Freundeskreis - einfach zum Quatschen

den doppelpost gehe ich jetzt ein... :ugly::ugly::ugly:

naya ... was man niicht alles für das SLT macht ne ... sogar Gesetze brechen, pfui ^^

Naya ... okay, herzlichen glückwunsch du hast einen banner gewonnen und das SLT hat 1,32 Mio von mir gespendet bekommn, gleich kommt nachweiß ;)

gugi79, wegen Banner melde dich per PN ;)

Edit:// 06.12.2008 19:42:46 1.320.000 wassilijko Spam4SLT

Fühle mich schuldig, und habe daher 80.000 Lose an das SLT gespendet

Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
06.12.2008 19:46:56 80.000 Gugi79 Zweck Patenkind

Gut so ... ich fühle mich auch schuldig das ich das auch durchgelassen habe ... also spende ich bei dem 500. Post 2 Mio an das SLT und das normale für die Posts bis dahin ... sind dann ja ca. 4 Mio an das SLT ... dann habe ich insgesamt in diesem Thread (und überhaupt) 8 Mio gespendet ... genial ^^

Gut so ... ich fühle mich auch schuldig das ich das auch durchgelassen habe ... also spende ich bei dem 500. Post 2 Mio an das SLT und das normale für die Posts bis dahin ... sind dann ja ca. 4 Mio an das SLT ... dann habe ich insgesamt in diesem Thread (und überhaupt) 8 Mio gespendet ... genial ^^

dann spame ich mal weiter...einer muß ja die aarbeit machen :ugly::ugly:

dann spame ich mal weiter...einer muß ja die aarbeit machen :ugly::ugly:

Oder zweie müssn die arbeit machn ... :ugly::ugly:

lol ... habe nur noch 8 Mio aufm konto ... muss irgendwie dazuverdienen ... biete günstige Bannergestaltung an ... 20 Mio je 468x60px Banner ... diese gehen dann ans slt, wer will?

Kleine Buttons kosten 8 Mio, gehen auch an das SLT

Hier noch was zum lachn:

Code:
Ein Wurstbrötchen geht die Treppe runter.Unten angekommen merkt das Brötchen das es gar nicht laufen kann und geht wieder zurück

ich wäre es gern geworden, aber gerade, als ich Lust bekam, wurde der Ava-Changer abgeschafft :(

ich sach nur: ava-gedenk :D

den doppelpost gehe ich jetzt ein... :ugly::ugly::ugly:

tz tz tz... :evil:

@restliche posts: irgendwie komm ich nicht mehr mit, wer wann was spenden will.. ich hoffe das hat jeder selbst im überblick und nimmt es mir nicht übel, dass ich die sondervergütungen nicht im zweiten post mit angebe, aber mit in die gesamtsumme rechne ;) (soweit hier der spendenvorgang gepostet wurde)

:kiss:

okay, hier nochmal meine Sondervergütung: 2 Mio Klammlose an das SLT exta beim 500. Posts hier ;)

Und:
Ich erstelle Banner, 468x60px für 20 Mio, 15 Mio ans SLT und 5 Mio behalte ich ... für Button (ca. 88x33px oder so) 8 Mio, 3 Mio für mich und 5 Mio an das SLT

ne ... 80k is scheiße (*hust* nicht so gut), besser ne Mio ... ^^

80k is irgendwie .. naja hört siich nich gut an xD

Dagegen eine Mio ...

Miiiiooooo ... dieses Miooo, also kürzel ... das spricht einen doch viel mehr an als 80k ne ^^

es soll ja von herzen kommen, und nicht irgendwas kommerzielles sein...eine Geste des guten willens halt