Gorlois

Franky23

Well-known member
ID: 112524
L
24 April 2006
206
7
Hallo,
weis jemand was da los ist oder ob da was los ist? Irgentwie hab ich in meiner Mailerstatistik seit 2 Monaten den gleichen Betrag bei Gorlois stehen, d.h. keine Umrechnung???
Außerdem werden da meine Punkte nicht wirklick mehr wenn ich Mails bestätige...
Würde mich da sooo gerne Abmelden aber habe leider die AZG nich nicht erreicht obwohl das eh noch ein Spaß mit dem Webbi werden könnte wenn ich die erreicht habe.
In den AGB steht nämlich der mir bekannte Berrag von 4€; im Mitgliederbereich sinds dann plötzlich 6 wenn man auf Auszahlung klickt :roll:

Weis da einer was, hab ich eine ABG Änderung verpasst? Umrechnung?

Also bei mir stimmt alles in der Statistik.
Umgerechnet wurde zuletzt am 16.10.
Hast du keine Umrechnungsmail bekommen?
Hast du die Seite vielleicht noch im cache von deinen Browser?
Hast du dich schon an den Support gewendet?

EDIT:
Mit der AZG hast du recht. Ist mir auch gerade aufgefallen. Sowohl in der AGB als auch in der FAQ stehen 4 Euro AZG. Aber zu beantragen ist im userbereich erst ab 6 Euro. Hab den Webbi deswegen mal angeschrieben.

Nochmal EDIT:
Hab gerade Antwort bekommen. Die AGB und FAQ wird geändert.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

also nun war ja ne umrechnung und ich hab die az erreicht.
4 euro, mir ist es eigentlich relativ egal, was die webbine ändern möchte.
hab ihr auch schon ne mail geschrieben und auf ihre agb´s aufmerksam gemacht.
sind ja nicht umsonst vorhanden,bin mal gespannt, was sie sagen wird.
eigentlich kann sie nicht anders als auszahlen, denn agb´s sind vertragsgegenstände und müssten eingehalten werden.
mal abwarten.

Ich weiß,dass du ein recht aktiver Ref bist Spandauer3.
Ich muss dir aber sagen,dass die Seiten,die die Webbiene betreibt wirklich sehr seriös sind und du dort keinerlei Agst haben musst,dass du da übers Ohr gehauen wirst:D

n aja es geht um´s prinzip.
wer sich meine postings über baden-mailer.com durchgelesen hat, der weiß , dass ich auf agb´s poche und mich auch agb´s füge, denn wenn nicht, bräuchte ich erst gar nicht bei solchen diensten teilnehme.
das dort jemand seriös ist will ich gar nicht anzweifeln.
wie gesagt, es geht ums prinzip.
entweder habe ich agb´s ,die die user befolgen sollen, wo ich bei regelverstößen ,die krasser sind, dem user kündige und wo ich mich als betreiber auch dran halte oder ich kann wirklich sagen, "leute macht was ihr wollt, jeder kann wann und so oft er will ne az beantragen und sie am besten per lastschriftermächtigung von meinem konto buchen".
ich meine mal, agb´s haben doch ihren sinn und nur weil die betreiberin einen fehler, auf den sie schon aufmerksam gemacht wurde, nicht korrigieren kann, muss der user es nicht ausbaden denk ich zumindest.
ist ja auch nachzulesen, dass sie drauf aufmerksam gemacht wurde und die agb´s anzupassen , dauert ja keine ewigkeit.
na ja ich warte mal ab, ob und wann ich ne antwort auf meine auszahlungsforderung bekomme.
ach ja eines noch:
ich bin recht aktiv?*gg*
ich denke mal eher, ich bin bei allen diensten wo ich angemeldet bin zu 90- 100% aktiv *gg*
nur mal so jetzt. ist ja bei vielen nicht so der fall, die dann aber bei den kleinsten problemen gleich laut und beleidigend werden.

n aja es geht um´s prinzip.
wer sich meine postings über baden-mailer.com durchgelesen hat, der weiß , dass ich auf agb´s poche und mich auch agb´s füge, denn wenn nicht, bräuchte ich erst gar nicht bei solchen diensten teilnehme.

Wenn man deine Texte liest könnte mancher ich natürlich nicht aber mancher könnte wirklich meinen du seist ein Korintenkacker. :evil:

Badenmailer mal aussen vor gelassen da gebe ich dir sogar recht. Aber du machst bei manchen Dingen ein Fass auf das die Heide wackelt.

Du vergisst oft das Webbis auch nur Menschen sind und wenn jemand einen Mailer übernimmt gibt es immer Änderungen das man auch mal etwas vergisst auf der Seite zu ändern oder einfach übersieht das passiert schon mal.

