Hühnern 2011 - Wir haben gehühnert

Ich wurde heute morgen auch vom Osterhasen überrascht. Vielen vielen Dank schon mal an Meli1975 für das (bis jetzt ntürlich nur äußerlich) sehr schöne Päckchen. :biggrin:

Bei mir war auch der Osterhase.;) Dankeschön,Katrin :kiss:

Liste müsste jetzt gerade vor sein, sollte ich einen :D vergessen haben, sagt Bescheid 8)

Liebe Grüße engelchen

Hallo!

MEin Osterpaket ist heute auch eingetroffen.

Vielen Dank und ich freu mich sschon auf Sonntag, wenn ich es öffnen darf.

MFG Bernd

P.S. Dank des Absenders kann ich mich nun auch gleich bei Grünschnabel bedanken. (Hätte das paket sogar selbst abholen können, weil ich am Wochenende ganz in der Nähe bin)

Bei mir ist heute auch was angekommen, leider weiß ich nicht wer mein Küken ist, aber ist ja bald Sonntag :biggrin:

Vielen Dank auf jedenfall schonmal.

Übrigens ist rot meine Lieblingsfarbe :D

Bei mir ist auch was angekommen, ich nehme an, dass es von meinem Huhn ist.
Geöffnet wird aber erst Sonntag.
Danke schön :biggrin:

Alle :D hinzugefügt. Fehlen nur noch 5 8) bei dreien weiß ich das was unterwegs ist ;)
Find ich echt klasse das es so gut klappt :kiss:

Na da bin ich ja beruhigt zu lesen, dass mein Paket auch angekommen ist.

Wünsche allen schöne Ostern.

MFG Bernd

der hase hat nun im dritten anlauf auch endlich den weg zu mir gefunden - dachte eigentlich ich müsste suchen, aber ok :mrgreen:

und ich hab null plan, wer mein huhn ist und freu mich tierisch auf sonntag :D

btw: ich dummes huhn (und mein mann auch) habe vergessen meine namen auf die karte packen :oops:

bei mir kam gestern auch ein Paket an, das mein Sohn schon angefangen hatte auszupacken (weil er dachte es wär was bestelltes) - dann stutzte er über das Zeitungspapier und als dann auch noch eine Ecke Rosenmuster vorblitzte hörte er auf und rief mich an.
Nun steht da ein halbausgepacktes Päckel da und lässt mich So erwarten

Ich fand ja abends dien Zusatz "Hühner 2011" und ganz bin sicher dass da mein Ei drin ist.

:D

DANKE!

Der Osterhase hat ne DHL Uniform an :ugly:

Mein Päckchen ist eben gekommen, wollte nur Bescheid sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verschenke nix zu Ostern, werde aber auch wohl keine bekommen :)

Wünsche trotzdem allen schöne Ostern.

Dann fehlen nur noch meli1975 und novi, beide "Eier" ;) sind unterwegs 8)
Damit kommen wir dieses Jahr wohl ums nachbehühnern herum :LOL:
Wollt ihr eigentlich am Sonntag(dann schreib ich die Liste irgendwann nachmittags) wissen wer euch behühnert hat, oder erst am Montag?