closed

Suedkurve

King is back!
ID: 288984
L
25 Juni 2007
2.728
90
Hallo

Es fällt mir nicht leicht zu sagen dass ich mich übernommen habe. Ich habe immer wieder lose geliehen um zu zocken. Konnte Sie aber oft nicht zurückzahlen da ich Sie verloren hatte. Aber damit ist jetzt schluss.

Ich werde von keinem User mehr Lose leihen.

Mit diesem thread werde ich versuchen alle meine Schulden zu zahlen. Ich werde versuchen dass ich jeden Tag jedem Gläubiger Lose schicke.

Ich möchte alle Schuldner bitten, ab sofort auf Zinsen zu verzichten.
So dass ich einen genauen Wert habe wie viel Schulden ich habe. Wenn aber die Zinsen weiterlaufen, die ja zum Teil ziemlich hoch sind, wird die Schuldensumme trotz regelmäßiger Zahlung immer größer statt kleiner.

Meine Schuldenliste

User---Schulden---schon bezahlt
anyvalue---300mio---300mio
balitsch---400mio---400mio
max---75mio---75mio
brandi32---235mio---235mio---
hotellazur---100mio---100mio
D-Blade---65mio---65mio
nervensaege---70mio---70mio
imacy---350mio---350mio
Thunderball---300mio----300mio
Alst12---205mio---205mio
0 Lose schulden noch
Schon 2.100.000.000 Lose bezahlt

Edit:Es geht im anderen Thread weiter

Zuletzt bearbeitet:
75 mio. klammlose ohne weiter Zinsen, wenn ich 15 Tage a 5 mio klammlose bekomme ab heute. Sollte die zahlung ausbleiben laufen die zinsen von 2 % auf Grund schulden von 35 mio. klammlose weiter

das wären dann 700.000 klammlose zinsen am Tag die dann wieder laufen würden.

mfg Max

Hab dich auf klamm4u als Ref gekauft,Aktivität wie bisher versprochen in Sachen Ref werben sehe ich bisher nicht:(

Wenn ich deine Bewertungen ansehe,hast du trotzdem immer weiter geliehen!

Hab dich auf klamm4u als Ref gekauft,Aktivität wie bisher versprochen in Sachen Ref werben sehe ich bisher nicht:(

Wenn ich deine Bewertungen ansehe,hast du trotzdem immer weiter geliehen!

was willst du noch?
habe ja schon über 30 refs ich habe auch schon mehrere mio apz.

hi
ich bekomme von dir bis jetzt 70 mio.
ich verzichte auf zinsen wenn ich so wie max jeden tag mindestens 5 mio bekomme sollstest du einmal nicht zahlen dann bekomme ich jeden tag auf die 70 mio 2% zinsen jeden tag
und die bewertung von mir bei klamm bleibt da du es ja wieder nicht einhalten kannst was wir vorher abgemacht hatten

nervensaege

hi
ich verzichte auf zinsen wenn ich so wie max jeden tag mindestens 5 mio bekomme sollstest du einmal nicht zahlen dann bekomme ich jeden tag auf die 70 mio 2% zinsen jeden tag
und die bewertung von mir bei klamm bleibt da du es ja wieder nicht einhalten kannst was wir vorher abgemacht hatten

nervensaege

wegen der bewertung:
wir haben ja ab gemacht bis 20. und das ist erst in 12 Tagen.

hi

nervensaege

2% pro Tag Zinsen? Bei 70 Mio sind das 1.400.000 am Tag oder 511.000.000 im Jahr. Das sind etwa 730% Zinsen per Anno.

Hierfür ist das Wort "Wucher" sicher noch eine Untertreibung, oder?

2% pro Tag Zinsen? Bei 70 Mio sind das 1.400.000 am Tag oder 511.000.000 im Jahr. Das sind etwa 730% Zinsen per Anno.

Nein, ist es nicht...

Wucher ist wenn etwas unüblich ist. 2% Zinsen pro Tag sind nicht unüblich, aber schön, dass du dich hier so gut auskennst...

