Extremlose.de - Offizieller Thread

kardis587

Well-known member
27 Juni 2007
967
42

Refvergütung erhaltet ihr bei uns über 5 Ebenen:
1%
0,75%
0,5%
0,25%
0,1%

Games:
- RobotRocker
- Queen of the Sea
- Blue Signs
- Office Slot
- Manege frei
- Safari Slot
- Schatz Slot
- Vegas Gold
- Sportslot
- Mahlzeit
- KingSlot
- Chinese Horoskope
- Bluewater-Slot
- Girls best Friends
- GPA Western
- IcySeven
- Herakles History
- ArmySlot
- Platinum Chance
- DevilsLadder
- 1vs1
- Flash 1vs1
- Pharaos-Gold
- Horrorwheel
- Schocken
- Multiplikator
- GNUSuche
- Flashzeche

Es werden natürlich immer wieder tolle Rallys gestartet.

www.extremlose.de

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gleich um 10 Uhr startet bei uns die 1. Refrally

Gewertet wird jeder Ref mit mindestens 50.000 apz
Es müssen mindestens 5 gewertete Refs geworben werden.
Die Rally ist beendet wenn insgesamt 500 gewertete Refs geworben wurden.

Hier die Gewinne für die Plätze:
1. Platz --> 200 Mio
2. Platz --> 150 Mio
3. Platz --> 100 Mio
4. Platz --> 75 Mio
5. Platz --> 50 Mio

Da ja noch nicht sehr viele User angemeldet sind habt ihr die Chance noch viele Refs zu werben und euch gleich von Anfang an eine tolle Downline aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell läuft jetzt auch eine 1vs1-Rally.

1. Platz --> 200.000 Lose
2. Platz --> 100.000 Lose
3. Platz --> 50.000 Lose
4. Platz --> 25.000 Lose
5. Platz --> 10.000 Lose

Ja ist richtig.

Jetzt anfangs können wir noch nicht so viele hohe Rallys laufen lassen, da wir erstmal gucken müssen wir sich das alles rechnet.

Aber zum Beispiel die Refrally ist ja denk ich hoch genug vergütet.

So, die 1vs1-Rally ist schon beendet.

Es wurden gerade eben ein paar neue Slots installiert:
- Schatzslot
- Westernslot
- Safarislot

Zur Zeit zieht Extremlose auf einen anderen Server um. Aus dem Grund ist die Seite momentan nicht erreichbar.
Wenn alles wieder läuft dann sag ich hier wieder Bescheid. :D

Nach dem Umzug startet bei uns eine Zockrally für alle Zocker unter euch und natürlich läuft die Refrally mit 575 Mio gesamter Gewinn auch weiter !!!

Also lasst es euch nicht entgehen und zockt und werbt mit ;) Viele neue Slots wurden auch bereits installiet. Wie schon geschrieben geht ein Newsletter an alle regis. raus sobald die Page umgezogen ist ;)

Derzeitige Spiele - Liste

Der Schatz Slot

Safari Slot

Schocken

SportSlot

VegasGold

IcySeven

Western-Slot

BlueWaterSlot

Girls-Best-Friends

GPA Funtastico

GPA Tropico

Army Slot

Platinum Chance

Flash-1vs1

1vs1

Pharaos-Gold-Wheel

Horror Wheel

Multiplikator

GNUSuche

Flashzeche

DevilsLadder

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:Die Seite ist wieder online ;) frisch auf einem neuen Server mit mehr Perfomance ;) Auf gehts Leute holt euch die Rallys und JP`s

Jetzt gleich um 17.30 Uhr startet bei uns eine 300 Mio - ZockRally

Folgende Plätze werden vergeben:

1. Platz --> 150 Mio.
2. Platz --> 75 Mio.
3. Platz --> 45 Mio.
4. Platz --> 20 Mio.
5. Platz --> 10 Mio.

Moin kardis,

ich hab mir unser gestriges Gespräch in der Shoutbox nochmal durch den Kopf gehen lassen und auch mal andere erfahrene User gefragt, wie sie die Sache sehen.

