Es ist Vorbei

ach, mehr haste nicht drauf?

es ist eine ganz primitive tour, jemand in der oeffenlichkeit, die ihn scheinbar auch noch kennt, zu diskriminieren.

ich verteidige ihn nicht, dazu habe ich keinen grund, denn ich kenne seine sicht dieser sache nicht.

hm, ich war eigentlich nur einmal im puff, irgendwann anfang 1969, kirchgang an einem dienstsonntag bei der bundeswehr, trotz der 50% preisnachlass, dank der uniform, war es nicht so berauschend, dass es mich nochmal dahin zog.:)

ueber mein sexleben, brauchst du dir keine sorgen machen, S*x ist nicht alles, musste ich leider verstellen, als ich auch so eine frau hatte, die kleine tabus kannte, leider aber, nicht nur bei mir, sie hatte den computer als zweiten sexspielplatz. es wurden dann einige mails von ihr, an mich weitergeleitet, die leute dachten, sie tun mir etwas gutes :)

nun kannst du mir weiter frustrierend antworten, oder mal das denken anfangen.

peter

Jetzt verlangt er doch tatsächlich eine Chance alles gut zu machen.
Verlangt er, oder bittet er darum? Das ist ein großer Unterschied.

der einzige Grund warum ich das hier poste ist der das ich weiss er liest es..
Aha. Du willst ihn also öffentlich demütigen.

und ich will das er vewrsteht wie sehr er mich verletzt hat..
Und da ist das Schreiben in einem öffentlichen Forum das einzige, was dir dazu einfällt :hö: ?

Tja, Pewter und auch Stefan.. es ist aber doch nun mal so..wenn er den Mund nicht aufbekommt..was soll man(Frau ) denn machen? Ich bin weder fremdgegangen noch habe ich gecybert(find ich blöd).
Ich hab so oft versucht mit ihm zu reden,in jeder Hinsicht,sowohl bei den anderen Sachen als auch sexuell.. er bekam einfach den Mund nciht auf.Ich sagte schreib auf was du dir wünscht, wenn du es nicht aussprechen kannst..oder tu es einfach, du weisst das ich dir keinen Korb gebe oder böse bin..es kam n ichts...Wenn ich ihn mal wieder einer Lüge überfuhrte.. gab er immer nur das zu was eh schon offensichtlich war.. irgendwann erfuhr ich dann..durch Zufall.. oder weil er blau war .. den Rest.
Peter, ich denke die ganze Zeit..stell dir vor ich benutze, wie fast jede frau, sogar beide Gehirnhälften! Danke übrigens für den Roten..lol
Aber mal im Ernst, ihr reitet hier ausschliesslich auf dem Sexuellen Aspekt rum.Obwohl ich da schon mehrfach gesagt habe das es nciht der Hauptpunkt war.. was ist denn mit dem Rest?
@Mone.. er VERLANGT!
Ja will ich!
Nicht das Einzige.. sondern das Letzte was noch übrig bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Rest ? In deinem posting kommt ja nur der sexuelle Aspekt rüber.

Zudem sind Männer halt simpel. Gehen sie Fremd hat dies meist nur sexuelle Gründe, weil wenn es an etwas anderem liegen würde, würde man sich wohl gleich eine andere Frau suchen.

du sagt, er soll sich schon seit 2 monaten ne neue wohnung suchen. und dann kommst du erst jetzt und trittst es hier breit? ich meine, ist es schlimmer geworden, oder willst du damit erreichen, daß er das liest und sich schneller um ne bude kümmert?

ganz ehrlich, ich bin zwar ne frau, aber wenn ein kerl zu ner nutte geht, dann will er was, was er zu hause nicht bekommt. da kannst du redne wie du willst und wenn er dich so oft belogen hat, wieso hast du dann nicht eher was getan?

Welcher Rest ? In deinem posting kommt ja nur der sexuelle Aspekt rüber.

Zudem sind Männer halt simpel. Gehen sie Fremd hat dies meist nur sexuelle Gründe, weil wenn es an etwas anderem liegen würde, würde man sich wohl gleich eine andere Frau suchen.

