Es ist Vorbei

irgendwie musst du ne ganz misteriöse Ausstrahlung haben, denn die Ebay-Werbung findet, auf einer Seite auf der nur du gepostet hast (also grad hier), sehr niveauvolle Waren :D

ich glaub, ich werd nie mehr mit dir diskutieren :roll: :mrgreen:

MfG kbot

edit: ich merk grad, dass es nur billige Sachen sind, darum widerrufe ich meine Aussagen und behaupte das Gegenteil!

mein lebenspartner ist auch femdgegangen. gut er hat mit seiner ex nicht geschlafen, sondern facesitting gemacht, aber das tat mir sehr weh und ich wollte eigentlich gehen...und er meinte noch...das wäre kein fremdgehen.
für mich ist das auch S*x, also fremdgehen. er wollte ein vergleich, wie er meinte. diese antwort tat sehr weh. ich habe geheult wie ein hund und meinte er solle mich nicht anfassen...ich packe meine sachen. er liess mich aber nicht gehen. verziehen habe ich mein lebenspartner den fehltritt aber nicht.

[...]

Sorry, aber über sexualpraktiken müssen wir uns hier nicht unterhalten. ;) gp Maastaaa

Na ja, rumspielen ist auf jeden Fall ok. ;)

Zurück zum Thema und ernsthaft. Er meint, er ist nicht fremdgegangen? Das erinnert mich an den Herrn Clinton, der hatte auch nie S*x mit Frau Lewinski.

Leider haben wohl gerade Männer? manchmal eigenartige Vorstellungen von Treue. IMHO war das aber ganz bestimmt "fremdgegangen", wobei auch das meist im Kopf anfängt.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, rumspielen ist auf jeden Fall ok. ;)

Zurück zum Thema und ernsthaft. Er meint, er ist nicht fremdgegangen? Das erinnert mich an den Herrn Clinton, der hatte auch nie S*x mit Frau Lewinski.

Leider haben wohl gerade Männer? manchmal eigenartige Vorstellungen von Treue. IMHO war das aber ganz bestimmt "fremdgegangen", wobei auch das meist im Kopf anfängt.

tja, es tut halt ganz schön weh. er meinte noch als ich weinte...ich bin doch nicht fremdgegangen...ja, klar.

wenn ich wollte könnte ich das auch sofort, aber ich mache sowas nicht, da ich schon mal betrogen wurde von ein ex-freund...ich weiss wie weh das tut. :yawn:

hmmm... wtf is facesitting? Das hab ich ja noch nie gehört *g*
[...]

Sorry, aber über sexualpraktiken müssen wir uns hier nicht unterhalten. ;) gp Maastaaa

Die Antwort stand hier heute schonmal und gehört definitiv nicht hierher.

Und Illuminati kann ich nach ihren Beiträgen in diversen Threads nur dazu raten, ihren Freund zu verlassen. Mehr ist dazu nicht zu sagen, egal wieviele Threads zu dem Thema noch eröffnet bzw. dafür weiterverwendet werden.