bin seit heute 3 tage dabei und damit hab ich einen kostenlosen maxpack bekommen! nur ich hab nen rubbelgame genommen -.- . ich glaube nächstes mal nehm ich nen anderes spiel...

Wir sind jetzt wieder: 122. in der Rangliste 8O

Mal wieder Gas geben jetzt ;)

So dieser User sollte auch mal Gas geben sonst muss ich Ihn fairer Weise aus dem Klan schicken da hier ja noch andere Aktive User sind die gerne kommen wollen.

Also 30 Punkte mach ich OHNE MAXPACK in ca 10 min.

Zuletzt bearbeitet:
@Cybo
Wenn ich mich über jemanden dort anmelde, was bekommt derjenige dafür bzw. was hat derjenige davon ?

Genau! Wenn du dein erstes Geschenk gewinnst, kann sich dein Werber aussuchen, ob er das gleiche Geschenk möchte oder den Wert in Bubz in seine Truhe.
Nehmen wir an, du gewinnst nen 100,- € Scheck. Dann hat dein Werber natürlich das große Los gezogen, da er den ja auch ordern kann. :mrgreen:

Allerdings müsst ihr beachten, dass die Einlösung der Schecks hier in Deutschland bis zu 15,- € Gebühren kosten kann. Hängt aber ganz von Eurer Bank ab, wieviel die berechnen. Also ein 10,- € Scheck lohnt sich dann nicht wirklich, weil ihr draufzahlt! ;)

Ahja.
Und den ersten Post von witti (rot markiert) hatte ich auch richtig verstanden, oder ?

Regeln vorweg:
  • Das Posten von Reflinks ist untersagt
  • Das Werben per PN, ICQ, etc ist untersagt
  • Das Werben generell ist untersagt
auf gut Deutsch, hier dar nur und ausnahmslos über die Games, Probleme und Gute Seiten diskutiert werden

Danke für die Info. ;)
Ich schau nachher mal etwas genauer rein.

Ahja.
Und den ersten Post von witti (rot markiert) hatte ich auch richtig verstanden, oder ?

Danke für die Info. ;)
Ich schau nachher mal etwas genauer rein.

Das Werben HIER ist untersagt oder halt Leute nun per ICQ zu nerven ... hey ich hab dich da gesehen im Thread ...

Aber im Lose4 laufen einige herum, ansonsten frag halt deine Freunde ob irgendwer schon da ist und dich als richtiger Ref werben mag.

Edit: Mist, jetzt hab ich im letzen Lvl verloren und muss wieder von vorne starten, so ein Mist :(