Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein schrecklich anzusehender Arbeitssieg für die Bayern. Immerhin Müllert es wieder. 3:0 und damit 3 Punkte.

Wolfsburg auch mit einem deutlichen Sieg, aber wohl auch nicht gerade souverän.

Alles in allem guter Beginn für die deutschen Mannschaften.

Immerhin Müllert es wieder.
Ach, auch Konferenz geschaut? :ugly:

Für Bayern war der Sieg definitiv Pflicht, und Wolfsburg kann froh sein Grafite zu haben. Drei Toren in einer Partie und das in der Champions League ist nicht verkehrt.

Was mich dann aber doch gewundert hat: Warum darf Övrebö (schreibt er sich so?) schon wieder ein Spiel in der Champions League leiten, nachdem er letztes Jahr das skandalöse Chelsea gegen Barcelona gepfiffen hat? Finde ich ziemlich daneben.

Mal gespannt was der VfB heut' so zu stande bringt. :pray:

Mein Tipp: 3:1

Dein 3:1 hätte eigentlich auch voll passen können aber Stuttgart hat sich das Spiel in der ersten Halbzeit selbst vorzeitig kaputt gemacht.

Da mussten einfach noch 1-2 Tore fallen nach dem 1:0.

Das am Schluss dann ein Punkt raus kam muss man angesichts des Pfostenschusses kurz vor Schluss noch als glücklich ansehen...

Da gebe ich dir völlig Recht, mit der Leistung in der zweiten Halbzeit kann man einfach nicht zufrieden sein. Die Anfangsphase war wunderschön anzusehen, dass sagen ja auch die Zahlen, dass man die Partie klar dominiert hat - aber was dann nach der Pause kam. :roll:

Dass der Punkt zum Schluss noch glücklich war, muss man auch leider feststellen, weil gerade in den letzten 25 Minuten, wurd noch öfter gefährlich für den VfB.

Allerdings hoffe ich, dass man jetzt endlich mal Lehren draus zieht. :evil:

Stuttgart soll ja laut Franz Beckenbauer eine eher leichte Gruppe haben aber gewonnen hat man da, wie man gestern gesehen hat, auch noch lange nicht.

In 14 Tagen gehts nach Rumänien und hoffentlich zum ersten 3er für Stuttgart. Bin ja eigentlich Bayern-Fan aber international muss man zusammenhalten!

Hoffe nur das die Punkte am Schluss nicht fehlen denn ein 3er war definitiv Pflicht!

mfg

Ein unfassbarer CL-Spieltag! 8O

Ja, da waren einige Überraschungen dabei, bringt mal ein bisschen Spannung ins Spiel. Nur Stuttgart ist mit 1:3 leider komplett untergegangen.

Heute müssen dann die Bayern und Wolfsburg von dt. Seite heran, hoffentlich machen beide heute 3 Punkte klar, damit beide weiterkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.