Kein Plan von irgendwas (keine Ahnung von den Zinsen, keine Ahnung vom "Freitags-Thread"...) aber groß rumposaunen und investieren wollen... :roll:

• Like
Reaktionen: max

also bei mir ist der unser drauf eingegangen, da ich ihm damals die lose für wennige stunden leihen sollte, die zinsen bei mir kammen dann erst viel später. und wenn mal so schaust ist jeder 2te bei der zins menge!

er hat sich die lose für eine woche geliehen und das ist schon über 4 monate her und jedesmal wenn ich ihn gefragt hab wann ich meine lose bekomme bekam ich nur eine ausrede das er/sie auf eine rallyauszahlung warten würde oder das er nicht bei sich zuhause on sei und die zugangsdaten von klamm nicht hätte um mir meine lose zurück zuzahlen und wenn er sich jetzt drauf einläßt was regst du dich darüber auf er brauch sich doch nur an die abmachung halten und mir jeden tag mindestens 5 mio zuzahlen dann kommen ja keine zinsen hinzu

Wenn ich jemand vergessen habe bitte melden.

Da scheint jemand den Überblick verloren zu haben, oder?

Aber so richtig klever ist diese "Entschuldungstaktik" von Dir nicht, dass muss ich leider mal sagen.

Aber auch ein Wort an Deine Gläubiger:

Man stellt einen Schuldner nicht an die Wand um ihn dort zu erschiessen. Sondern man gibt im Freiraum und Luft zum atmen, Medizin und zu essen, damit er lange lebt und viel Kraft hat um für die Schulden zu arbeiten.

Ich würde an Stelle des Schuldners hier, mal an den gesunden Menschenverstand appelieren und wirklich fragen: Sind Verträge mit 100-10000% Zinsen pro Jahr nicht "Sittenwidrig" und somit eine "Straftat" des Verleihers? Denn auch hier gibt es Grenzen und Gesetze. Verträge die unter diesen Paragrafen "Sittenwidrig" fallen sind null und nichtig - heißt der Schuldner müsste keinen Pfennig zurück zahlen.

Man sollte sich mal - als LoseVerleiher - klar darüber sein, dass z.B. 2% pro Tag schon fast Mafiamethoden sind. Unerfahrene und spielsüchtige Jugendliche werden hier mit solchen Methoden abgezockt. Reichen euch Verleihern denn nicht 13-20% p.A.? Muss es denn unbedingt 2% pro Tag sein? Denkt mal bitte hierüber nach.

Ich bin entsetzt, dass muss ich zugeben.

PS: Ich bin nur per Zufall auf diesen Threat gestossen. Ich kenne keinen der beteiligten Personen hier. Weder den Schuldner noch einen der hier anwesenden Verleiher!!! :D

Bei mir waren es 0,5% Zinsen pro Tag.

Geliehene Summe + Zinsen bis gestern mitgerechnet ergeben 400.440.000 Lose.

Also legen wir die Schulden fest auf runde 400 Millionen Lose.

Den Zinssatz stoppe ich nur unter dem Vorbehalt, dass Du wirklich Deine Schulden kontinuirlich abträgst, weil Du Dich endlich, nach immer größer werdendem Druck Deiner Gläubiger, dazu entschlossen hast, eine öffentliche Stellungnahme abzugeben und um Dir eine faire Chance zu geben ( obwohl Du schon soviele Chancen hattest).

Viel Erfolg, Balitsch

Zuletzt bearbeitet:
Der losemarkt ist aber auch komplett anders zu unserem Globalen Weltmarkt... Die Lose kommen oft direkt über nur 2-3 Personen zurück, der Kreislauf ist viel kleiner als bei einem richtigen Markt, außerdem werden hier nicht "so" große Summen wie bei einem richtigen Markt gehandelt. Oft handelt es sich ja nur um 100-1.000 Mio Lose. Und ich denke der Zinz hat sich mit Zeit entwickelt, wenn er zu teuer wäre, würde keiner mehr Lose leihen und die Verleiher würden mit den Zinzen runter gehen!

Ich würde an Stelle des Schuldners hier, mal an den gesunden Menschenverstand appelieren und wirklich fragen: Sind Verträge mit 100-10000% Zinsen pro Jahr nicht "Sittenwidrig" und somit eine "Straftat" des Verleihers? Denn auch hier gibt es Grenzen und Gesetze. Verträge die unter diesen Paragrafen "Sittenwidrig" fallen sind null und nichtig - heißt der Schuldner müsste keinen Pfennig zurück zahlen.

