Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ohne NDS werden Sie eh nicht mitkommen...

Ich meine, schwimmen im See, grillen, Lagerfeuer, Angeln (der Sohn hat jetzt vom Opa eine Angel gebastelt bekommen...), mit den anderen Kindern Blödsinn machen (Nachbarns sind auch dabei) wird für die 3-4 Tage vollkommen ausreichen.

Und wie gesagt - in Berlin haben wir ja auch noch ein paar Tage zusammen frei.

...wenn's nicht die eigenen sind und man sie wieder abgeben kann, wenn's einem zu viel wird. ;)

Tja, das ist hauptsächlich das Privileg der Omas und Opas...
(Tanten und Onkel sind zwar hi und da auch in dieser Position, müssen aber befürchten, dass ein "verziehen" der Kinder ihnen mit gleicher Münze zurückgezahlt wird:mrgreen:)

Auf jeden Fall nötig...
In den letzten 3 Wochen haben wir (neben der Arbeit) auch noch die Kinderzimmer renoviert (macht sich ohne Kinder drin immer besser...)

Und danach meckern sie dann, was ihr in ihren Zimmern alles falsch gemacht habt. ;)

Scherz beiseite. Habt viel Spaß zusammen und erholt euch ordentlich! :D

Und danach meckern sie dann, was ihr in ihren Zimmern alles falsch gemacht habt. ;)
Abwarten - möglich is. Wurde aber alles mit Ihnen abgesprochen und von Ihnen abgesegnet (nach ausführlichen Diskussionen - zumindest mit der Tochter...)

Scherz beiseite. Habt viel Spaß zusammen und erholt euch ordentlich! :D

Dankeschön. Und selbst? Fleißig beim lernen für Klausuren und dergleichen? Semesterferien heißen ja eigentlich nur "vorlesungsfrei Zeit" und werden von Prüfungen eingerahmt...:evil:

Und selbst? Fleißig beim lernen für Klausuren und dergleichen? Semesterferien heißen ja eigentlich nur "vorlesungsfrei Zeit" und werden von Prüfungen eingerahmt...:evil:
Wohl wahr, wohl wahr. *seufz* Aber Prüfungen vorerst nicht, dafür muss ich Seminararbeiten schreiben. Und Haustiere und Wohnungen hüten von denen, die wegfahren. Das Leben ist so ungerecht. :(
Aber wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus! ;) Ich amüsiere mich auch so. Nur finde ich die Vorlesungszeit doch irgendwie erholsamer. :ugly:

Na dann Prost Limonade!

Zumindest bist Du zeitlich nicht so eingeschränkt - Blumen und Tiere legen wohl nicht so auf feste Zeiten wert (es sei denn, es sind Hunde darunter) und auch die Seminararbeiten müssen ja nicht zwischen 8:00 und 16:00 bearbeitet werden.

Riecht nach freier Abendgestaltung in nicht zu überlaufenen Lokalitäten... ;)

Und alle die wegfahren, müssen Dir was Hübsches mitbringen :mrgreen:

Schönes Wochenende Chiller.

Mich haben sie nun alle im Büro alleine gelassen und ich kann mich nun noch knapp 1,5 Std hier in Ruhe aufs Wochenende vorbereiten.:mrgreen:

Dann bereite Dich mal gründlich vor...:evil:

Ich werde diese Räumlichkeiten hier wahrscheinlich auch noch bis 18:00 durch meine Anwesenheit verschönern.