Die lustigsten NL im www

Hallo@all

ich schon wieder .
Ich musst mal die AGB´s verändern dies war nötig.
Da es wie ich schon in den letzten Newslettern erklärt habe die Euro Lage im Moment etwas mager ist. Daher habe ich den Punkt 8.2 der AGB´s mal verändert.
Dies war nötig um zu gewährleisten das auch jeder User der AZ beantragt auch etwas bekommt und nicht einer alles.
Es tut mir leid für die Gut Verdiener. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich bitte euch um etwas Gedult.
Die anderen AZ´s werden dann nach und nach abgebaut so wie Geld vorhanden ist.
Aber 1 Az ist euch immer Garantiert im Monat.
Ok.
Diese Änderung gilt per sofort !!
Wer Fragen hat oder eine Az stornieren will um sie lieber weiter verzinsen zu lassen. Bitte einfach bei mir melden.
Danke

Die Auszahlung kann durch das tauschen der XX-Lose in Euro in der Wechselstube gemacht werden. Dort erst tauschen wenn Auszahlgrenze 5? erreicht dann erreicht ein Auszahl hinweiß. Die Auszahlung ist per Bank oder PayPal möglich.
die Auszahlung wird immer zwischen dem 15 und 20 eines Monats bearbeitet.
Die Auszahlung Bonis lauten wie folgt :
ab 10? gibts 0,50? Bonus
ab 15? gibts 1? Bonus
ab 20? gibts 2? Bonus
Die Bonis werden nur 1. mal im Monat vergeben.
Bis auf weiteres darf jeder User nur 1 Az im Monat beantragen.
Sprich jeder User bekommt nur 1 Auszahlung pro Monat.
Weitere werden dann im folge Monat Ausgezahlt.

Mfg XXX

Ein toller NL von einem scheinbar überforderten Admin nach dem Motto, ich hab kein Geld und ändere mal meine AGB :ugly:

mfg
ID143303

Diesen Newsletter vom 22.04.2008 find ich auch Lustig, hat mir meine Freundin gerade gezeigt (und löscht ihren Account deswegen jetzt auch):

Hallo Liebe User !

Da ich vor kurzem Haustierzuwachs bekommen habe ( 9 kleine Rattenbabys ) bin ich nun auf der suche nach ein paar namen ;) Dazu möchte ich euch bitten, einmal eure Stimme auf https://ratten.*****-online.eu abzugeben, welche der dort aufgeführten namen euch gefallen.
Würde mich über Zahlreiche Stimmen freuen, und das würde mir dann auch ne Menge "Entscheidungskraft" abnehmen.

Wer nicht teilnehmen möchte, kann diese Mail natürlich gänzlich Ignorieren!

mfg

@Versender
1. Was haben deine User damit zu tun?
2. Was hat das mit der Seite zu tun und mit dem Account meiner Freundin?
3. Da es auf 2 ja keine sinnvolle Antwort gibt ist das ganze SPAM, denn man hat den erhalt von Informationen zur Seite zugestimmt, und nicht deinen Privatmüll abboniert.
4. Willst du 9 Ratten zuhause behalten? Wenn nein, warum gibst du den Viechern dann namen und lässt das nicht die neuen Besitzer machen? Wenn ja, weißt du wie schnell die Viecher sich vermehren?

MiniFreebie

PS: Der Link zu diesem Thread wird dem Betreiber mitgeteilt, vielleicht hat er ja den Schneid dazu stellung zu beziehen hier im Thread :D

tja, wenn die *** zuhause nicht putzt und den Haushalt ordentlich hält, kann es schon passieren das Ratten zu ihr kommen ;)

Mäuse vermehren sich extrem schnell, meine Freundin züchtet die Mäuse als Schlangenfutter

tja, wenn die *** zuhause nicht putzt und den Haushalt ordentlich hält, kann es schon passieren das Ratten zu ihr kommen ;)

Mäuse vermehren sich extrem schnell, meine Freundin züchtet die Mäuse als Schlangenfutter

Die Ratten kommen nicht von ***, hier im Thread geht es doch im allgemeinen um lustige Newsletter ;)
Vielleicht hast du ja Glück und der Webby der den versandt hat meldet sich hier zu Wort, den Link hab ich ihm extra per PN zukommen lassen.

Die Ratten kommen nicht von ***, hier im Thread geht es doch im allgemeinen um lustige Newsletter ;)
Vielleicht hast du ja Glück und der Webby der den versandt hat meldet sich hier zu Wort, den Link hab ich ihm extra per PN zukommen lassen.

stimmt...*** Newsletter enden immer so...

lg eure webbeline ;)

Und gerade kam ein neuer rein:

News von **********.de
Hallo,

Die Kurzrally ist ausbezahlt worden und die neue ist gestartet worden.Ich hoffe ihr werdet wieder so fleissig wie ihr vor paar tagen ward.Viel Glück bei der neuen Rally!!!Und noch einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!!!
Das **********-TeamSupport Tel.: 0180-123456-789(0,14 €/ Min. aus dem Festnetz; abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)

