Domain Wahl für Imaghosting

Welche Domain gefällt euch am besten?

• imagehoster24.6x.to

Stimmen: 0 0,0%
  • bilderhosting.6x.to

• imgimg.6x.to

• bilder-hosting.6x.to

• Umfrageteilnehmer
    9

matak

Well-known member
ID: 310064
L
27 Januar 2008
829
59
Also habe mir Ein Imagehostingscript gekauf und wollte euch jetzt mal fragen welche Subdomain ihr am besten findet.
Falls ihr noch Vorschläge habt sagt bescheid.

Geht um die Seite KlICK

naja, ich find alle nicht wirklich toll. .6x.to hat immer diesen negativen Beigeschmack (ware*, crack* etc.).

hm was würdest du sonst als Subdomain vorschlagen? irgendeine Idee?
Habe jetzt 6x.to genommen da ich denke dass diese sehr leicht einprägsam sind

eine "echte" Domain kommt später will aber die Seite erstmal betreiben ohne was zu bezahlen

Also ich würd net bei irgendeinem Hoster meine Bilder hochpacken, der die Sache offensichtlich nicht ernst angeht. Denn wer nichtmal bereit ist, 1,50 Eur etwa für ne DE-Domain im Jahr zu zahlen, wird wohl auch nichts investieren, wenn es darum geht, meine Bilder weiterhin zuverlässig und schnell zur Verfügung zu stellen .. da geh ich dann doch lieber zu den bewährten Hostern.

(Ich, abgesehen davon, benutze eh meinen eigenen Uploadservice :ugly: )

Also ich würd net bei irgendeinem Hoster meine Bilder hochpacken, der die Sache offensichtlich nicht ernst angeht. Denn wer nichtmal bereit ist, 1,50 Eur etwa für ne DE-Domain im Jahr zu zahlen, wird wohl auch nichts investieren, wenn es darum geht, meine Bilder weiterhin zuverlässig und schnell zur Verfügung zu stellen .. da geh ich dann doch lieber zu den bewährten Hostern.

(Ich, abgesehen davon, benutze eh meinen eigenen Uploadservice :ugly: )

Das habe ich eben auch gedacht ... wenn Du das ernst meinst und Deine Kunden sehen, dass Dir die 6 € im Jahr für ne .de Domain schon zu viel zu sein scheinen, dann würde ich als Kunde dem ganzen etwas skeptisch gegenüber stehen.

Beste Grüße

wie wärer es denn mit eine .tk domain?
also imagehosting.tk?
die ist kostenlos ohne werbung usw...
(kannst du dir auf my.dot.tk kostenlos registrieren)

wie wärer es denn mit eine .tk domain?
also imagehosting.tk?
die ist kostenlos ohne werbung usw...
(kannst du dir auf my.dot.tk kostenlos registrieren)

hm gute Idee
Ich werde mal gucken ob ich vieleicht noch nen anderes imagehosting script finde wofür sich dann ne eigene Website lohnt

Mal ernsthaft: Nimm eine .de Domain!! Ist doch echt nicht teuer und wenn du Erfolg haben willst, solltest du von Anfang an zumindest in eine Domain investieren. Und wenn du unter gar keinen Umständen etwas zahlen willst, dann nimm eben eine kostenlose .de Domain mit Werbung^^ -> www.domain-fuer-nix.de (ist von jemanden aus dem Forum) Aber zahl doch lieber die paar Euros :D

;)

kann hotellazur nur zustimmen.
*.de ist angesagt.
Als ich mir die Auswahlmöglichkeiten angeschaut habe, habe ich sofort nach der Antwort
(x) keine der genannten
gesucht.

achte darauf, dass du kein 0815 Skript hast. Mind. IP-Logger muss enthalten sein oder nicht öffentlich. Sonst ist der Ärger schon vorprogrammiert.

Viel Spass

Tom

Wenn du die Sache wirklich ernst meinst dann würde ich an deiner Stelle wirklich ne *.de Domain oder von mir aus .com ,.net Domain.Aber doch bitte keine Subdomain...