Herbypower is schon auf Platz 101 8O

Damn... und ich hab keine maxpacks mehr! Kann erst in 3 Tagen wieder welche per Lose bestellen( falls es noch einer anbietet) .

Weiss wer wann die Klanliste resettet wird? Immer Ende des Monats?

2 Maxpacks bekomme ich noch...
Lose hätte ich auch noch.

Frage zu den Klan-Punkten, also für das Ranking:
Je Stufe, die ich weiterkomme bei einem Spiel, gibt dann entsprechend Punkte für die Klan-Wertung?
Scheitere ich bei Level 4, gibt es 3 Punkte für die Wertung?
Der Flieger wird übrigens irgendwann ganz schön stressig, aber da kam ich bisher relativ weit.

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch zum flieger - da habe ich bisher nix geschafft. meistens auch nicht gespielt, erst seit ich im klan bin, da zählt ja schließlich jeder punkt.
hast du vielleicht ein paar tipps für mich?

aaaaah ich ärger mich grad tierisch.
hab vom geschenkten Maxpack das Froschhüpfspielchen ding genommen. bin immer wieder bei lvl 4 vom adler gepackt worden und ins wasser geschmissen worden. dann is alles weg was ich bis dahin gewonnen habe. habe also nichts dsafür bekommen.
wie blöde... :/
da spiel ich doch lieber irgendein andres spiel und krieg immer was dafür.

oder mach ich da irgendwas falsch?

der adler ist schon blöd - lieber mal wieder eine stufe tiefer hüpfen, wenn man ihn sieht. wichtig ist auch, die blumen zu treffen, die bringen blubz

würd ich nich sagen das es unbedingt das wichtigste wäre die blumen zu treffen. denn wenn man ohne fehler hoch kommt und keinen unnötigen sprung macht kommt ja nach dem spiel noch dieses "glücksrad" was ja auch noch bubz bringen kann oder andere dinge ;)

hab jetzt mal versucht was passiert wenn ich dann nach jedem level gleich zurück ins hauptmenü gehe. dann werden mir die blubz gutgeschrieben...
was hab ich davon wenn ich danach nicht "auszahlen" lasse?

edit: bin jetzt immerhin bei 1,95 blubz.

was gibts denn im netz so für möglichkeiten an die maxpacks zu kommen?
mag dafür eigentlich kein Geld ausgeben... :)

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch zum flieger - da habe ich bisher nix geschafft. meistens auch nicht gespielt, erst seit ich im klan bin, da zählt ja schließlich jeder punkt.
hast du vielleicht ein paar tipps für mich?

Bin auch erst seit 4 Tagen dabei:mrgreen:
Die ersten beiden Level nehme ich den Laser(1.Spalte ganz unten), danach mixe ich mit zusätzlich Raketen(2.Spalte oben?) und dem Schneller-Fliegen (2.Spalte ganz unten?).
Die anderen Waffen habe ich noch nicht getestet...irgendwer Erfahrungen damit?
Achja, die "Bomben" habe ich immer umflogen, aber die zerstören alles mit einem Megablitz.

Bei dem Frosch-Teil bin ich an dem Adler gescheitert. Daß mit den Blumen wußte ich noch nicht, vielen Dank!
Allerdings kommt da ein Rad, wenn man ohne Fehlversuch oben angelangt ist. Hat mir aber bisher nicht gehelft:g

Feuer und Flamme ruckelt bei mir manchmal so stark, daß ich es nicht wirklich spielen kann.

Geheimer Garten kommt irgendwann ein Tisch, der bisher für mich nicht lösbar war(100 Blumen).

Aber noch einmal zu meiner Frage mit den Klan-Punkten!Wer kennt sich da aus?
Bubz gibt es natürlich mehr bei anderen Spielen, aber wenn der Klan schon kurz vor der 100er-Grenze ist, spiele ich auch ödere Spiele.

Für Tipps für den Maulwurf wäre ich dankbar!!! Klar, so 0,10 -0,15 Bubz macht man da immer, aber der ödet mich sooooo an!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl in Zukunft hier öfters reinschauen. Habe bisher 3 Sachen gewonnen:
- Sternstift
- Laserstift
- PC-Gamepad

Im Moment versuche ich den USB-Tastaturstaubsauger zu bekommen ^^