Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh dann habe ich den Hasen ja übergelesenHat schon jemand die 95% erwähnt?
@Minka2012 1:23 Uhr
@marc 3:33 Uhr
@Alle1908 2:00
@krebs77 4:44 Uhr
@gartenzwerg 5:04 Uhr
@yaki 5:51 Uhr
@loads 8:38 Uhr
@rotherhund 10:00 Uhr
@Nightwash 10:34 Uhr
@Sonnenwende Habe ich deinen Tip übersehen?

hat @rotherhund nicht auf Donnerstag 10 Uhr getippt und @Sonnenwende mit "einen Tag früher, gleiche Zeit" einen Tipp auf morgen 10 Uhr abgegeben?@Sonnenwende Habe ich deinen Tip übersehen?
Ach wenn ich das falsch verstanden habe und du das tippen wolltest, ziehe ich zurückLiebes, derzeit bewegt sich die Säule in ca. 2 h um 1% vorwärts. Denk noch mal über deinen Tipp nach - das ist viel zu spät. Einen Tag früher gleiche Uhrzeit könnte klappen…
Draussen ist in einigen Teilen des Landes Gewitter, schlägt sich das auf die Klickrate durch?Noch 854
Was ist da denn los?
Aktuell sind es 584...werden da etwa nur Zahlen gedreht?!Noch 854
Was ist da denn los?
Ich habe es nur als hilfreichen Tipp an @rotherhund interpretiert.hat @rotherhund nicht auf Donnerstag 10 Uhr getippt und @Sonnenwende mit "einen Tag früher, gleiche Zeit" einen Tipp auf morgen 10 Uhr abgegeben? 🤔
Nö.hat @rotherhund nicht auf Donnerstag 10 Uhr getippt und @Sonnenwende mit "einen Tag früher, gleiche Zeit" einen Tipp auf morgen 10 Uhr abgegeben?![]()
Exakt so war das gemeint.Ich habe es nur als hilfreichen Tipp an @rotherhund interpretiert.
Uns so gold richtig. Glückwunsch mein liebstes --Gartenzwergileinojeeee schon 93%
bevor man gleich nimmer tippen darf ...
Mittwoch 5:04 Uhr
und schon auf 94 % umgeschwappt ....
wo sind die ganzen Tipper heute?