Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Offensichtlich, denn an der Schilddrüse hat er ja nichts.Oder hat sein Untersuchungsergebnis sein Ahnung bestätigt?
Hast du das in dem wohl strukturierten Post etwa nicht rauslesen können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offensichtlich, denn an der Schilddrüse hat er ja nichts.Oder hat sein Untersuchungsergebnis sein Ahnung bestätigt?
ich bin durch Krankheit sehr schnell dick geworden.
Seine Theorie lautete:Alles was man auf den Rippen hat,hat man vorher auf dem Teller gehabt !
Da sieht man mal,daß selbst Ärzte den Dicken gegenüber negativ eingestellt sind
Schon rein aussagenlogisch nicht mal korrekt...die Aussage ist nicht nur selten flach sie ist auch noch falsch, von den armen Menschen in Deutschland sind überdurchschnittlich viele übergewichtigVon daher kannst du annehmen das die dünnen Leute von heute ziemlich arm sind.
(In jeder Hinsicht)
Durch welche Krankheit den? Wenn es die Schilddrüse nicht ist.
Offensichtlich, denn an der Schilddrüse hat er ja nichts.Oder hat sein Untersuchungsergebnis sein Ahnung bestätigt?![]()
Gratulation, hfkb!ich habe sehr viel Medikamente bekommen nach einer Wirbelsäulenversteifung
und musste im Rollstuhl sitzen 2 Jahre lang und neu laufen lernen.Die Nerven wurden bei der OP beschädigt so das ich starke Schmerzen habe.Viel Kortison bekommen und nun eine Morphiumpumpe im Körper implantiert bekommen.
Gratulation, hfkb!
Danke.Gratulation, hfkb!
Ne, das war eigentlich nicht gegen dich gerichtet. hfkb hat aus der Tatsache, dass es nichts mit der Schilddrüse ist geschlossen, dass an der ärztlichen Vorahnung, die besagte, dass man sich seinen Speck schon schön selber angefuttert hat, etwas dran sei, was wiederum ein schönes Beispiel für das eigentliche Thema des Threads war...wie Gratulation??das verstehe ich nicht,wozu?Zur Pumpe oder was?
Ist bestimmt nicht witzig so eine Morphiumpumpe wenn man sie wegen
Schmerzen braucht,oder?
Ne, das war eigentlich nicht gegen dich gerichtet. hfkb hat aus der Tatsache, dass es nichts mit der Schilddrüse ist geschlossen, dass an der ärztlichen Vorahnung, die besagte, dass man sich seinen Speck schon schön selber angefuttert hat, etwas dran sei, was wiederum ein schönes Beispiel für das eigentliche Thema des Threads war...
Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun, denn es gibt nicht nur die Schilddrüse und zuviel Essen, was die Leute dick macht.Ne, das war eigentlich nicht gegen dich gerichtet. hfkb hat aus der Tatsache, dass es nichts mit der Schilddrüse ist geschlossen, dass an der ärztlichen Vorahnung, die besagte, dass man sich seinen Speck schon schön selber angefuttert hat, etwas dran sei, was wiederum ein schönes Beispiel für das eigentliche Thema des Threads war...
Liest hier eigentlich irgendjemand auch richtig durch was ich schreibe? Ich lass es...Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun, denn es gibt nicht nur die Schilddrüse und zuviel Essen, was die Leute dick macht.
Ja könnte was dran sein, aber muß ja nicht. Das meinte ich. Oder wolltest du was anderes sagen? Dann tu das auch.hfkb hat aus der Tatsache, dass es nichts mit der Schilddrüse ist geschlossen, dass an der ärztlichen Vorahnung, die besagte, dass man sich seinen Speck schon schön selber angefuttert hat, etwas dran sei
Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun, denn es gibt nicht nur die Schilddrüse und zuviel Essen, was die Leute dick macht.
Was gibts denn noch so für Möglichkeiten, nicht aus Eigenverschulden an übermäßigem Gewicht zu leiden ?
Seelische Faktoren (Stress, Einsamkeit und Frustration)
Erbfaktoren (genetische Disposition)
Umweltfaktoren
Schilddrüsenunterfunktion (hatten wir ja schon gesagt)
Störung des Kortisonhaushaltes (Cushing-Syndrom)
Medikamente (Antidepressiva, Antidiabetika, Antibabypille)
Das sind nur ein paar und da gibts noch mehr, die ich aber nicht alle raussuchen will.
Ich beharre einfach mal auf meiner Meinung, das die Mehrheit der "Dicken" an ihrer Situation selber schuld sind...
Als Antwort hab ich allerdings gekriegt, dass Sport nicht ihr Fall ist![]()
Schwangerschaft