Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hmmm giftzwerg hab 4 monat probezeit... aber denke ich seh mit der zeit auch einfach was andere Mitarbeiter sich leisten und ob die serverprotokolle angeschaut werden oder nur so existieren :)

Gute Besserung @ all die das haben... ich war in England und hatte dort Mandelentzündung. Die haben mich zu keinem Arzt gelassen wegen "Verdacht" auf Schweinegrippe (dort ist es ja schon viel weiter ausgebreitet als hier) bis ich da jemandem klar gemacht hatte das ich keine Schweinegrippe sondern mandelentzündung gehabt habe... :roll: aber dann durfte ich zum arzt der hat mir penecellin gegen und dann war alles gut. :ugly:

Ich hoffe mal euch ergeht es besser mit Tamiflu :D

also wie gesagt gute Besserung

[... ]ich war in England und hatte dort Mandelentzündung. Die haben mich zu keinem Arzt gelassen wegen "Verdacht" auf Schweinegrippe (dort ist es ja schon viel weiter ausgebreitet als hier) [...]

Wie jetzt? Aber die können doch nicht grundsätzlich die Behandlung verweigern... Und wer wirklich Schweinegrippe hat, sollte doch zumindest dagegen behandelt werden...8O

:LOL:

Na die Ärzte können solche Patienten nur nicht mal eben ins Wartezimmer setzen oder so. Sie fürchten halt die Ansteckung von sich selbst und ihren anderen Patienten. Womöglich könnte man sie auch noch verklagen, falls es zu einer Ansteckung kommt. :think:

Kann mal einer draußen die Heizung abstellen? Ich hab hier im Dachgeschoss 29° und mein Kreislauf hat heute schon im Büro richtig schlapp gemacht :(:(:(

Na es ist doch schon Abend, da wird doch draußen nicht mehr so geheizt. Haltet also nur noch ein wenig durch.

Schwimmbaaad!!... boah is echt das einzige Vernünftige was man machen kann.. morgen sollen es hier bis zu 36°!!! werden... *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor einer Stunde die Klima-Anlage im Schlafzimmer gestartet. Da sind jetzt aktuell 23 Grad drin und das wird die ganze Nacht so bleiben:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Will ja wenigstens ausgeschlafen und halbwegs fit morgen im Büro erscheinen.

@Phoenix, jo hier im Kreis Recklinghausen wird es morgen auch leider so warm.

Guten Morgen miteinander.

Heute ist dann wohl schwitzen für den guten Zweck dran. Für alle, die Urlaub haben oder sonst wie nicht arbeiten müssen und ins Freibad möchten.