Da kann man den Webbi anschreiben und ein jeder normaler reagiert dann auch entsprechend drauf. Dazu bedarf es aber kein Posting in irgendwelchen Foren.

Wer in der Suppe ein Haar findet wird auch eins finden und wenns das eigene is.

AGB ok daran sollten sich die User und der Webbi handeln aber manchmal passiert es eben das mal etwas übersehen wird.

Gruss

Wenn man deine Texte liest könnte mancher ich natürlich nicht aber mancher könnte wirklich meinen du seist ein Korintenkacker. :evil:

"Ja bin ich und wo ist das problem?wurde mittlerweile zu oft abgezockt, beschissen usw von irgendwelchen diensten, dass ich dazu wurde, alles sehr genau zu nehmen, denn andersrum ist es nicht anders."

Badenmailer mal aussen vor gelassen da gebe ich dir sogar recht. Aber du machst bei manchen Dingen ein Fass auf das die Heide wackelt.

"selbst schuld, wenn man sich nicht an die eigenen aufgestellten agb´s hält."

Du vergisst oft das Webbis auch nur Menschen sind und wenn jemand einen Mailer übernimmt gibt es immer Änderungen das man auch mal etwas vergisst auf der Seite zu ändern oder einfach übersieht das passiert schon mal.

Da kann man den Webbi anschreiben und ein jeder normaler reagiert dann auch entsprechend drauf. Dazu bedarf es aber kein Posting in irgendwelchen Foren.

"woher weißt du denn, ob ich nicht bevor ich hier gepostet habe, der betreiberin geschrieben habe?
zur info, ich schreibe jeden webby vorher an, warte etwas ab und dann poste ich.ach ja zweite info, nach zwei tagen kam immernoch keine antwort,auf supporttickets wird auch nicht reagiert ."

Wer in der Suppe ein Haar findet wird auch eins finden und wenns das eigene is.

AGB ok daran sollten sich die User und der Webbi handeln aber manchmal passiert es eben das mal etwas übersehen wird.

"ja wenn man was sieht ist es ja kein problem, ABER nachdem darauf HINGEWIESEN wurde und es dann immernoch nicht ändert , der ist dann selbst schuld ."

ich sage ja nicht, dass der dienst /betreiberin unseriös ist,deswegen ist er auch nicht bei schwarze schafe, sondern bei infos usw.
bloß wirds langsam eigenartig, dass da nicht mal was zurück kommt und jeder der mich nur ein stückchen kennt weiß auch, dass ich bestimmt nicht persönlich werde in meinen mails, außer es artet aus, wo ich mir sage, dass ich es nicht auf mich sitzen lassen.
hab ja auch nicht vor den dienst zu verlassen oder so.
will einfach nur, dass die agb´s eingehalten werden.
und wenn jetzt jemand sagt wegen 4,16€ mach ich ein fass auf, ja dann habt ihr recht, weil man muss es mal so sehen, nehmt mal 10 dienste, wo überall 5 € ausgezahlt wird und jeder würde so handeln, dann würde mir das schon schaden.find 50 euro in dem fall sind nicht wenig.
also nur mal so nebenbei

so ich hab post bekommen von der betreiberin des dienstes.
alsoooo sie war sehr freundlich und ich bin angenehm überrascht.
das geld ist auf dem weg zu mir und das ich recht habe , hat sie ebenfalls zugegeben und für die unannehmlichkeiten hat sie sich entschuldigt, was allerdings nicht nötig gewesen wäre, da ich lediglich nachgefragt habe und auf ihre agb´s aufmerksam gemacht habe.
also dann kann es wohl dort weitergehen.
agb´s werden grad bearbeitet und demnächst geändert.
melde mich mal ,wenn das geld ankam.

zitat von einem kommentar bzgl diesem thread hier:

"Es heisst AGB nicht AGBs oder AGB´s! Ein Apostroph hat in einer Abkürzung überhaupt nichts zu suchen."

autor unbekannt !

und wegen so einem schwachsinn bekommt man nen roten popel?
bekomm ne krise.
na ja such mal weiter nach rechtschreibfehlern und jut ist.
gib mir mal nen roten popel weil ich alles klein schreibe?
spinner man man man

Hi ,

hab folgendes Problem, immer wenn ich mich einloggen möchte geht es nicht, da das Kennwort nicht stimmt!

Allerdings hab ich mir die Daten zusenden lassen grade, aber geht wieder nicht.

Weiß jemand, wie die Betreiberin hier heißt?

Per Email antwortet sie mir nicht!

Hab es mehrfach versucht.