Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hier ist es auch ordentlich am wehen,aber die Trecker kommen doch alle paar Stunden mal lang und räumen. Gestern Abend waren wir kurzfristig eingeschneit, bis um halb zehn dann noch geräumt wurde.
@setzu bei uns vor der Tür liegt auch fast nichts, aber in der anderen Straßenrichtung ist alles dicht;)

Dann mal viel Spaß Euch beiden. :)

danke, den hatten wir :) und auf der Familienfeier gestern hat er sich von seiner liebsten Seite gezeigt. Nacht war er dann so müde, dass er (nach einiger Einschlafhilfe, war ja doch sehr anstrengend und aufregend) 7 Stunden am Stück geschlafen hat :mrgreen:

Tschüß mein einzigartiges Steinchen! :( :kiss:

nicht so traurig sein mein wundervolles Lieblingsschneekätzchen :kiss: bin doch wieder da :) :kiss: und habe hier gaaaaanz viel Schnee für dich :D

Ja. Ich kann mich nicht beschweren. Und selbst?

8O

king.jpg

lustig_h035.gif
lustig_h035.gif
lustig_h035.gif

gratulire dir baffi :)
hast du es also endlich geschafft :biggrin:

*alles zum Kätzchen schieb*
Männe hat heute Geburtstag und ist zu Hause , daher bin ich auch gleich wieder weg;)

dann wünsche ich euch mal einen schönen Tag :) und gratuliere ihm mal unbekannterweise ;)

Hat sich Tajoak denn inzwischen bei Dir gemeldet?

Danke für Deine Glückwünsche Steinchen.

Und ein freundliches Hallo an alle anderen Spammer :D.

na bei mir ist ruhig einmal die woche 10std angesagt... sonst bin ich auch mit weniger als 7 zufrieden, nur bitte durchgehend :)

Naja. 100 Mio habe ich bestimmt schon verbraten... Aber dafür habe ich ja auch Unterhaltung gekauft. So sehe ich das jedenfalls.