Da muß ich zustimmen :roll: leider, ist aber so.
Deswegen würde ich auch nicht aufgeben...vielleicht findet Ihr einen gemeinsamen Weg.
Es sei denn das wir nur ein paar Randinfos haben und im Grunde über jemanden hier schreiben, dem es vielleciht ganz schlecht geht weil das so nicht stimmt.

PeterLV schrieb:
S*x ist nicht alles

Es ist nichts wenn die Partenerschaft nicht stimmt! Das ist der beste Satz den ich je von Dir gelesen habe :)
Ohne geht es oft auch nicht (naja kommt darauf an), aber es sollte nicht der einzige oder wichtigste Inhalt einer Beziehung sein.
Meine beruhen auf zusammen leben, Komunikation....LIEBEN!

ganz ehrlich, ich bin zwar ne frau, aber wenn ein kerl zu ner nutte geht, dann will er was, was er zu hause nicht bekommt. da kannst du redne wie du willst

So sieht das aus.... wenn meine Freundin mir fremdgeht würde ich die Fehler eher bei mir suchen als bei ihr. Irgendetwas muss sie ja vermisst haben.

Ich habe bei ihr alles was ich brauche (und mit alles meine ich alles), und würde wirklich nie nie nie in den Puff gehen. Vielleicht ist dein Mann etwas schüchtern in der Sache und kann mit dir nicht drüber reden. Trotzdem würde ich mir Gedanken machen ob du ihm wirklich sexuell alles gegeben hast. Ganz ehrlich.

an allem,

was du hier schreibst und auch antwortest, sieht man, dass es dir nen dreck um eure beziehung geht.

du willst nur dein eigenes ego befriedigen und so viele "ach du arme, so ein boeser mann" stimmen sammeln.

schade eigentlich, denn anscheinend hattet ihr ja mal ne gute beziehung.

peter

btw. der rote ist nicht von mir, ich habe die signierung eingeschaltet, du kannst meinennick lesen, wenn ich bewerte, was ich aeusserst selten tue und schon gar nicht, in einem thread in dem ich schreibe.

o_O Also das ist wirklich Kindergartenniveau. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass er dich verletzt hat, das würde mich in einer vergleichbaren Situation sicher genau so hart mitnehmen. Aber das muss doch keine Schlammschlacht werden?!...Ein klärendes Gespräch wäre meiner Meinung nach die einzige Lösung, zu viele Fragen sind offen...

Du hast den thread aufgemacht weil du wusstest dass dein Mann ihn lesen wird und wolltest ihn öffentlich demütigen. Alles was dabei rauskam ist, dass du jetzt als Dumme da stehst weil scheinbar der größte Teil hier nicht deiner Meinung ist und die Reaktion deines (noch-)Ehemanns irgendwie nachvollziehen kann....

Ich habe nichts gegen Ratschläge, aber ich denke, es ist dein Mann und du alleine solltest die entgültige Entscheidung fällen, denn du kennst deine Situation und sein Charakter am Besten.

Falls es interessiert: Bei Lügereien und Vertrauensbruch habe ich ihn, sofern es mir emotional möglich war, gerne dazu gezwungen, die komplette Geschichte zu erzählen und da ich ihn nie erzählt habe, was ich bereits wusste, musste er mir auch Fakten offenbaren, die mir im Verborgenen waren. Aber wie ich sagte, entscheide individuell für deine eigene Situation.

vielleicht kann ja dein mann hier auch was zu sagen? wäre interessant mal die andere seite zu hören, wenn hier schon alles breitgetreten wird.

vielleicht kann ja dein mann hier auch was zu sagen? wäre interessant mal die andere seite zu hören, wenn hier schon alles breitgetreten wird.
Wäre interessant, ich glaube aber nicht, das er es tun wird. da er ja ziemlich schüchtern sein soll und seine interressen ( auch die hier oft genannten S..... vorlieben) für sich behällt.
Aber wie ist das mit dem PC die beiden teilen ja noch die Wohnung und in der regel hat man dann nur einen Internetzugang. :think: :?:

Und dann frag ich mich wie das mit der geflegten Auseinandersetzung sein soll. Oder soll es doch nur eine öffentliche Demütigung sein???

