GTA 4 | Grand theft auto IV - endlich für PC

er sagt man muss viele zusätze runter laden, stimmt das?

naja du brauchst GTA, Rockstar Social Club, Windows Live+SP1,WinXP+SP3 oder Vista+SP1, nen GTA Patch,.NET Framework 3.5,DirectX 9.0c, Internet Explorer ^^

Hab bestimmt noch was vergessen.... Flash Player oder sowas....

Nen Heli klauen war nich schwer... Bin aber irgendwie immer knapp vorbei gesprungen... Also ausm Heli raus und dann knapp daneben runtergeflogen und dann wars halt um mich geschehen ;)

Dachte ich mir schon. Das passiert mir auch oft genug, aber an der stelle hat es bisher ganz gut geklappt. War auch nur 2x dort.

naja du brauchst GTA, Rockstar Social Club, Windows Live+SP1,WinXP+SP3 oder Vista+SP1, nen GTA Patch,.NET Framework 3.5,DirectX 9.0c, Internet Explorer ^^

Hab bestimmt noch was vergessen.... Flash Player oder sowas....

Dachte ich mir schon. Das passiert mir auch oft genug, aber an der stelle hat es bisher ganz gut geklappt. War auch nur 2x dort.

hast du icq oder sowas? wäre nett wenn wir uns da mal treffen können, hab das spiel installiert, läuft auch jedoch ruckelt es recht stark, das du mir da helfen kannst?

mfg

mal nur so ne frage, habe folgende Grafikkarte:

Mobile Intel (R) 4 Series express chipset family

ist es überhaupt möglich das das game auf der läuft?

aber es läuft ja nur halt mit ruckeln, is ja bei einigen mit ATI und NVIDIA genauso und da kann es behoben werden deswegen is meine hoffnung das es mit meiner auch geht ;)

hast du icq oder sowas? wäre nett wenn wir uns da mal treffen können, hab das spiel installiert, läuft auch jedoch ruckelt es recht stark, das du mir da helfen kannst?

ICQ oder sowas habe ich. Aber helfen kann ich dir nicht. Du hast ja das Problem schon beim Namen genannt.

mal nur so ne frage, habe folgende Grafikkarte:

Mobile Intel (R) 4 Series express chipset family

ist es überhaupt möglich das das game auf der läuft?

Ohne es 100% zu wissen, würd ich sagen, es läuft auf keinen Fall mit der Karte ;)

Das glaub ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass du mit ner Onboard Grafik GTA flüssig spielen kannst. Selbst wenn du alle Grafikeinstellungen runterdrehst.

aber es läuft ja nur halt mit ruckeln, is ja bei einigen mit ATI und NVIDIA genauso und da kann es behoben werden deswegen is meine hoffnung das es mit meiner auch geht ;)

Naja ich glaube nicht, dass man das vergleichen kann.

*hust* Mit so 'ner Graka traust du dich GTA 4 zu installieren? :ugly:
Sorry aber da ist - wie die anderen schon gesagt haben - 0,00 gar nichts zu machen.

ach verdammt naja muss ich mir hute wohl erst mal san andreas vom kumpel holen:)

Kann man bei einem Laptop eine neue Grafikkarte einbauen lassen? eigentlich schon oder?

Danke für die hilfe auch wenn sie ehr traurig für mich war ;)

Hm, glaub selbst San Andreas wird da nicht laufen... Das Notebook bzw. die Grafikkarte ist doch überhaupt nicht für Spiele ausgelegt. Ne neue Grafikkarte einbauen lassen wird auch schwierig, wenns überhaupt möglich ist.

Kann man bei einem Laptop eine neue Grafikkarte einbauen lassen? eigentlich schon oder?
Nur in Ausnahmefällen, in 99% aller Fälle NICHT :-?

Bei dir nicht, weil's eh ein Onboard-Grafikchipsatz ist (wie bei den meisten Notebooks).

San Andreas wird darauf auch nicht spielbar sein, wie schon angemerkt wurde.

Tja, das wars mitm zocken :p

Also nochmal auf meine Frage von weiter oben zurückkommend:

Wer von euch, der online zockt hat zufällig Skype oder Teamspeak? Hätte mal Lust auf ne Runde TeamDeathmatch mit Mikro :D

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

san andreas läuft zumindestens bei mir ohne Probleme, HAMMER :)

HIHI FREU

ich glaube, solange sich das laggn in Grenzen hält, geht es.

wie gesagt, ich glaube;) ich habe das Vergnügen, es mit einem Quad-Core spielen zu können:)