Hühnern 2011 - Wir haben gehühnert

Ich habs heut auch verpackt und schon auf den Weg gebracht :D. Irgendwie klappten im "Städle" aber um 14 Uhr die Bürgersteige hoch, hoffe mein Küken freut sich , denn danach war die Auswahl nicht mehr so und das was ich mir vorstellte war nicht da :-?

Das Päckchen für mein Kücken bringt der Amazon-Bote. Mangels Gelegenheit, habe ich online gestöbert. Ich hoffe, es gefällt.

Das habe ich auch so gemacht. Eigentlich gehe ich lieber im Laden stöbern, aber nach 11 Tagen arbeiten habe ich mich auf 4 freie Tage gefreut und wollte loslegen....naja daraus wurde nichts....2 Tage weg da Kollegen krank geworden sind, und die verbleibenden 2 freien tage dann auch noch getrennt voneinander.
Deshalb habe ich auch Amazon gewählt, manchmal geht es leider nicht anders.

sag mal süsse

eigentlich müsse es aber in der überschrift andersrum sein, sprich küken - stand - huhn

denn die smilies hast du ja jetzt für´s erhalten eingetragen - nicht für´s versenden ;)

versender = huhn
beschenkter = küken

:D :kiss: :love:

So, ich kann mich nun auch wieder zu Wort melden.
Mein Ei geht morgen auf die Reise, ich war leider krank und konnte nicht eher. Ich denke aber, dass es trotzdem noch rechtzeitig eintrifft.

Und Bescheid. ;) Mein Ei ist auch angekommen.

Ich konnte mein Ei auch erst leider heute erst zur Post bringen, hoffe aber trotzdem das es noch rechtzeitig eintreffen wird.

Mein Ei ist auch seit gestern unterwegs. Hoffe es kommt noch pünktlich an.
Erst hatte mein Kind eine Mittelohrentzündung, danach lag ich krank im Bett.
Musste alles umplanen. Hoffe das Geschenk gefällt trotzdem.

gruss
Meli

:kiss: alles gute meli - hoffentlich bleibt ihr nun gesund :)

lt. sendungsverfolgung haben die küken von angelo und mir heute ihre eier erhalten :D - wir hoffen, dass sie ein wenig gefallen :)

bei mir hat heute auch der Osterhase Osterküken Paketbote geklingelt. Vielen lieben Dank dafür. Hab ja ne Vermutung, von wem es ist, aber werd ich erst am Sonntag wirklich erfahren.
Meins ist seit gestern aufm Weg, hoffe doch, das es noch pünktlich ankommt.

Moin Moin :)

Ich wollte mal bescheid geben, dass bei mir heute ein Hühnerpäckchen angekommen ist :) Bin schon richtig gespannt was drinne ist :)

Das Päckchen an mein Küken ist heute rausgegangen, sollte also auf jeden fall noch rechtzeitig ankommen :)

Ich wünsche euch schonmal ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen :mrgreen: