Verkaufe Digicam

Stukki

Old School
ID: 49444
L
24 Mai 2006
49
2
Ich möchte hier meine Nikon Coolpix verkaufen, Sie ist einem Top Zustand , wie Neu.
Gebrauchspuren sucht Ihr vergebens, da ich die nur zu Makro Aufnahmen in der Natur genutzt habe, kam sie wenig zum Einsatz
Hat 3,2 Mega Pixel und gehört zu den Makro / Zoom Aufnahmen unter den Besten.
Dabei sind :
° USB und TV Kabel
° 2 Akkus inkl. Ladegerät
° Samsonite Suite
° 1 Gb Card
° Rechnung von 399 €uro auch vorhanden
° Sie ist klein und Kompakt
° Super handliche Form
° hat verschiedene Modi, mit diversen Effekten

https://www.paule-paul.de/diverses/ebay/nikon.jpg

Setzte mal 90 €uro Vhb an

Ebay Verkaufspreis liegt bei ca. 20-35 Euro, je nach Ausstattung.

Was kannst du noch am Preis machen?

ihr könnt mich altmodisch nennen...aber wo ist da der Unterschied
zu einer normalen Digitalkamera
ausser das sie billiger und leistungsstärker ist ?!
USB haben beide...also ich muss was sehr wichtiges übersehen haben.

Denke mal der Digitale Zoom, ist einfach schärfer und der Hintergrund verschwimmt nicht so. Je nach eingestellten Mode
Das Angebot bei Ebay hab ich auch gesehen :p sind ja nur noch 22 Tage zum bieten dort und ne 16 mb Flashcard gibbet au . Möchte nimmer so arg runter, wie gesagt die Cam ist im Erstklassifgen Zustand

Hab paar Bilder auf meiner Nickpage im Fotoalbum geuppt, ein paar Pflanzenbuketts die mit der Cam geschossen wurden, ist sicher kein Vergleich als wenn ein Objektiv dranhängen würde, aber für ne Kompakte erste Sahne

Hi,

also am Preis musste noch was machen.

Bei ebay kriegste die ja für 20€ gebraucht. Karte plus akku sind nochmal 16€.

Für 90€ wirste keinen abnehmer finden!

nikon kameras sind zweifellos ne gute wahl!
ich nutze beruflich ausschließlich nikon (spiegelreflex) und bin voll zufrieden.

aber ... die 3100 wird seit oktober 2004 nicht mehr produziert! wenn du dafür 30 euro bekommst, bist du gut dran!
ich habe gerade eine meiner spiegelreflexkameras verkauft. 10 megapixel, 2 jahre alt, inclusive 2 objektiven. neupreis war 2400 euro (mit objektiven und 8 GB speicherkarte)!
die ist für 300 euro rausgegangen ... weil sie ganz einfach technisch überholt ist!