Elite der Elitären Elitenführer![]()
wir sollen das begreifen?erklär mal, erklärbär
![]()
hmm was gibts da zu erklären?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elite der Elitären Elitenführer![]()
wir sollen das begreifen?erklär mal, erklärbär
![]()
naja - normal solltest DU das begreifen das dich keiner mag (wie du meintest)hmm was gibts da zu erklären?![]()
naja - normal solltest DU das begreifen das dich keiner mag (wie du meintest)
aber du meinst ja wir sollen das begreifen
aber wieso wir? das sollste erklären
Hey DUDE geh doch einfach ne Runde schwimmen
![]()
achso also wir sollen begreifen das du begriffen hast das wir dich nicht mögen? nur die frage ist hast du es begriffen wieso wir dich nicht mögen? falls ja sollen wir dann begreifen das du es begriffen hast? (falls wir dich nicht mögen)Ah. *lichterkette aufgeht* Aber ich hab das doch schon begriffen..Ah he. jetzt bin ich verwirrt. oO Vllt. sollt ihr das begreifen das ich das begriffen hab und ihr mich deswegen nicht weiter traurig machen müsst...
achso also wir sollen begreifen das du begriffen hast das wir dich nicht mögen? nur die frage ist hast du es begriffen wieso wir dich nicht mögen? falls ja sollen wir dann begreifen das du es begriffen hast? (falls wir dich nicht mögen)
Hm ne ich hab nicht begriffen warum ihr mich nicht mögt.. vllt. mögt ihr mich nur nicht, weil ich grad schlechte laune hab und deshalb denke das mich sowieso niemand mag und deshalb denke ich das ihr mich auch nicht mögt.. jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich das so richtig begriffen hab und vllt. kannst du mich ja mal aufgreifen.. ääh aufklären. oOIch kaufe ein T und möchte lösen: Tipp-Elite![]()

Duderich ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe.

Komischer weiße haben die mich noch nicht angemeldet..
haha ^^ bei mir ging das relativ fix
ich arbeite seit einem jahr dran gehasst zu werden und jetzt kommt von dir sowas
![]()
ich fordere deine speerung! wegen zerstörung der lebensträume
![]()