Nur zur Info, ich habe nichts am oberen Text verändert, er kam genau so an, ich habe nur fehlende Leerzeichen Rot markiert und Rechtschreibfehler Blau. Überflüssige Wörter/Unschönes (also dinge die man besser anders schreibt oder auch einfach weglassen kann) ist Grün.
Wobei ich mir beim letzten nicht sicher bin ob das ein Rechtschreibfehler, fehlende Interpunktion oder ein vergessener Absatz war ;)

Aber nicht alle, sondern nur die, die Du erkannt hast !!!11!!! :D

Marty
Ich bin auch nicht unfehlbar, aber zumindest nutze ich eine Rechtschreibprüfung bevor ich Emails/Newsletter an Kunden versende damit mir soetwas nicht passiert ;)

Hab grad auch mal die Newsletter der letzten Tage durchgesehen und noch was gefunden:

Hallo MiniFreebie (ID 940),

» Globalaktion!!!

4. Klickteufel wird fürs erste mal als dankeschön nur alle 2 Tage genullt!

7 der 9 Leerzeilen wurden der übersichtlichkeit halber entfernt.
Aber das lustige an dem Newsletter kommt jetzt erst:

Ich habe den NL am 19.04.08 von 16:01 - 18:55 Uhr insgesamt 36 mal bekommen, immer im Abstand von 5 Minuten. Nachweis-Screen kann ich gerne erbringen, wollte ich hier aber wegen der Länge der liste nicht reinsetzen ;)

Hier sieht man die Faulheit mancher Webbys:

Ich denke mal das war ein Rally-Ende, aber ein bisschem mehr Info hätte schon sein dürfen, hier wurde nur mal kurz der Endstand kopiert und eingefügt....

Ab nun werde ich mal wieder öfter Newsletter lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist gerade reingekommen:

hallo meine lieben User,

um nocheinmal die Unruhe hier aus unserem xxxxxxxxxxx zu nehmen möchte ich heute nochmal folgendes ans herz legen.

Es gibt keine Besorgnis wegen den Auszahlungen.

Das es mit Paypal so gekommen ist kann ich nichts machen, andere sind und waren davon auch betroffen und mir sind auch die Hände gebunden.

Desweiteren muß ich durch die Umstellung von Paypal auf Bankkonto auch Vorkehrungen treffen und ich denke Ihr versteht das auch.

Die User die schon von Anfang an bei mir sind wissen das auch, dass ich jede Auszahlung nachkomme.

Sollte das sich nicht legen, werde ich alle user auszahlen und xxxxxxxxxxx schließen.

ich hoffe auf Euer Verständnis
Ja, dann wird die "Moneybude" wohl bald dicht gemacht "

Ab und Zu finde ich ja auch was Lustiges,

Achtet drauf, BIG BROTHER is watching you....

"Zitat Anfang"

"Auch hier aus gegebenem Anlass.. Es ist untersagt anderen Personen auch Familienmitgliedern die Zugangsdaten zu einem bestehenden Account zugänglich zu machen und vor allem darf niemand anders als der/die Accountinhaber/-in z.B. Mails bestätigen oder Banner klicken.

Wir arbeiten z.Zt. an einer entsprechenden Software um solche Sachen nachweisen zu können.
Grundsätzlich war ich gegen eine solche Überprüfung da ich an die Fairness der User untereinander noch ein wenig geglaubt habe.

Leider wurde ich erst am vergangenen Wochenende eines besseren belehrt, das Ganze ist aufgeflogen und dem User werden 1000 Klicks in der laufenden Klickrallye abgezogen sowie eine Verwarnung ausgesprochen."

"Zitat Ende"

Arbeiten dieser Mailer schon mit dem BND oder anderen Behörden zusammen, die das Eindringen in die Privatsphäre der jeweiligen User, mit entsprechenden Minicams oder Kontrollbesuchen überprüft ?

Vielleicht gibt es ja in good old Germany auch sowas wie eine NSA, die nur den Paidmailbetreibern bekannt ist um den gemeinen User zu Überwachen.

*lach*

Ach wie herrlüüüüsch!

CIA und FBI sind ein scheiß gegen die Software.

Randyandy geh mal kurz online.

Dafür gibts wohl das neue Überwachungsgesetz. Nicht um vor Al-Kaida und sonstigem Terrorismus zu schützen sondern um den Admins im Paid4-Bereich eine Waffe zur Überwachung an die Hand zu geben. Mit dem Bundestrojaner wird dann ausgespäht, ob auch der richtige Accountinhaber gerade seine Mails bestätigt oder ob sich jemand anderes daran zu schaffen macht. Eigentlich genial. Die Szene ist doch umfangreicher aktiv, als man erwartet und hat sogar schon die Politik unterwandert bzw. gute Lobby-Arbeit geleistet. :LOL:

mfg
ID143303

Hier ein NL von heute 16:10 Uhr

Hallo liebe User,

wie Ihr sehen konntet habe ich die Schoutbox entfernt und ich versuche eine andere Möglichkeit, weil viele die Box behalten wollen.

Wer gerne in dieser Box schreiben möchte, schreibt mir eine Mail und er bekommt dann von mir den Link dorthin.

Und ich hoffe, dass der Link dann nicht in fremde Hände gerät.

lg Eure xxxxxxxxxxxxxx

Schade, die Schoutbox war doch super ! :LOL: