Es ist Vorbei

Wahrscheinlich haben Männer wie Peter und Stefan Recht.. ich tauge halt nix und jede Hure ist besser als ich
Bei einer Hure geht es ausschließlich ums Geschäft, es ist unkompliziert. Das Problem ist die Zeitbegrenzung, irgendwie ist da etwas vom Bund hängen geblieben. Er kauft sich die Frauen, weil es unkompliziert ist, nicht unbedingt weil sie besser sind.

P.S.: Hört auf euch gegenseitig fertig zu machen. Dein Kerl mit seiner Ignoranz und du mit deiner verbalen Überlegenheit. Ich finde das sehr schlimm ! Ich wünsche euch beiden alles Gute und eine schnelle Veränderung der Situation.
 
@Stefan.. Das könnte ich machen.. aber das werde ich nicht tun. Ihn anzeigen.. Ich denk da auch an seinen Sohn, der wesentlich jünger ist als meine Kinder..und genug mitgemacht hat..der muss jetzt nicht auch noch mitbekommen das sein Vater wieder in den Bau verschwindet.
@Peter, dann meckere doch.. Ic denke mal ich darf sagen es ist mir recht egal was du sagst. Tut mir Leid..aber du greifst mich an also geh ich in Verteidigung. Ist jetzt auch egal, er hast anscheinend begriffen, auch wenn es für unsere Ehe zu spät ist..bei der Nächsten so er denn eine findet überlegt er sich evt. wieder dieselben Fehler zu machen.
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden .
Gute Nacht
 
Hm,

schwieriges Thema. Du schreibst hier, weil du meinst, ihn nicht anders ereichen zu können. Das ist traurig. Mal an andere Möglichkeiten gedacht. Schreibt euch doch abwechselnd am PC, wenn ihr sonst nicht reden könnt.

Das Thema ist evt. Vertrauen? Das wichtigste überhaupt in jeder Beziehung?
Ich kann das mal kurz auf mich projezieren, ich kann keiner Frau mehr vertrauen, die Details an andere Klamm-User weitergibt.
Du legst hier dein komplettes Innenleben dar, lebst aber noch mit dem Menschen zusammen. Ihr könnt nicht reden? Ich würde entweder den ganzen Tag brüllen oder flüchten.

Das mit dem S*x halte ich in dem Fall übrigens eher für ne Nebensache. Da stimmt was grundsätzlich nicht. Wenn es stimmt, rede ich auch über S*x, und das sogar gerne.
 
Gypsi... ich kann dich verstehen. Also warum du ihn demütigen möchtest und so.
Ich habe meine Süße auch angelogen. Nein ich war nicht im Puff, nein ich habe ihr kein Geld geklaut und ich habe auch keinen S*x im Netz gesucht.

Ich selber habe es noch nicht mal als eine Lüge empfunden.
Letztlich lief es aber darauf hinaus, da will ich nix schönreden.

Die Reaktion war aber ähnlich wie bei dir. Unverständnis, Entschäuschung und Wut, vielleicht sogar Hass. Der Streit war fürchterlich!:(

Wir versuchen das wieder in den Griff zu bekommen, da sie mich irgendwo noch liebt und ich sie sowieso.

Fragt mich bitte nicht warum oder was ich gemacht habe. Das ist mir dann doch zu persönlich und gehört nicht hierher!
 
Im übrigen frage ich mich, ob es die beste Idee ist in diesem Forum detaliert zu beschreiben wie dein Mann es mit der Nutte getrieben hat. So wegen Jugendschutz und so. :think:

Kommt doch täglich sowas auf RTL etc. ab 13 Uhr...

ich denke,

er kann sich gluecklich schaetzen, wenn er dich los ist,
das defizit liegt bei dir und nicht bei ihm,

anstand, ist das zauberwort, was in einem schlafzimmer vorgeht oder auch nicht, sollte auch da bleiben und nicht in einem offentlichen forum diskutiert werden.

Du verlangst Dinge, die er anscheinend auch nicht kennt...
Und ob man an fremde Konten geht oder irgendwo halbwegs anonym in nem bekackten Forum schreibt, is DEFINITIV ein Unterschied.
Deine Rolle hier in diesem Thread is widerwärtig und sowas von nicht zu fassen...

