckt.

Was ich auch noch vergessen habe: Dem Slot fehlen irgendwie die gängigen Einsätze^^ so 50k 250k 500k wären nicht schlecht, aber vielleicht ist das ja bei euch Strategie^^ sollen die User denken: "Ach 10k is mir zu pipig nehm ich 500k, wenn sie 100k net haben" :D

Alst12: hast du mal in spam nachgesehen ?

DeadMansHorror: getestet ja klar :D alle scripte sind natürlich von mir :mrgreen:
eventuell machen wir noch 25-250k dazu... abwarten

in meinem Email-'programm'???

Es kann auch sein, dass du gar keine Aktivierungsmail brauchst. Bei mir war es so, dass die ganze Zeit gesagt wurde, "Aktivierung fehlgeschlagen" Ich konnte mich aber trotzdem einloggen ;)

MfG
DeadMansHorror

@contex: Dann hab ich mich wohl versehen, aber es kann ja leicht passieren, dass man vergisst Bonuslose zu testen ;), wenn man sich selber echte Lose geben kann :D

Es kann auch sein, dass du gar keine Aktivierungsmail brauchst. Bei mir war es so, dass die ganze Zeit gesagt wurde, "Aktivierung fehlgeschlagen" Ich konnte mich aber trotzdem einloggen ;)

MfG
DeadMansHorror

@contex: Dann hab ich mich wohl versehen, aber es kann ja leicht passieren, dass man vergisst Bonuslose zu testen ;), wenn man sich selber echte Lose geben kann :D

ich würde sagen das war ein bug :)

Krasser Sprung, Einsätze bis 10k und dann erst wieder ab 500k aufwärts. :roll:

In den AGB finde ich folgenden Passus

§9 - Userselbstlöschungen

Durch den User selbst gelöschte Accounts bleiben mindestens 30 Tage
gesperrt, und die Daten gespeichert. Erst nach ablauf dieser Frist wird das
Konto aus der Datenbank entfernt.

Wo kann ich meinen Acc. wieder löschen?