Geplante Pandemie

richtig Birnchen - genau wie auch jetzt ne gute grippezeit ist ... daher passt es doch zeitlich auch im winter wunderbar.

gibts immer genügend kranke wo sich auch der ein oder andere findet der genau die viren hat die man grade sucht ;)

Ich bin dann wohl soetwas, was man einen Schläfer nennt. Normalerweise total unauffällig, aber jetzt hab ich Grippe und werde euch alle vernichten! :evil:

Sie wird im Winter wiederkommen dann wird es nur so dargestellt das diese Version weitau gefährlicher ist. Jeder wird nach dem Impfstoff rufen den es dann schon geben wird aber keiner wird merken das dieser gefährlicher sein wird als diese Grippe.

Also Moshk. Was war denn nun mit Deinem Artikel zur Anfrage an die Friedhofsverwaltungen in den USA und der "unmittelbar" danach ausbrechenden "Seuche"?
Kannst Du nicht mal nen Link zu diesem Artikel posten? ;)

ja stimmt man muss ja was neues bringen damit die Leute wieder kaufen, wenn man sich überlegt das die Grippe ausbricht kaufen die Leute alles was sie können in der Angst die Welt geht unter. :D:D:D

Bei uns auf der Schule, wurden vor einer Woche so Flyer verteilt wie wir uns darauf vorbereiten sollen, was wir im Ernstfall machen sollen usw.

Also sorry, aber ich habe keine Angst davor, ich denke nicht das es bis zu uns durchdringt.

Sicher ist die Haltbarkeit von Thamiflu fast überschritten und die müssen halt schnell weg, da kommt ne Pandemie ganz gelegen.:biggrin:

Das die Schweinegrippe die Börsen noch tiefer in den Keller gezogen hat, vergisst Du dabei?
Das wäre ja Feuer mit Feuer bekämpfen.

es gibt immer gewinner- an den börsen.. mit der grippe haben viele an den Börsen Geld gemacht! Mal ist es der, der Kauft / mal der, der Verkauft.. das kommt immer darauf an.. denn im Einkauf liegt der Gewinn..

würde ich wissen das es eine neue Seuche gibt- und ca. wann- währe morgen meine Kündigung bei meinem Arbeitgeber auf dem Schreibtsich ;)

Es gibt viele Firmen die in der "krise" gewonnen haben.. nur sind diese in keinem Index - und deine Börse wird nunmal durch die Index´e definiert.

Von daher sprechen wir von Krise.. In wirklichkeit geht es doch aber um das
gesamte System.. das finanziert werden muss. Genauso wie bei einigen Loseseiten ;) Um diese Loseseite weiterfinanzieren zukönnen hat man am ende viele Seiten benötigt ("externe Projekte") da es in der Realität bei Aktien um richtige Anteile geht ist es nicht schwer mit ein bissle (wertlosen) kapital (GEld) diese "externen Projekte" mit REINZUZIEHEN ..
Mit Sicherheit spielt da die PharmaIndustrie den Grössten Ton..
Währe ich im oberen Managment bei einem Pharmakonzern (mit Einfluss).. dann gebe es höchstwahrscheinlich eine Grippe für alle Tiere ;)

..

Schweingrippe die 2. naja wie ich zu beginn schon sagte die Schweinegrippe kommt nach der ersten flaute wieder und nun sind die Medien wieder da und zerreissen sich das Maul darüber wenn man bedenkt das der Impfstoff erst im September fertig ist wollen die Medien wahrscheinlich schon vorarbeit leisten damit alle dann zum impfen rennen. Also ich renne nicht was ihr macht ist mir eigentlich egal.

Die Grippe ist gar nicht so schlimm. Ein kleines bisschen Fieber, Schnupfen und Husten und das wars auch schon. Nach 4 Tagen war alles vorbei.
Ich hatte sie wohl schon im Juni, hat zumindest der Antikörpertest ergeben.

Also Moshk - mach Dir nicht ins Hemd :D

Achtung - Alarm! Alle, die im Juni mit KH irgendwo gemeinsam in einem Forum gepostet haben, bitte unter Quarantäne nehmen - Achtung!

:ugly:

*hust* *grunz* :biggrin:

Keine Panik! :D Ob es der aktuelle H1N1-Virus war oder eine "ältere" Variante [sprich, dass die Antikörper auf den aktuellen H1N1-Virus zielen] konnte man nicht feststellen.
Wahrscheinlicher ist es, dass diese Antikörper nach einer Grippeimpfung vor mehreren Jahren gebildet wurden.