Der eigene Paidmailer...???

niemand321

Active member
ID: 343010
L
24 März 2009
33
0
Hallo liebe Forgengemeinschaft.
Ich hoffe mal, dass ich hier an der richtigen Stelle poste.

Meine Freundin und ich haben nach langem überlegen uns jetzt dazu entschieden einen eigenen Paidmailer zu gründen.
Wir haben uns auch schon fleißig informiert, aber für die eine oder andere Frage finden wir keine Antwort. Jetzt können wir nur hoffen, dass uns hier ein bißchen geholfen wird. Wäre zumindest sehr nett.;)

So fangen wie mal an die fragen aufzulisten.

1. Wie sieht das mit der Steuer aus? Müßen wir Umsätze unter 400€ versteuern? Und wie sieht das mit Beträgen über 400€ aus? Wir arbeiten beide auf Lohnsteuerkarte. Müßen wir das jetzt mit Klasse 5 verbuchen? Reicht denn überhaupt eine Unser Steuernummern? oder brauchen wir eine für gewerbliche Zwecke?

2. Welches Script? Wir haben uns wahrscheinlich für das CoHa entschieden.
kann uns vielleicht jemand sagen, wie das mit der Abrechnung und der Umwandlung von Punkten in Euro da funktioniert? Und ist es möglich bei dem Script eine Bonusaktion zu buchen? Wir finden da nämlich kein Hinweis für.

3. Wenn das soweit alles geklappt hat, kann das sehr gut sein, dass wir noch Hilfe bezüglich der Installation benötigen werden. Also ein Webspace haben wir schon und eine Domain beantrgaen wir sobald wir das Script haben.
Wäre super, wenn sich vielleicht jemand anbieten würde, der uns auch bei der Grafik helfen könnte und nicht ganz so teuer ist.

Aso, eine frage habe ich spontan noch. Wie funkzioniert eigentlich die Vergütung bei Bonusmails? Gibt es da ein besonders Tool, wo man herraus finden kann, welcher User erfolgreich teilgenommen hat?

So damit sollten erstmal alle unserer Fragen gestellt sein.

Falls sich jemand sie Mühe macht und uns antwortet, sagen wir jetzt schon mal besten Dank!

Mit freundlichem Gruß