Also Fakt ist, Du hast geschrieben:
Also Betreibergebühr steht auf jeden Fall auf 10 daran sollte es also nich liegen.
also 10 prozent
Da hab ich letzte Nacht schon gestaunt, aber nicht sofort reagiert (vielleicht war ich zu müde):
10% BG? 10 Prozent???
Ich hoffe, Du meinst nicht die Betreibergebühr, sondern die Gesamtgebühren für alles!

Ich darf hier mal einen User zitieren:
traumhaft wären:

refebenen gesamt: 1-2%
BG: max. 1%
Ralleygebühren: max. 1-2%
JP: 1%
GB-JP: max. 0,5, eher weniger

Also, dazu wüßte ich doch gern noch was... Betreiber- oder Gesamtgebühren? Egal, in beiden Fällen sind 10% ziemlich heftig.

Dann nochmal zu der Aussage, man könne im Moment ja auch nicht viel gewinnen, weil noch wenig Leute gespielt haben...
Ja sorry, aber wenn ich ne Seite aufmache, dann informiere ich mich doch vorher, wie sowas laufen soll!

Und daß man Gewinntöpfe füllt, sollte eigentlich jedem klar sein, ebenso wie die Tatsache, daß es nicht besonders verlockend ist, Jackpötte bei 100 Losen starten zu lassen.

Das gehört nun mal zu den Investitionen, die man tätigen muß, wenn man eine Seite aufmacht.

Denn so wie es jetzt läuft, ist es doch so: Die ersten Zocker gucken in die Röhre. Bezahlen sich dumm und dämlich, weil sie die Caches füllen. Das reizt weder zum Weiterzocken noch zum Werben, denn mal ehrlich, warum soll ich Refs werben wenn die genauso gefrustet sind wie ich, weil sie ebenfalls die Caches füllen? Und in ein paar Tagen oder Wochen, wenn sich alles eingespielt hat, dann kommen die anderen und sahnen ab.

Ohne Dir was Böses zu wollen, aber das ist eigentlich mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Du weißt ja nicht mal, wie man die Caches auffüllt :(

Leider ist es so, daß jeder eine eigene Seite aufmachen kann, aber dann kommen solche Probleme wie von mir jetzt hier angesprochen, oder sobald die ersten technischen Probleme kommen ist Chaos angesagt weil keiner programmieren kann. Ich weiß schon, warum ich keine eigene Seite aufmache.

Denk mal drüber nach. Besonders interessieren würde mich jetzt wirklich die Aufschlüsselung der Gebühren. Ich hoffe inständig :pray: daß die 10% die Du meintest nicht die reine BG sind...

LG,
yerusha

Zu den Gebühren kann ich dir direkt sagen das ich mich dann wohl gestern falsch ausgedrückt habe.
10% habe ich allgemein an Gebühren eingestellt. Das ist nicht nur die Betreibergebühr, davon werden dann auch Refvergütungen usw. gezahlt.

Wegen der Sache mit den Caches: Ich hatte dir ja gestern gesagt das ich mich heute informieren werde wie ich die schonmal auffülle für den Anfang. Jetzt bin ich aber gerade erst aufgestanden und gleich werd ich mich dann mal dahinterhängen das ich da was rausbekomme.

Also fakt ist dann hier das 10 % gesamte Gebühren eingestellt sind und praktisch 90 % ja offen sind.

Wir wissen schon damit umzugehen nur haben wir bis vor kurzem noch das VMS² genutzt wo zumindest die Berechnung der Gebühren einfacher war. Das kann dann auch der Grund sein warum es evtl. in der Shoutbox falsch verstanden wurde.

Also ich denke mal das wendet sich alles noch zum guten ;) Und nachgeschaut habe ich also gewinnen tue ich recht häufig auf unserer seite.
Wir werden wenns dann gut läuft auch ein paar Aktionstage starten wo dann besonders viele Gutscheine oder Gewinne etc. verteilt werden. Lasst euch überraschen und habt bitte noch ein bisschen Geduld mit uns wenn noch nicht gleich alles klappen sollte.
Wir sind ja eigentlich so gut wie immer da und Probleme können relativ schnell geklärt werden.