ich fänd das jetzt aber ehrlich gesagt sehr, sehr, seeeehr lächerlich, wenn die beiden jetzt hier übers klammforum über ihre ehe (oder nichtehe) diskutieren. ich denke, das ganze müsste netso öffentlich gemacht werden...

wenn die beiden das geklärt haben, kann ja immernoch im nachhinein hier darüber diskutiert werden etc., aber jetz wo das alles noch so am köcheln is, find ich sollte man das im privaten lassen.

so, das war die meinung eines 17jährigen (durchschnitts???)-jugendlichen :ugly:
ich glaub ich halt mich doch lieber raus :mrgreen:

lol, das war auch nicht so ernst gemeint.

die beiden hatten jetzt 2 monate zeit, sich auseinanderzusetzen. offensichtlich ist das nicht wirklich geschehen und jetzt kommt so ein thread. das verstehe ich nicht ganz. ist doch eh alles zu spät.

Danke für eure Antworten.. ist okay.. Ich wollte kein ach du arme oder so sondern Meinungen..die hab ich ja jetzt..
Also, was für Infos soll ich euch geben? Ja , anscheinend bin ich zu stark für ihn..so von wegen weil ich ne bessere Ausbildung habe,in anderen Kreisen verkehrt habe etc. Das war nur nie wichtig für mich, hab ich ihm auch oft genug gesagt.Nein er wird hier nciht schreiben.. denn er kann es gar nicht.Er kann lesen und wenn er schreibt schämt er sich für seine Fehler.
Er sagt er fühlt sich minderwertig mir gegenüber..obwohl ich ihm nie (bewusst) grund dazu gab. Klar hab auch ich meine Fehler..ich bin sehr temperamentvoll,hitzig und diskutiere bis zum geht nicht mehr. Aber ich war immer für ihn da,habe ihm geholfen wo es ging und für ihn sogar mein Aussehen geändert. Hab von ihm nie irgendwas verlangt ausser Ehrlichkeit und das wars. Hab ihm jede freiheit gelassen und mit ihm für seinen Sohn gekämpft. Er kam hierher und überredte mich zur Heirat, obwohl es mir zu früh war. Er sagte damals er brauche die Sicherheit der Ehe weil er Angst hätte ich könne ihn verlassen so wie meine Vorgängerin.Also gut, sagte ich, dann heiaten wir. er war super mit den Kids und Ich dachte echt ich bin angekommen, hier gehör ich hin. Doch dann fing er an mir zu erzählen er wäre auf der Arbeit.. nur dumm das ich seinen Chef sehr gut kannte der rief nähmlich an und fragte warum mein Mann denn nicht mehr zur Arbeit kam..Er war statt dessen lieber an der Weser oder am PC. Gut der job gefiel nicht also kam ein anderer.Jetzt reichte das Auto nicht mehr..statt zu warten das wir das Geld beisammen hatten.. plünderte er ohne mein Wissen das Ausbildungskonto meiner Kids..und stand mit nem Neuwagen vor der Tür..ich hab für das Geld Jahrelang Nebenjobs(Putzen,Kellnern,etc) gemacht..
Mit freunden treffen oder Abrends mal ausgehen..tat er nie nicht mit mir noch ohne mich..er surfte lieber auf einschlägigen sites oder guckte fern.Aber wenn ich abends auf Nebenjob war ging er Automaten spielen..
Dann wieder fuhr er angeblich seinen Sohn besuchen..nur war er nie da..zur Rede gestellt kam nix raus..bis ich mal mitfuhr nach Thüringen und rausfand das er mit nem Saufkumpan dort den ganzen Tag Trank und abends die käuflichen Damen beehrte.
Weil er mich förmlich anflehte ihm zu verzeihen und das er mich so sehr liebte das er eher Selbstmord mache als ohne mich zu sein gab ich ihm nach all dem noch eine Chance..Ich liebt ihn ja sehr. Also fasste ich nach einigen Monaten wieder Vertrauen.. bis auf das sexuelle klappte ja alles.. und ich dachte naja..da find ich mich schon mit ab oder er wird offener.. denn almählich müsste er ja wissen das ich für ihn für alles offen bin und ihnm keinen Korb gebe..
Tja.. falsch gedacht..es fing alles von vorn an.. job geschmissen weil der Chef ihn bat zwei Tage lang Überstunden zu machen, er lies mcih allein als der Krebs kam(nicht physisch aber psychisch) und erst als feststand das ich leben würde war er wieder "normal" tja und jetzt , also vor ner Wche dann musste ich feststellen das er meine Unterschrift gefläscht hat und den Bausparvertrag der kinder aufgelöst hat..das geld ist weg! Wofür..keine Ahnung.Am selben Tag ,bevor ich mit ihm überhaupt reden konnte passierte das Ding mit dem Bordell. Erst hab ich getobt.. dann bin ich erst mal abgehauen..einfach nur mein Auto genommen und gefahren..so lange bis ich wieder ruhig war. Zuhause dann, hab ich versucht mit ihm zu reden :Wieso hast du das alles getan " er: "Weiss ich selber nicht" ich:"bitte sag mir doch was hab ich falsch gemacht das du mir nicht vertraust, was vermisst du das du zu Huren gehst" Er : keine Ahnung , ist wie eine Sucht" dann der Wortlaut den ich weiter oben schrieb. Ich "was hast du mit dem Geld der Kinder gemacht?" er:"Ausgegeben,ist futsch"... So ging das fast drei Stunden lang. bis ich sagte "Du hast zwei Monate dir eine andere Wohnung zu suchen.. ich kann nicht mehr."
So, jetzt verlangt er ich soll ihm noch eine Chance geben.. aber wie denn? Ich kann ihm nicht mehr vertrauen..Die letzten Monate haben zu wehgetan.. Und gleichzeitig wo er will das wir nochmal es versuchen..setzt er eine Kontaktanzeige in unsere Tageszeitung und lässt den Rechnungsbeleg mit genauen Wortlaut auch noch in unserem gemeinsamen Büro neben meinem PC liegen.
Ja, ich liebe ihn immer noch..warum? Keine Ahnung... aber von vorn beginnen kann ich einfach nicht.
Er hat das alles heute hier gelesen, sagte er mir eben grade.. Es macht ihm nix aus.. er freut sich nur über Antworten wie die von Stefan oder Peter.. aber sagt nicht was ihm denn nun fehlt und ich gebe jetzt auf
Wahrscheinlich haben Männer wie Peter und Stefan Recht.. ich tauge halt nix und jede Hure ist besser als ich

