Das Loseinstitut - Klammforumaktien

Das hört sich interessant an! :D
Das könnte man auf jeden Fall in Betracht ziehen. Dieser FOND würde dann zu 100% in den EF-Tresor gepackt :=)
Und bei einem Prozent sind die Prozenzsätze für die Sparbücher immer noch interessant und gewinnbringend!

;) du könntest auch nach Laufzeit staffeln, 1-2 % wird wohl jeder zahlen, der sich von fremden seine Lose vermehren lässt. Das läuft bis dein Fond voll ist, der Rest ist dann quasi auch noch dein Gewinn. Je mehr User investieren umso eher ist die Absicherung voll und dein Gewinn steigt immer weiter. Wenn du wirklich nur bis zu 1,5 Mrd gehst und der Pott einmal voll ist, kannst du quasi nur noch Gewinn machen.

;) du könntest auch nach Laufzeit staffeln, 1-2 % wird wohl jeder zahlen, der sich von fremden seine Lose vermehren lässt. Das läuft bis dein Fond voll ist, der Rest ist dann quasi auch noch dein Gewinn. Je mehr User investieren umso eher ist die Absicherung voll und dein Gewinn steigt immer weiter. Wenn du wirklich nur bis zu 1,5 Mrd gehst und der Pott einmal voll ist, kannst du quasi nur noch Gewinn machen.

Ja das ist Gut! ;) Da ich aber ja eigentlich nicht auf Gewinn aus bin habe ich die Sparbücher auch so verzinst, dass ich damit bei den Anlagen +- Null rauskomme. Wenn jetzt der Fond "überläuft" könnte ich den ja auch für die Anteilsausschüttung nutzen :D. Dann wäre der Name "Anteile" ja auch wieder gerecht, da der Überschuss im Fond ja der Gewinn der Seite ist.
Aber ich muss mich dann noch mal mit meinem Progger in Verbindung setzen, wie man das ganzen lösen könnte!
Somit kann ich auch schon mal sagen, dass eine Eröffnung sehr wahrscheinlich diese Woche noch nicht stattfinden wird!

Lass dir ruhig Zeit mit der Eröffnung und stell dann was solides online, davon haben user und Admin mehr ;) Viel Erfolg

Lass dir ruhig Zeit mit der Eröffnung und stell dann was solides online, davon haben user und Admin mehr ;) Viel Erfolg

Aber ich habe an diesem jetztigen Konzept auch schon nen viertel Jahr gearbeitet :-?
Wie man sieht, kann man nie zu Ende "arbeiten" *g*

Jetzt geht's erstmal zum Training.

liebe Grüße
Sebastian

N'abend!
Also die Seite befindet sich jetzt in der Betaphase.
Es können jetzt erstmal global 300 mio anlegen!
Und es ist nur ein Sparbuch vorhanden, was jetzt auch 2% Fondzins hat, was aber nur wegen der niedrigen Anlagehöhe ist.
Also über Feedback (Fehler, usw.) würde ich mich freuen.
Viel Spass!

Also die Idee ist gut und ich denke mir das du es sicher nicht so wie Memo machen wirst, aber letztendlich hab ich trotzdem Kritik. Das Design ist für mich einfach irgendwie zu hart und wirkt ziemlich unruhig. Sonst hätte ich nichts zu kritisieren.

Also die Idee ist gut und ich denke mir das du es sicher nicht so wie Memo machen wirst, aber letztendlich hab ich trotzdem Kritik. Das Design ist für mich einfach irgendwie zu hart und wirkt ziemlich unruhig. Sonst hätte ich nichts zu kritisieren.

8O Hmm... Schade -.- Also ich habe mir sehr viel Mühe mit dem Design gegeen und wollte mal etwas anderes haben im Gegensatz zu den "Standart Menus"
Aber naja, daran wird sich erstmal nichts ändern. Ich hoffe aber jetzt nicht, dass das abschreckt!

Trotzdem danke für deine Kritik!

zu Memo: Nein ganz bestimmt nicht <-- :yes:

Schönheits fehler beim Anmelden muss man die AGB gelesen haben die sind aber nur auf der Haubtseite zu finden .

um die Hauptseite Aufzurufen muss man ..... die Url neu eingeben ???

mfg Fips68

Edit Gefunden Abaut klicken

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den aktivierungslink klicke kriege ich folgendes zu lesen:

Das Loseinstitut - Accountaktivierung [Code falsch]!
Die Aktivierung Deines Accounts bei Das Loseinstitut ist fehlgeschlagen, bitte prüfe nochmals den Aktivierungslink oder vordere den Link neu an.

und nun?8O

Das Loseinstitut - Accountaktivierung [Code falsch]!
Die Aktivierung Deines Accounts bei Das Loseinstitut ist fehlgeschlagen, bitte prüfe nochmals den Aktivierungslink oder vordere den Link neu an.

Hmmm.... sehr komisch!
Aber du bist doch schon seit gestern
angemeldet und hast dich da doch schon freigeschaltet oder nicht? Weil du wirs ja auch als freigeschaltet angezeigt! Kannst du dich denn einloggen?

hab' gerade gesehn: du hast mich gesperrt (oder GESPEERT wie das hier heisst!:ugly:) und dann wieder freigeschaltet, ABER: ich komme immer noch nicht rein...der gleiche text kommt wieder!!8O8O

hab' gerade gesehn: du hast mich gesperrt (oder GESPEERT wie das hier heisst!:ugly:) und dann wieder freigeschaltet, ABER: ich komme immer noch nicht rein...der gleiche text kommt wieder!!8O8O

Sehr komisch!
Also ich habe dich jetzt mal ganz aus der Datenbank gelösch! Bitte melde dich doch noch mal neu an! Ich hoffe, dass es dann klappt! :-?

Edit: Bin Frühstücken ;)

aehmmm...en guten!;)

das loseinstitut willl mich mich nicht dabeihaben - das gleiche spiel wie gehabt nach meiner neu-anmeldung!:naughty::wall:

Kannst du mal dein Angebot an Sparbüchern, Anteile etc in den ersten Post schreiben.
Ich will mich nich immer anmelden um was sehen zu können^^