Freesnooze
nicht verfügbar
- 3 Dezember 2007
- 4.991
- 516
schreib doch ab und zu mal hier in den thread wenn was frei ist!![]()
Klar! Kann ich gerne machen! Aber da ja bis gerade immer alles voll war, brauchte ich das ja noch nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Genau die Gleiche Frage habe ich mir gerade auch gestellt!wenn ich beim naechsten mal eine hoehere loseanzahl eingebe als eigentlich eingezahlt werden koennen - waere es mir dann moeglich, nur 3-4 lose uebrig zu lassen?![]()

Danke dirErstmal, deine Seite gefällt mir richtig gut (nur schade, dass bereits das limit erreicht ist *g*, aber ist ja erst die beta)
Daran hatte ich auch schon mal gedacht!Ich hätte einen Vorschlag, wie man den Fond vielleicht etwas schneller füllen könnte...
alles wegdie letzte Mio hab ich bekommen
![]()

Ja daran hatte ich auch schon gedacht, an die "Hall of Fame" Ich denke, dass das gar nicht mal so schwierig wäre, da es ja genug Klickstatistiken für das VMS gibt! Allerdings sehe ich ein Problem bei der Anzeige, wie viel man erklickt!das mit den spendenbannern find ich so schon ganz gut, aber es würde sicher viele mehr motivieren, wenn man sehen würde wieviel der banner für den fond bringt.
Oder vielleicht eine "Hall of Fame" wer wieviel für den losefond geklickt hat...
Eine weitere Möglichkeit den Losefond zu stärken wären vielleicht noch reflinks, deren Erträge in den Losefond kommen,... (wobei da ein Nachweis wahrsch. ziemlich arbeitsintensiv wäre)
hab nur keine Ahnung ob das genutzt werden würde *g*
vielleicht wenn man 90% refback gibt und die restlichen 10% dauerhaft als spende an den fond gehen würden...
edit:
hab noch ne frage, sorry falls sie schon beantwortet wurde, hab nichts dazu gefunden,...
Was passiert wenn die automatisch wiederangelegte summe aus einem Sparbuch über die Maximalanlage herausgeht?
Also im Moment ist die Maximalanlage für 7 tage ja bei 200mio,... was passiert wenn ich durch die Zinsen 202mio automatisch neu anlegen würde?