Wenn das alles wirklich stimmt, kannst du ihn zunächst mal wegen Urkundenfälschung anzeigen. Unterschriften wegen eines Bausparvertrages zu fälsches ist nämlich nicht ganz ohne und das wird sich leicht nachweisen lassen.

Wahrscheinlich haben Männer wie Peter und Stefan Recht.. ich tauge halt nix und jede Hure ist besser als ich

So habe ich das nie gesagt....

Trotzdem solltest du den Rest ausserhalb des Forums, evtl mit einem Anwalt klären. Öffentliche Schlammschlachten sind hier jedenfalls fehl am Platz.

mein mitleid,

haelt sich in grenzen :)
du drehst und wendest, hier gemachte aeusserungen, so wie sie dir gerade passen.

niemand, aber auch wirklich niemand, hat das vorgehen deines mannes, als richtig oder uebersehenswert, bezeichnet.

einzig und allein, deine kampagne hier, war und ist ein grund zum meckern.

peter

Das ist hart, man fragt sich dann für was man sich die Mühe für die Beziehung gemacht hat. :(

Ich habe auch gehört das viele Männer und viele Frauen sich einfach nicht trauen Ihrem Partner zu sagen, was sie im Bett für Vorlieben haben.

Nur das ist keine Entschuldigung. Mein Mann sagte grade, das wäre doch nur ne Dienstleistung, wenn man zu einer Nutte gehen würde. Sagte ich zu ihm, wenn ich mir nen Callboy 1x die Woche nehmen würde, wäre das dann auch nur ne Dienstleistung? Und die Antwort meines Mannes war nein, das wäre was anderes. 8O

Tja, so manche Männer denken einfach falsch und verbauen sich damit alles was sie sich mit der Partnerin aufgebaut haben.