News Herborn: Gutgläubige Frau bezahlte 20.000 Euro für ein Glas Wasser

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.457
208
[N] Herborn: Gutgläubige Frau bezahlte 20.000 Euro für ein Glas Wasser

Folgende News wurde am 18.09.2009 um 20:16:00 Uhr veröffentlicht:
Herborn: Gutgläubige Frau bezahlte 20.000 Euro für ein Glas Wasser
Shortnews

Drei Frauen aus Osteuropa, eine gab sich als eine erprobte Heilpraktikerin aus, hatten ihr Opfer in der Fußgängerzone angesprochen, sich von ihnen behandeln zu lassen. Die 59-jährige Frau willigte ein und lud die drei zu sich nach Hause ein, wo sie hoffte, von ihrem Leiden befreit zu werden. "Ich bin eine bekannte Heilpraktikerin, kann Sie mit heiligem Wasser von allen Leiden befreien," war der Frau gesagt worden. Sie bezahlte wie abgemacht 20. 000 Euro für eine Wundermedizin, woraufhin das Trio nach Übergabe des "Heilmittels" verschwand. Wie sich im Nachhinein herausstellte, handelte es sich bei dem Elixier um normales Wasser. Die Frau erstattete Anzeige wegen Betruges.
 
Anzeige wegen Betruges?

Ich hätte mit einer Verlustanzeige wegen ihren verlorenen Hirnes gerechnet...


Sachen gibts, die gibts gar nicht...
 
Ist schon traurig, dass solchen Leuten das Geld in den Rachen geschmissen wird.

Warum die Leute diesen Scharlatanen hinterher rennen, wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Einsamkeit? Keinen Gesprächspartner? Sind für mich keine Gründe... vor allem nicht für "heiliges Wasser" 20000 Euronen locker zu machen.:wall:
 
Früher wären sie von einem Säbelzahntiger gefressen worden ... heute kriegen sie sogar eine News -.-
 
Ich habe auch noch ein paar heilige Liter im Angebot, nur halb so teuer wie im Artikel! Also, nach Eingang von 10.000 € auf meinem Konto bringe ich Euch ca. 1,25 l Wasser innerhalb von 3 Tagen an jeden Ort in Deutschland. In die EU kostet es noch einmal 5000 € extra, sonstige Ziele nach Absprache! Also, ich warte auf eure - ernstgemeinten - Gebote!