Du hast den thread aufgemacht weil du wusstest dass dein Mann ihn lesen wird und wolltest ihn öffentlich demütigen. Alles was dabei rauskam ist, dass du jetzt als Dumme da stehst weil scheinbar der größte Teil hier nicht deiner Meinung ist und die Reaktion deines (noch-)Ehemanns irgendwie nachvollziehen kann....

würd ich so nich sagen... ich kann das nachvollziehen...
Und würd den Kerl wirklich in den Wind schiessen.
Und anzeigen dazu...

@Stefan.. Das könnte ich machen.. aber das werde ich nicht tun. Ihn anzeigen.. Ich denk da auch an seinen Sohn, der wesentlich jünger ist als meine Kinder..und genug mitgemacht hat..der muss jetzt nicht auch noch mitbekommen das sein Vater wieder in den Bau verschwindet.
Fürchtest du nicht, dass der Kerl ne Gefahr für die Gesellschaft ist? Insbesondere für Menschen, die näher mit ihm zu tun haben...
Wenn er von Fremden ohne Rücksicht Geld klaut und verzockt...
da iss es doch bei Familie wohl noch leichter...
Ich würd den Kerl in den Bau schicken...
Der arme Kleine hat SO EINEN Vater nicht verdient... Das is ja ne Strafe...
 
Ich will hier nicht auch noch in die gleichen Wunden hacken, aber ich denke, so ganz unrecht haben einige der Schreiber hier nicht.

Wenn Deine Art, hier zu schreiben, mit dem gleicht, wie Du Dich im RealLife gibst, dann hast Du schon eine sehr bestimmende Ader an Dir.

Kann es sein, dass Du Deinen Mann, nachdem Du festgestellt hast, dass er Dir geistig unterlegen ist, zu einem weiteren Kind gemacht hast? Die Reaktionen auf Deine Vorwürfe klingen wie bei Mutter und pupertierendem Sohn. Und sie deuten darauf hin, dass er sich über die Konsequenzen seines Handelns nicht bewusst ist.

Und dass ein Mann, wenn er sich seiner Frau unterlegen fühlt, im Bett nicht Drecksau-S*x mit ihr haben kann, scheint mir irgendwo logisch. Dass er dann in den Puff geht, wo er den Macker raushängen lassen kann, ist mMn nicht so weit hergeholt.
Trotzdem unverzeihlich, da es ein Vertrauensbruch und ein Verstoß gegen die Regeln in einer monogamen Beziehung ist.

Du scheinst aber auch nicht ganz ohne zu sein. Denn schliesslich hattest Du es ja mehr als eilig, Dich auf Deiner Nickpage wieder zum Single zu machen.
 
Danke für eure Antworten.. ist okay.. (gaanz viel Text)

Die Nachmittags-Talkshows sind ein Scheißdreck gegen diesen Thread. Und die sind ja wenigstens auf 1 Stunde begrenzt. OK, ich sehe mir solche Shows nicht an und werde auch gleich aus dem Thread verschwinden, das ist ja nicht zum Aushalten :doh: .

Trotzdem noch ein paar Worte:

mighty-mohab schrieb:
Und ob man an fremde Konten geht oder irgendwo halbwegs anonym in nem bekackten Forum schreibt, is DEFINITIV ein Unterschied.
Kann sein. Von der rechtlichen Seite betrachtet auf jeden Fall. Aber von der moralischen? Es soll Leute geben, die trotz sich aller Erlebnisse Dinge wie Anstand und Respekt vor anderen Menschen bewahrt haben.

gypsywoman, es tut mir leid, aber dich zähle ich nicht dazu. Du bekennst dich dazu, deinen Ex öffentlich demütigen zu wollen und erwartest hier sogar noch Zustimmung. Und für die Demütigung ist dir anscheinend wirklich jedes Mittel recht.

Und, fühlst du dich jetzt besser? Um "ihm" eins reinwürgen zu können, stellst du dich auf seine Stufe. War es das wirklich wert? Der Ex ist weg (nach dieser Aktion hier sicher endgültig), und die Kohle ist auch weg. Nun sind auch noch dein Anstand und deine Würde weg (wenigstens in meinen Augen, auch wenn das keine Rolle für dich spielt). Bist du sicher, dass du den Thread auch in 2 Monaten oder einem Jahr lesen und sagen kannst: "ja, das war es wert"?
 
