News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.461
208
Folgende News wurde am 25.06.2009 um 23:15:02 Uhr veröffentlicht:
Michael Jackson mit Herzstillstand in Krankenhaus eingeliefert
DPA-News

Los Angeles (dts) - Der Popstar Michael Jackson ist in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Das berichten soeben zahlreiche US-Medien und die BBC. Angeblich soll er einen Herzstillstand erlitten haben. Der Notruf sei um 12. 21 Uhr Ortszeit (21. 21 Uhr deutscher Zeit) eingegangen. Ein Familienangehöriger soll dem Internetdienst "TMZ" gesagt haben, dass Michael Jackson in einer "wirklich schlechten Verfassung" sei. Die Angehörigen seien auf dem Weg zum Krankenhaus.

Hab gerade beim NachtJournal gesehen, dass er tot sein soll (wurde aber noch nicht offiziell bestätigt!).
Wäre traurig, seine Musik hab ich immer gerne gehört:(

andere behaupten er liegt im koma....fakt sit nur er wurde in seinem haus von sanis reanimiert..

Nee, er ist tatsächlich gestorben. Soeben kam die Bestätigung:
[Updated at 3:15 p.m.: Pop star Michael Jackson was pronounced dead by doctors this afternoon after arriving at a hospital in a deep coma, city and law enforcement sources told The Times.]
LA-Times

Sehr schade falls es so ist. Noch ist der Tod nicht bestätigt und nein LA Times Blog halte ich nicht für eine Bestätigung. (Zu mal überall noch steht "unconfirmed")

MY

Das macht mich traurig. Ich war kein Fan von ihm, aber ich finde seine Musik durchaus einzigartig und inspiriert. Er ist auch eine einzigartige Person mit einer unglaublichen Lebensgeschichte. Trotzdem oder gerade deshalb glaube ich, dass er auch unglaublich viel gelitten hat in seinem Leben (auch wenn er möglicherweise auch keine reine Weste hatte), so dass es mich auch irgendwie tröstet, dass diese traurige Gestalt nun vielleicht endlich ihre Ruhe gefunden hat.

UK: Der "Beer Hunter" Michael Jackson ist tot
Wie die "Associated Press" mitteilte, verstarb der weltbekannte Bierexperte Michael Jackson am vergangenen Donnerstag nach einem Herzinfarkt in seiner Londoner Wohnung.

Der 65-Jährige war über 30 Jahre lang als Biertester tätig und verdiente sich als Autor unterschiedlicher Bücher über Bier und Whisky einen großen Bekanntheitsgrad.

Durch seine gleichnamige, in 15 Ländern ausgestrahlte Fernseh-Dokumentationsserie war der an Parkinson leidende Brite auch bekannt als "The Beer Hunter".

Quelle: Shortnews.de

Komischer Zufall jedenfalls.

hmmm cnn meldet er ist tot....aber nch liegt keine offizielle bestätigung vor..aber so wies ausschaut ist er tot :(

[N] Michael Jackson stirbt im Alter von 50 Jahren

Folgende News wurde am 26.06.2009 um 00:56:20 Uhr veröffentlicht:
Michael Jackson stirbt im Alter von 50 Jahren
DPA-News

Los Angeles (dts) - Michael Jackson ist tot. Gegen 12. 25 Uhr Ortszeit (21. 25 Uhr deutscher Zeit) war am Donnerstag ein Notruf eingegangen, und Jackson wenige Minuten später mit Herzstillstand in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Angeblich soll er bereits bei Eintreffen des Rettungsdienstes in seinem Wohnhaus nicht mehr geatmet haben. Ärzte hatten Jackson kurz nach Ankunft im Krankenhaus für tot erklärt. Nähere Informationen über die Todesursache liegen zur Stunde nicht vor. Nachdem zunächst der Internetdienst "tmz. com" die Nachricht vom Tod des Popstars gebracht hatte, bestätigten wenige Minuten später auch die "Los Angeles Times", der Sender CBS und die Nachrichtenagentur AP aus eigenen Quellen die Meldung, dass Jackson gestorben sei. Vor dem Krankenhaus UCLA versammeln sich zur Stunde Hunderte Menschen. Der US-Nachrichtensender CNN sendete minutenlang zahlreiche Musikvideos des Popstars. Michael Jackson wurde 50 Jahre alt.

Jedenfalls sehr schade, dass er gestorben ist, auch wenn ich ihn nicht vergöttere aber das kam so ziemlich überraschend und wer rechnet schon damit?

R.I.P.