Man sollte sich mal - als LoseVerleiher - klar darüber sein, dass z.B. 2% pro Tag schon fast Mafiamethoden sind. Unerfahrene und spielsüchtige Jugendliche werden hier mit solchen Methoden abgezockt. Reichen euch Verleihern denn nicht 13-20% p.A.? Muss es denn unbedingt 2% pro Tag sein? Denkt mal bitte hierüber nach.

:clap::clap::clap:

Und schon wieder beweißt du, dass du die Losewelt nicht kennst.

Diese horror-zinsen kommen nicht einfach so zustande. Die kommen dadurch zustande, dass erstens die Bonität der Leiher sehr sehr schlecht ist (sieht man ja auch hier wieder. Der Schuldner kann nichtmal 200€ auftreiben um die Schulden zu tilgen) und zweitens und vorallem dadurch, dass der Losepreis bisher immer stark gesunken ist. Nur durch so horror-zinsen ließ sich da der Eurowert halten (und natürlich ein kleines bisschen vermehren).

Nein, ist es nicht...

Wucher ist wenn etwas unüblich ist. 2% Zinsen pro Tag sind nicht unüblich, aber schön, dass du dich hier so gut auskennst...

Kein Plan von irgendwas (keine Ahnung von den Zinsen, keine Ahnung vom "Freitags-Thread"...) aber groß rumposaunen und investieren wollen... :roll:

Aber nachdenken hilft. 2% ist in meinen Augen mehr als Wucher.

By the way: Ich würde niemals in eine Sache investieren, von der ich keine Ahnung habe, aber ich muss nicht alles Wissen, was hier am Freitag oder Montag geschrieben wird.

Aber nachdenken hilft. 2% ist in meinen Augen mehr als Wucher.

Auch wenn die Inflation teilweise sogar größer war? ;)

btw.: natürlich musst du nicht alles wissen. Aber gerade das Klientel sollte man schon kennen und wenn du nichtmal von der Freitags-Tradition weißt, dann frag ich mich, wie du das Klientel kennen willst ;).

also bei mir ist der unser drauf eingegangen, da ich ihm damals die lose für wennige stunden leihen sollte, die zinsen bei mir kammen dann erst viel später. und wenn mal so schaust ist jeder 2te bei der zins menge!

Dennoch: Auch Verträge sollten sich an die normalen Gepflogenheiten und Sitten halten.

Würdest Du in der realen Welt Geld zu diesen Zinsen verleihen und der Schuldner würde einfach nicht bezahlen und es würde vor Gericht gehen, würde Dich der Richter verhaften lassen und den Schuldner freisprechen und seine Schulden wären ihm erlassen...

also warum sollte das hier bei Klamm dann anders sein? Wieso sollte man hier 2% pro Tag nehmen dürfen? Wieso sollte das hier legal und rechtens sein.

Und

Warum darf mal darüber dann nicht mekern oder diskutieren?
So wie ich es gerade tue?
Wieso sollte ich mich da raus halten sollen?

Auch wenn die Inflation teilweise sogar größer war? ;)

btw.: natürlich musst du nicht alles wissen. Aber gerade das Klientel sollte man schon kennen und wenn du nichtmal von der Freitags-Tradition weißt, dann frag ich mich, wie du das Klientel kennen willst ;).

Wie gesagt: Ich muss nicht alle Details des Forums kennen! Dafür fehlt mir die Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt: Ich muss nicht alle Details des Forums kennen! Dafür fehlt mir die Zeit.

Du hast recht, du musst nicht alles kennen... aber so das Grobe wäre schon enorm hilfreich, oder? ;)

Zum Groben gehört übrigens auch, dass man Doppelposts vermeiden sollte. Aber das ist ja nicht wichtig...

ich werd jetzt aber auf weiteres nicht mehr reagieren, höchstens über PN, ich hab hier den Thread schon zu sehr vollgeschrieben. ;)

also den Schuldenstand bei mir kann ich bestätigen & ich verzichte
auch auf die Zinsen damit du endlich vernünftig tilgen kannst.

An deiner Stelle würde ich jedoch solange du noch Schulden hast, das Zocken
unterlassen das verschlimmert deine Lage nur.

lg & Viel Erfolg bei der Tilgung