Bist du sicher, dass du den Thread auch in 2 Monaten oder einem Jahr lesen und sagen kannst: "ja, das war es wert"?

Hm..ich glaub das ganze is nur ein Versuch der Verarbeitung... Die ganze Wut, die Enttäuschung und vllt auch schon der Hass wird hier einfach kanalisiert.
Und das is m.E. besser, als wenn sie es in sich reinfrisst, oder womöglich an anderen auslässt.

So nen ignoranten Typen kannst anschreien, soviel du willst, dem macht das nix... is ihm dann sicher auch "relativ egal"...

Klar is das nich die feine englische Art, aber im Vergleich dazu war und ist sein Verhalten in meinen Augen um einiges schlimmer. Die Ungerechtigkeit (ich mein das gesparte Geld der Kinder) is doch zum himmelschreiend...
Dass der dann auch noch einfach so davonkommt, is eigentlich nicht zu fassen...

Selbstjustiz is zwar verboten, aber Vergewaltiger und Mörder würde auch jeder eigenhändig lynchen. Und wenn man vllt. andere vor solchen Leuten schützen kann (durch das Internet) dann is das ein faires Mittel.
 
Selbstjustiz is zwar verboten, aber Vergewaltiger und Mörder würde auch jeder eigenhändig lynchen.
Ich bin sicher, dass dir da nicht "jeder" zustimmt.

Und wenn man vllt. andere vor solchen Leuten schützen kann (durch das Internet) dann is das ein faires Mittel.
Fair. Hm :think: . Dafür fehlen aber noch Namen und Adresse des Mannes. Hat nicht jemand Lust, mal schnell einen Internetpranger einzurichten? Einfach eine Auflistung "Name, Adresse, Vergehen". Dann muss man sich nicht durch diesen Thread quälen.

Sorry, aber unter "fair" verstehe ich etwas anderes. Ich kann nicht glauben, dass du das wirklich denkst. Bist du sicher, dass du den richtigen Beruf gewählt hast?
 
Liebe Mone, du hast recht, ich war nicht fair als ich mich gestern hier hingesetzt hab und das alles geschrieben hab.. Aber war er denn fair zu mir?
Ist ja auch egal, nach mienem letzten Beitrag hat es ihm endlich gereicht, er hat gesprochen.
Ich werde ihm zwar keine Chance mehr geben, aber zumindest versteh ich jetzt einiges etwas besser.
Um es kurz zu machen.. ich habe all das abgekriegt was andere(Vorgängerinnen) verbockt haben. Nähmlich seine Rache. Toll,oder? Und sein verkorkstes Innenleben kann und will ich nicht mehr ändern. Ich fahre morgen abend für eine Woche nach England zu Freunden um einfach nur abzuschalten. Zwischendurch werd ich mal ins Forum gucken aber wohl nix schreiben.
Danke an euch alle für eure Meinungen..
 
Das mit dem wegfahren ist wohl im Moment das Beste, was Du machen kannst...
wegen des Abstandes...

Ich denke mal, in der männlichen Gefühlswelt haben Liebe und S*x eh nicht viel miteinander zu tun ... (Erfahrungswerte !) . :mrgreen:
 
Sorry, aber unter "fair" verstehe ich etwas anderes. Ich kann nicht glauben, dass du das wirklich denkst. Bist du sicher, dass du den richtigen Beruf gewählt hast?

Du verallgemeinerst meinen Beitrag.
Alles, was ich hier geschrieben hab is auf diesen Thread bezogen und ich kann nicht verstehen, warum hier keiner nachvollziehen kann, warum sie so ein Mittel wählt, um den Schock und den Schmerz zu verarbeiten...

Kannst du nicht ein bisschen, kein Fitzelchen nachvollziehen, warum sie sich überhaupt an irgendjemanden wendet?

und das mit dem Internetpranger is so gemeint, dass sowieso "fast" jeder (siehe Klamm-News) doch ständig nach Vergeltung und Bestrafung schreit.

Ich kann deine Neutralität in diesem Thread nich verstehen, wie auch die ganzen Vorwürfe, die die andern gypsywoman hier machen...
Dieser ganze Thread strotzt ja nur vor einem solchen Unterton: "du bist ja selbst schuld..."