grundsätzlich kann man mit rb kaum refs werben... wenn es aber auf der Seite offiziell als Unterstützung für den Losefond läuft klappt es vielleicht....
( immerhin würden diejenigen ja ihr eigenes Sparbuch dadurch unterstützen,...)
So nun gibt es zum ersten Mal einen Newsletter vom www.loseinstitut.de/.
Hier möchte ich einmal die erste Zwischenbilanz zur Betaphase ziehen:
Die Sparbücher sind sehr nachgefragt, sodass die eigentliche Nachfrage gar nicht gedeckt werden kann. Theoretisch ist eine weitere Erhöhung der Anlagehöhe sicherlich möglich, allerdings ist der Fond dafür viel zu gering gefüllt. Das ist auch eine weiterer Grund, weshalb ich den Newsletter versende.
In der Zwischenzeit habe ich die Anlagehöhe ja schon bereits von 300 Mio auf 500 Mio erhöht. Es hatte keine Stunde gedauert, da waren die „Plätze“ vergeben.
Deswegen brauchen wir Innovationen, die helfen den Losefond zu füllen. Einige habe ich bereits gestartet.
1.
Da wäre zunächst einmal der Klickbereich: Ihr findet ihn unter „Spende“ -> „Spendenklick“. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um einen reinen Spendenklick für den Losefond. Leider seht ihr momentan noch nicht, was der Klick Wert ist. Das liegt daran, dass die Betreibergebühr auf 100% steht, da die Spenden ja alle zu 100% in den Fond fließen.
Der Programmierer arbeitet schon daran, dass die Summe, die ein Klick einbringt sofort als Spende des jeweiligen Users in das Spendenscript einfließt. Das ist von Vorteil, da man dann jedesmal sehen kann, wer wie viel gespendet hat – und nicht nur durch reine Spenden, sondern eben auch durch Spendeklicks.
Ihr müsst ja nicht gleich Klicken wie die Weltmeister, aber wenn ihr zwischendurch mal einige Banner klickt, kommt bestimmt eine schöne Summe dabei herum.
2.
Meine zweite Idee war „Eine nachhaltige Spende!“:
Das habe ich mir folgendermaßen vorgestellt. Im Anteilsbereich könnt ihr Anteile erwerben. Mit diesen eingenommen Losen kaufe ich Anteile bei Klammgeil. Die tägliche Ausschüttung dort, wird für die Ausschüttung beim Loseinstitut mit übernommen. Dadurch gibt es jeden Tag eine kleine Spende für den Losefond. Ihr müsst jedeglich einmalig einen oder mehrere Anteile kaufen. Auch hier habe ich mich mit dem Progger in Verbindung gesetzt, dass die Ausschüttungen direkt als Spende des jeweiligen Users in das Spendenscript einfließen.
Eigentlich hatte ich angedacht, dass man die Anteile für 2Mio erwerben kann und das die Differenz, die dabei entsteht sofort in den Losefond einzahlen könne. Aufgrund des erhöten Anteilspreises bei Klammgeil, der sogar zwischenzeitlich bei über 2Mio pro Anteil steht, ist dies leider nicht möglich.
Ihr könnt mir natürlich auch gerne Klammgeilanteile direkt auf www.klammgeil.de gutschreiben. Meine ID dort ist: 6328
Im Betreff schreibt ihr dann „Loseinstitutanteil (e)“
Danach bekommt ihr die entsprechenden Anteilsmenge hier beim www.loseinstitut.de gutgeschrieben.
Wenn hierbei auch nur jeder User einen Anteil spenden würde, wären wir bei einer täglichen Ausschüttung von 12k Losen schon bei 600k Losen PRO Tag für den Losefond.
3.
Dann habe ich noch unter „Spende“ -> „Bonusaktionen“ die Möglichkeit eingerichtet mein Ref bei diversen Loseseiten zu werden. Bei allen Seiten biete ich 90% Refback. Der Refback fließt natürlich zu 100% in den Losefond. Wenn ihr den Losefond unterstützen möchtet und mein Ref bei anderen Seiten, die nicht in der Liste stehen, werden wollt, dann kontaktiert mich bitte. Der Losefond wird es euch danken.
4.
Des Weiteren habe ich angedacht, die beiden Bannerplätze unten im Footer zu versteigern. Sodass die dadurch eingenommen Lose sofort oder nachhaltig in den Losefond einfließen können. Wenn Interesse besteht müsst ihr mich einfach Kontaktieren.
So das war es erst mal – „Das Wort zum Losefond“.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Loseinstitut und hoffe auf eure Mithilfe beim Füllen des Fonds. Solltet ihr weiter Ideen haben, wie man den Losefond füllen könnte, dann bitte ich darum mich darüber in Kenntnis zu setzten.
Einen schönen Restdonnerstag wünscht
Sebastian
www.loseinstitut.de
Das ist natürlich eine gute Idee. Aber um das zu realisieren müsste wahrscheinlich wieder ein Haufen am Script getan werden.schön were sowas wie Vorzugs Sparbücher die nur Spender bekommen wenn Anlagen frei werden gestaffelt nach Spende in der Art pro 1 Mio Spende kann man 2 Mio auf 14 tage Anlegen mit xx % wenn man das Angebot nach 3 Tagen nicht annimmt geht die Anlage Summe wieder ins Normale über .
Spender Menge
316075 8.565.650
ab wann werden die denn frei? habs gerade versucht und geht noch nicht... habe ich das richtig rausgelesen dass es dannheute nacht um 00.00 wieder weiter geht?