Verkaufe Dreiteiliger Ring aus massivem Sterling-Silber mit echten Diamanten mit (echtheitszertifikat), R/C Helicopter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adelios84

Active member
ID: 333693
L
22 Dezember 2008
25
2
Dreiteiliger Ring aus massivem Sterling-Silber mit echten Diamanten mit (echtheitszertifikat), R/C Helicopter

Für 80€ VHB

Der Ring wa nix für meine Freundin, da er zum rumliegen lassen jedoch zu schade ist werd ich ihn verkaufen. Neupreis wa 129 €, der Ring ist nun 1 Monat in meinem Besitz und wurde kein einziges mal getragen. Einen großteil der Kosten möcht ich zurück haben, werd euch jetzt aber bei interesse angebote machen lassen.

mfg. adelios84

Dreiteiliger Ring aus massivem Sterling-Silber, verziert mit 11 echten Diamanten und einer gravierten Liebes-Botschaft!
Ich liebe dich heute, morgen, immer!

Exklusives und handgefertigtes Schmuckstück aus massivem 925er Sterling-Silber, edel mit 11 echten Diamanten verziert.
Der Ring in der Mitte wird gekrönt von einer Rosette, bestend aus sieben echten Diamanten. Jeder der drei Ringe ist auf der Innenseite graviert:
Die Worte "Heute", "Morgen" und "Immer" stehen für eine Liebes-Botschaft, die von Herzen kommt. Mit der stilvollen Geschenk*box, die mit beiliegendem Echtheits-Zertifikat die Authentizität des Schmuckstücks garantiert, erwerben Sie ein Meisterwerk der Juwelierkunst.

•Größe: 17
•Dreiteiliger Ring, Elemente auch einzeln zu tragen
•Aus massivem 925er Sterling-Silber
•Verziert mit insgesamt 11 Diamanten
•Mit liebevoller Gravur

Verkaufe auch noch einen R/C Helicopter wurde nur einmal benutzt (15 €)

Ferngesteuerter 3 Kanal Hubschrauber 9089
Der Midi 9089 ist ein ferngesteuerter Hubschrauber, der sich wie ein echter in der Luft bewegt. Laden Sie einfach den Akku mit dem im Lieferumfang enthaltenen Ladegerät und schon ist Ihr ferngesteuerter Hubschrauber bereit seine Künste in der Luft zu zeigen. Er ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Piloten geeignet. Mit der 3 Kanal Steuerung ist er gut zu beherrschen. Der Hauptrotor des Hubschraubers hat einen Durchmesser von 340 Millimeter, wobei seine gesamte Länge 390 Millimeter beträgt bei einer Höhe von 175 Millimeter. Das Fluggefährt ist also nicht zu groß und unhandlich, sodass Sie ihn bequem zu seinem nächsten Flug transportieren können.

Technische Details:

"Ready to Fly" sofort einsatzbereit
auspacken, aufladen, los fliegen
3D Flight
Für Anfänger und fortgeschrittene Piloten
3 Kanal Steuerung für bessere Flugeigenschaften
Modell: 9089
360° Steuerung
Energiesparmodus für längere Flugdauer
Hauptrotor: 340 mm
Länge: 390 mm
Höhe: 175 mm
Batterie: 850 mAh Li-Po Akku
Flugzeit pro Akku ca 15 min
Lieferinhalt:

ferngesteuerter 3 Kanal Hubschrauber 9089 RTF (flugfertig)
Fernbedienung inkl. Antenne
Akku für Hubschrauber
Ladegerät
Bedienungsanleitung in Deutsch
Batterien sind im Lieferumfang nicht enthalten (benötigt werden 8 x 1,5V AA)

Zuletzt bearbeitet:
Der Ring wa nix für meine Freundin, da er zum rumliegen lassen jedoch zu schade ist werd ich ihn verkaufen. Neupreis wa 129 €, der Ring ist nun 1 Monat in meinem Besitz und wurde kein einziges mal getragen. Einen großteil der Kosten möcht ich zurück haben, werd euch jetzt aber bei interesse angebote machen lassen.

Also soviel wie möglich von 130€

Dachte schon so an 99 €, wie gesagt könnt ihr auch gerne angebote machen. Ist nun auch kein fester Preis, verhandeln kann man sehr gerne.

mfg. adelios84 und noch einen schönen Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.