:ugly: 8O
 
anzutreffen und es tut so verdammt weh..
Wie würdet ihr euch verhalten? und an die Männer .. kann mir einer mal erklären warum ein Mann, der alles hat was sich ein Mann wünschen kann (auch in Punkto S*x) seine Beziehung so zerstört?[/QUOTE]



kann dazu nur sagen, das meine frau als sie vor 2 wochen allein im urlaub war mich auch mit einem einheimischen betrogen hat. Und warum? jetzt hat sie gefühle für ihn und ich stehe doof hier. Auch sie hatte bei mir alles was sie wollte.

Also nicht nur die Männer sind so, auch die frauen
 
gypsywoman schrieb:
Aber war er denn fair zu mir?
Nein, das war er ganz sicher nicht. Ich denke auch nicht, dass das jemand behauptet hat. Mehreren Usern hier ging um deine Reaktion darauf. Du wirfst ihm vor, unfair zu sein und bist (oder warst) es durch dein Verhalten selbst.

gypsywoman schrieb:
Ist ja auch egal, nach mienem letzten Beitrag hat es ihm endlich gereicht, er hat gesprochen.
Da frage ich mich, warum er erst jetzt? Konntet ihr vorher nicht darüber reden, und zwar so, dass ihr euch auch verstanden habt? Da musste so ein Thread nötig sein, um sich ehrlich aussprechen zu können? Ich muss einigen Vorrednern recht geben: in eurer Beziehung muss einiges im Argen gewesen sein.

Du verallgemeinerst meinen Beitrag.
Alles, was ich hier geschrieben hab is auf diesen Thread bezogen und ich kann nicht verstehen, warum hier keiner nachvollziehen kann, warum sie so ein Mittel wählt, um den Schock und den Schmerz zu verarbeiten...
Ich kann es nachvollziehen, aber ich kann es nicht gutheißen. Ich finde es traurig, wenn jemand öffentlich "lyncht ihn, er soll im Dreck krauchen" schreit und dabei beifallheischend in die Runde schaut.

Kannst du nicht ein bisschen, kein Fitzelchen nachvollziehen, warum sie sich überhaupt an irgendjemanden wendet?
Richtig, irgendjemand. Wenn sie das z.b. mit ihrer besten Freundin besprochen hätte, dann hätte ich das viel besser nachvollziehen können als hier, wo der Mob auf den Zuschauerplätzen nur nach Skandälchen lechzt.

und das mit dem Internetpranger is so gemeint, dass sowieso "fast" jeder (siehe Klamm-News) doch ständig nach Vergeltung und Bestrafung schreit.
Wenn "alle" "ständig" etwas falsch machen, dann wird das dadurch automatisch richtig? Oder "normal"? Oder wenigstens "akzeptabel"? Wenn mich etwas stört oder wenn ich etwas falsch finde, dann sage ich das. Unabhängig davon, wie oft etwas falsch gemacht wird.

wie auch die ganzen Vorwürfe, die die andern gypsywoman hier machen...
Dieser ganze Thread strotzt ja nur vor einem solchen Unterton: "du bist ja selbst schuld..."
Echt? Das liest du heraus? Einige User haben das geschrieben, andere sind nicht dieser Meinung. Von "Strotzen" lese ich da nichts. Und einen Vorwurf mache ich gypsywoman ja auch: die Art und Weise, wie sie absolut persönliche Sachen auf eine (bewusst) erniedrigende Weise an die Öffentlichkeit bringt. Ich mache ihr aber keinen Vorwurf, dass sie doch "selbst schuld" daran sei, was ihr passiert ist.

Und zur "Neutralität": mein Standpunkt ist: man sollte gleiches nicht mit gleichem vergelten. Auge um Auge, Zahn um Zahn? Lyncht ihn, er ist schuldig? Das ist nicht mein Denken. Früher mal, da hab ich auch so gedacht; mir ist ja auch allerhand passiert (ich berichte darüber sogar auch im Internet), aber billige Rache war (und ist) da nie meine Absicht.
 
naja..Gleiches mit Gleichem vergelten is in dem Fall eh nich gegeben.

Ich seh da eindeutig n minder schweres "Vorgehen" bei gypsy... und man könnte als Anwalt noch zugute bringen, dass sie wohl im Affekt gehandelt hat... und der "nach Skandal heischende Mob" hat sich wohl schneller drauf gestürzt, als es uns allen lieb sein könnte :-?


ach egal, ich lass es bleiben... ich wollt eigtl. nur deutlich machen, dass es jemandem wohl nich so gut geht und derjenige nach Hilfe sucht..

weiss nich, was daran falsch sein soll fremde Leute danach zu fragen... immerhin sind die dann halbwegs neutral, wie du sagst... und bewerten das anders, als das vllt. die beste Freundin täte...
 
...

Ich seh da eindeutig n minder schweres "Vorgehen" bei gypsy... und man könnte als Anwalt noch zugute bringen, dass sie wohl im Affekt gehandelt hat... und der "nach Skandal heischende Mob" hat sich wohl schneller drauf gestürzt, als es uns allen lieb sein könnte :-?
...
naja, jeder Anwalt würde dich da richtig auseinander nehmen dafür ;)
Affekt nach 2 Monaten? :ugly:


MfG kbot

ps. sorry 4 o.T. ;)
 
laut erstem Post is es nur ne Woche :ugly: :evil:

und da würd ich schon von etwas affekt-ähnlichem reden :ugly:

hm,

was rauchst du gerade?
du bringst hier das kindergartenfeeling rein.
ich denke niemand hat Ihr hier, eine gesamtschuld an ihrer misere, die es ja augenscheinlich gibt, zugesprochen.
du solltest vielleicht erst mal richtig lesen lernen.
lesen - versuchen zu verstehen - nochmal lesen und wenn du dann sicher bist, du hast es verstanden, deine eigenen interpretierungen, aussen vor gelassen, dann, aber erst dann, kannst du andere geier nennen.

was du hier von dir gibst, entbehrt jeder realitaet, moeglicherweise, fehlt dir auch die lebenserfahrung, um anderer leute meinung, disqualifizieren zu koennen.

nochmal:
die kritik, galt nur der art, wie sie ihre beschuldigungen vorbrachte, nicht, dass sie sie schrieb.
dass das keine affekthandlung war, laesst sich auch aus den folgenden post's ersehen.

wer diese art als normal, oder als entschuldigenswert bezeichnet, der hat irgendwo im leben etwas verpasst.

peter, der sich nun auch ausklinkt hier
 
laut erstem Post is es nur ne Woche :ugly: :evil:

und da würd ich schon von etwas affekt-ähnlichem reden :ugly:
hmm stimmt, es ist nur ne Woche, dann war es jemand anderes der 2 Monate geschrieben hatte...

nach dem studieren der Definitionen von Affekt gebe ich dir mal Recht, denn ich möcht jetzt nicht noch ne pseudo-rechtliche Diskussion anfangen :ugly:

bin froh, dass ich meine BGB-Klausur (erfolgreich) hinter mir hab 8)


MfG kbot

*edit*
hm,

was rauchst du gerade?
du bringst hier das kindergartenfeeling rein.
ich denke niemand hat Ihr hier, eine gesamtschuld an ihrer misere, die es ja augenscheinlich gibt, zugesprochen.
du solltest vielleicht erst mal richtig lesen lernen.
lesen - versuchen zu verstehen - nochmal lesen und wenn du dann sicher bist, du hast es verstanden, deine eigenen interpretierungen, aussen vor gelassen, dann, aber erst dann, kannst du andere geier nennen.

was du hier von dir gibst, entbehrt jeder realitaet, moeglicherweise, fehlt dir auch die lebenserfahrung, um anderer leute meinung, disqualifizieren zu koennen.

nochmal:
die kritik, galt nur der art, wie sie ihre beschuldigungen vorbrachte, nicht, dass sie sie schrieb.
dass das keine affekthandlung war, laesst sich auch aus den folgenden post's ersehen.

wer diese art als normal, oder als entschuldigenswert bezeichnet, der hat irgendwo im leben etwas verpasst.

peter, der sich nun auch ausklinkt hier
hui, da frag ich mich nur grad, wer hat hier was geraucht?
Peter kennst du zufällig den Ehemann persönlich? Bist du der Ehemann?
Bist du Robin Hood?
Und überhaupt, woher kommen diese kleinen Grünen Männchen? 8O
 
Zuletzt bearbeitet: